Translate

Dragon Ball SG - Folge 10 - Die neue Ultrasaiyajin Form

Folge 10
Daisuke
Ich kam gerade aus dem Raum der Gezeiten, als schon SonGoku und die anderen
vor mir standen und alle durcheinander redeten.
Daisuke: HALT! JETZT REDET NUR EINER! Was ist passiert während meiner Abwesenheit?
Son Goku: Gut ich erklärs mal kurz und bündig für dich Daisuke. Da wir zur Zeit zu schwach sind um gegen Nazuru anzukommen, brauchen wir dich jetzt. Nazuru ist schon bei Bulma angekommen und versucht Patrick von seiner Zeitreise abzuhalten und Patrick reist in die Vergangenheit um Nazuru gar nicht erst so stark werden zu lassen so wie sie jetzt ist.
Daisuke: Verstehe ich nicht. Warum das denn oO? Ändert das etwas an unserer Gegenwart? Wie ich merke ist noch Nazuru da und versucht gerade die Erde zu zerstören.
Son Goku: Erklären wir danach, aber jetzt hindere Nazuru daran Bulma zu töten!
Daisuke: Okay ich werde es versuchen.
Ich beamte mich so schnell es ging zur Capsule Corporation, wo ich Bulma auffand, die gerade von Nazuru gefoltert wurde. Nazuru würde jetzt bestimmt
sagen "Ach du schon wieder mit deiner ssj 50 Form" ... naja aber ich habe noch etwas im Hinterhalt.
Daisuke: Du lässt Bulma schön in Frieden, sonst hast du ein Problem mit mir.
Nazuru: Ach du Daisuke, mit deiner ssj Stufe 50. Ich werde dich mit Leichtigkeit besiegen.
Daisuke: *lach* Ich wusste es. xD xD
Nazuru: Was, wusstest du? Deine erneute Niederlage?
Daisuke: Dass du dies sagen wirst, aber Spaß beseite. Lass Bulma in Ruhe, sonst geht es dir an den Kragen!
Nazuru: Dass ich nicht lache. Was hast du kleines Würstchen schon zu bieten? Kannst du dich noch an unserem letzten Kampf erinnern? :P
Genau in diesem Moment, als sie das sagte, kickte ich sie aus Bulmas Haus
raus, sodass wir genügend Platz zum kämpfen haben, währenddessen Nazuru hinaus ins freie flog.
Daisuke: Entschuldigung Bulma für das Loch in der Wand aber ich werde es dir irgendwann schon ersetzen :) .
Bulma: Kein Problem Daisuke^^, aber mache sie nun fertig. Später müsste ich
dich noch etwas fragen... Wer bist du eigentlich du süßer Kerl?
Daisuke: *grinz* xD xD ^^^ Sag ich dir ein anderes mal. Aber ich kann dir sagen wir sind uns näher als du denkst.
Ich flog raus zu Nazuru und gab ihr einen Tritt, sodass sie weiterflog, aber sie
hatte sich anscheinend wieder gefangen. In diesem moment, verwandelte ich mich erstmal in einem ssj 50.
Nazuru: Och wie niedlich *Ki hochpusche*
Daisuke: Wie niedlich. Mach dich mal so stark es geht.
Nazuru: Das wirst du nicht überleben. Das versprech ich dir ;) .
Daisuke: Okay dann rede nicht, sondern leg mal los.
Ich stand fliegend vor Nazuru, hockte mich hin und schwebte im Sitzen
weiter und gähnte einfach mal so, dass Nazuru sauer werden ließ.
Daisuke: Wie lange dauert das noch? Wird das noch heute was?
Nazuru: Warte ab, keinen Stress. Genieße noch die paar Minuten deines Lebens ...
Daisuke: Okay , ich komme gleich wieder.
Ich holte mir bei Bulma etwas zu trinken.
Daisuke: Wirds jetzt dann bald oO ????
Nazuru: Ich werde dir meine Macht gleich präsentieren du Wicht. -.-"
Nazuru war nach 10 elend langen Minuten fertig, aber ich hatte nach 10 minuten, 10
Dosen aller Getränke von Bulma leer getrunken.
Nazuru: Mach dich auf etwas gefasst bursche!!!!! Jetzt kommt dein Untergang!!
Sie griff mich an und schlug so fest zu wie sie konnte. Derweil merkte ich,
dass sie eine Ki von 809760687296538 hatte, dass nicht schlecht war.
Daisuke: Oho meine beträgt nur 79609823769 aber naja. ^^
Nazuru: Sag ich doch, du wirst diesen Kampf nicht überleben.
Daisuke: Wetten ich werde es?
ich schlug einmal zu und sie flog richtung Boden.
Nazuru: Das tat weh .. du bist doch garnicht so stark.
Daisuke: Das glaubst aber nur du. Ich zeige dir meine Geheimwaffe, die noch keiner zuvor gesehen
hatte....
Nazuru: Wie lange dauert deine Attacke wohl?
Daisuke: Nicht so lange wie deine. xD
Ich strengte mich an und meine Kampfkraft floss in dieser Sekunde so hoch, dass ich aufeinmal
die Grenze eines ssj 50 übersprang und zu einer neuen supermächtigen Ultrasaiyajinform verwandelte,
die nichteinmal Vegeta kannte und völlig neu war.
Nazuru: Niedlich aberwieder Blond? Du willst mir jetzt nicht etwa einen SSJ1 präsentieren? *Lach*
Daisuke: Du wirst gleich sehen wie deine geglaubte SSJ1 Form dich ins Jenseins befördern wird^^.
Ich griff Nazuru an so schnell konnte sie garnicht schauen. Ich schlug auf sie ein und
sie flog in ein Haus und ich flog hinterher. Ich ließ ihr keine Ruhe. Ich machte
es auf ihre art, die brutale schlimme art. Sie sollte leiden!
Daisuke: Du wirst jetzt genau so leiden wie deine Opfer auch.
Nazuru: Nein das kann nicht möglich sein. Ich verstehe das nicht. Ich habe an alles gedacht um alle Universen irgendwann zu beherrschen. Wie kann das nur möglich sein?
Daisuke: doch das ist möglich und es wird dein tod sein!!!
Ich schlug weiter auf sie ein und schoss ihr danach durch ihre zwei Beine ein Loch, sodass ihre Beine einfach nur noch am absterben waren...
Daisuke: Tja wie Freezer damals!
Ich formte eine Disk, so wie die von Kururin, nur mit voller Kraft und sie konnte dem
nicht ausweichen.
Nazuru: Das wird nicht mein ende sein. Ich komme wieder verlass dich drauf.
Daisuke: doch wird es!!!!! Und du wirst elendig in der Hölle schmoren und kannst dich schonmal auf Freezer, Cell und den anderen Bösewichten, die in dieser Realität existieren einstellen.
ich fesselte sie mit Energie ringen und ladete die Disk weiter auf. Sie erreichte eine ungeheure Größe.
Wird Daisuke Nazuru nunendlich töten und somit Frieden in den verschiedenen Paralellwelten einkehren, oder gewinnt Nazuru doch noch Oberhand und bringt jeden Planeten somit in Gefahr? Und was ist mit Patrick? Wird ihm die Zeitreise in die Vergangenheit gelingen? Das alles erfahrt ihr in der nächsten Folge von Dragon Ball SG.
ENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen