Translate

Dragon Ball SG - Folge 12 - Der SSJ70

Folge 12
Patrick
Ich landete auf irgendeinen Planeten, der schon längst verlassen war. Zum Glück hatte mein Fehler in der Vergangenheit keine Auswirkungen auf die Gegenwart, da ich mich auf der SSJ0 Stufe befunden habe (SSJ0 ist die Zwischenstufe zwischen Normal und SSJ), dass mir SonGoku beigebracht hatte. Diese Stufe nutzte auch Vegeta während des damaligen Eroberungsversuches mit Nappa. Da meine Haare im normalen Dasein und in der SSJ Stufe anders sind, können sie mich nicht mehr in Verbindung mit einen Goault Spion bringen.
Patrick: *auf normales Dasein runtergehe* ich muss in das Stargatecenter durch das Stargate gehen, da ich sonst hier festsitze.
Patrick: So ich gebe mal alles ein um wieder in mein Stargatecenter zu kommen.
Das Stargate aktivierte sich und ich war im richtigen Stargatecenter angekommen.
ONeill: Willkommen zurück Patrick. Wir dachten schon du seist verschollen.
Patrick: Nein bin ich zum glück nicht. Ihr wisst nicht was ich alles durchgemacht habe. Aber das erzähle ich den General später. Ich muss nun zum Spiegel.
ONeill: Das macht 100 $ Patrick *g* .
Patrick: Willst du, dass ich ein Kamehameha mache und dich und deine Soldaten grille?
ONeill: Hehe beruhig dich mal, das war ein scherz^^.
Patrick: ONeill, ich bin derweil nicht zum scherzen aufgelegt :/ .
ONeill: Hier ist ein ein Asgard Beamgerät. Bitteschön aber pass ja darauf auf.
Patrick: Danke. Ja das werde ich.
ONeill: Ich sage den Soldaten am Air Force Stützpunkt bescheid, dass sie dich passieren lassen sollen.
Patrick: Gut.
Ich beamte mich zum Spiegel, gab die Dimensionnummer ein und ging rein. Ich war in Gottes Palast angekommen.
Patrick: Oh mein Gott was ist hier passiert? Alle sind tot und die Daedalus schwebt so leblos am Himmel. Ich spüre Daisuke kämpft gerade mit Nazuru.
Derweil bei Daisuke
Daisuke: Nazuru gleich bist du fällig.
Nazuru: *blutspuck* Das glaubst aber nur du.
Daisuke: IN SSJ 50 VERWANDLE UND MEGA KAMEHAMEHA*ich spüre Patrick*
Es gab so eine große Explosion, dass ich es sogar von Gottespalast aus sah.
Nazuru: Nicht so hastig.
Derweil in der Daedalus:
Sheppart: Was mache ich nur jetzt? Alle sind hier tot und wo is diese Saiyajin Frau hin? Ich denke diese Frau hat auch was mit den Ori zu tun. Anders kann ich mir ihre unheimlichen Fähigkeiten und Kräfte nicht erklären. Aber sie könnte uns auch von Nutzen sein, sofern wir sie gefangen nehmen können.
Sheppart: Asgard lebst du noch?
Asgard: ??? Ja aber ich bin sehr geschwächt.
Sheppart: Du musst für mich etwas erledigen.
Asgard: Und das wäre?
Sheppart: Beam diese Frau hoch, wenn ich es dir sage und sperr sie in den Arrest und fessle sie mit Seilen aus Naquada.
Asgard: Ich werde es versuchen.
Derweil bei Daisuke
Daisuke: Du Miststück hast hier alles zerstört und fast meine ganzen Freunde getötet. Du bekommst jetz den Gnadenstoß und hoffentlich wirst du für immer in der Hölle schmoren.
Daisuke machte einen SSJ 70 mit Unverwundbarheitsschild und gab mit seiner Faust Nazuru fast den Todesstoß
*ARGH* NEIN. Du hast mich besiegt? DU DU kleines Würstchen? AHHHHHHHH
Daisuke: So jetz mache ich meinen Gnadenstoß.
*beam*
Daisuke: KAME - HAME - HA
Das Kamehameha verfehlte Nazuru
Derweil auf der Daedalus:
Sheppart: Dieses Weib wurde erfolgreich raufgebeamt. Die ist so rampuniert. Die kann nicht einmal mehr mit einer Waffe feuern.^^
Daisuke: Oo? Normalerweise müssten ja Leichenteile zu finden sein und wenn es Staub ist?????? Moment! Ich spüre sie noch AUF DER DAEDALUS. Erdlinge SEID IHR VERRÜCKT? Das kann doch nicht wahr sein! Patrick stoppe die Daedalus. Zerstöre sie wenn nötig. Nazuru darf nicht am Leben bleiben!!!!!!!
Patrick: ???. Du weißt schon, dass wir dann kein Mitglied mehr unseres Stargatekommandos sind, wenn wir das jetzt tun?
Daisuke: TU ES einfach! Lasse Nazuru nicht entkommen.
Patrick: Okay werde der Daedalus so schnell wie möglich folgen.
Sheppart: Hyperraum und Erde.
Asgard: Alles klar. Wird gemacht Captain.
Sheppart: Diese Frau wird uns sehr von Nutzen sein.
Asgard: Ich sehe etwas auf dem Schiffsradar. Jemand verfolgt uns!
Patrick: Ich habe das Stargatekommando immer gemocht aber ich muss es tun. KAME-HAME-HA.
Das Kame-hame-ha von Patrick schwächte die Schutzschilde der Daedalus enorm, zerstörte sie aber nicht.
Sheppart: Schutzschilde bei 7 %.
Patrick: Mist das gibt es nicht. Ich dachte ich wäre ein Saiyajin?
Daisuke: Du Idiot. Kannst du nichteinmal ein lächerliches Kame-Hame-Ha richtig ausführen?
Patrick: Ja es tut mir leid Daisuke, aber ich kämpfe noch nicht so lange wie ihr. Fehler können jedem passieren.
Die Daedalus ging ich den Hyperraum.
Daisuke: Scheisse, wir sind alle geliefert, wenn erstmal Nazuru wieder zu Kräften gekommen ist und das wird sie mit ziemlicher Sicherheit schaffen dank ihres Goault Symbionten.
Patrick: Lass uns von Gokus Dimension verschwinden. Komm zum Spiegel, damit wir eventuell Nazuru in der Dimension des Stargatecenters noch töten können, bevor sie sich wieder erholt.
Daisuke: Ich kann nicht zu dir hinauf zu Gottes Palast, geschweige denn beamen. ich bin zu ausgepowert und deine Beamfähigkeit ist mehr schlecht als recht. -.-
Patrick: Ja beleidige mich weiterhin Daisuke aber wir haben Glück. Ich habe einen Asgard Beamer dabei.
Daisuke: Das ist eine gute Nachricht Patrick.
Ich beamte mich runter zu Daisuke dank des Asgard Beamgerätes.
Patrick: So da bin ich und jetzt gib mir bitte deine Hand und aufwärts gehts^^.
*beam*
Daisuke: Wir müssen so schnell wie möglich zum Spiegel.
Ich gab die Dimension von Atlantis ein aber irgendetwas hinderte mich daran.
Wie wird es wohl mit Patrick und Daisuke weitergehen? Werden sie dem Stargatecenter zuvor kommen und Nazuru entgültig vernichten? Das erfahrt ihr in der nächsten Folge von Dragon Ball SG.
ENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen