Translate

Dragon Ball SG - Folge 17 - Daisukes Veränderung

Folge 17

In der Zwischenzeit im SG-Center

Toranwähler: Sir wir wissen die Toradresse von dieser Welt. Sollen wir sie anwählen?
General: NEIN auf keinen Fall. Wer weiß was dort für Krieger sind.
General: Räumt mal alles auf. Ich weiß nicht wie ich das dem Präsidenten erklären soll. Wieder so viele Steuergelder für nichts verschwendet.
Toranwähler: Wir werden unser Bestes versuchen Sir.
General: Bald müssen wir wieder das Stargate für Atlantis öffnen.

-Drei Tage später- Auf Atlantis:

Daisuke: Patrick heute ist es soweit heute können wir zur Erde. Dann kann ich auch endlich ... *hust*
Patrick: Was kannst du dann auch endlich?
Daisuke: Ach nichts^^
Patrick: Ok ich vertreib mir die Zeit mit meiner PSP hehe
Daisuke: Was ist eine PSP? Solltest du nicht lieber trainieren um stärker zu werden?
Patrick: Bist du mein Vater oder wie? Ich will doch auch mal Spaß haben. Und eine PSP ist ein Gerät um gemütlich unterwegs Videospiele zu zocken.
Daisuke: Typisch Patrick. Lieber zocken wenn alle Parallelwelten am seidenen Faden hängen statt richtig zu trainieren.
Patrick: Ja du mich auch Daisuke :) .
Daisuke: Beleidige mich noch weiter dann verwandle ich mich gleich in einem SSJ70 und mal schauen ob du dann noch so gut gelaunt bist.
Patrick: Du willst wirklich gegen mich kämpfen?
Daisuke: Klar wir Saiyajins haben einen Stolz und der sollte nie beleidigt werden. Das müsstest du als Saiyajin wissen aber ja ich weiß du fühlst dich noch nicht wie ein Saiyajin und wirst dich auch nie wie einer fühlen ähnlich wie SonGoku.
Patrick: Ja ist schon gut Daisuke ich sage nichts mehr und geh jetzt zocken bis später dann.

Derweil im SG-Center

Carther: Heute müssten ja die jungen Krieger zurück kommen oder?
Tealc: In der Tat.
General: Freue mich auch schon darauf. Dann können wir sie auf diesen Planeten hinschicken wo diese saiyanische Frau hingegangen ist.

-Drei Stunden später-

Toranwähler: Sir ich wähle Atlantis an.
General: Tun Sie das.

Das Wurmloch öffnet sich

Carther: Wir sind bald zurück

Atlantis:

Wear: Willkommen auf Atlantis.
Carther: Wir wollen die Krieger abholen.
Wear: Moment. Ich werde sie rufen.

Derweil im Quartier:

Patrick: Wir werden gerufen. *beam*
Daisuke: Gut *beam*

Carther: Oh da seid ihr. Schön euch wieder zu sehen. Seid ihr wieder stärker geworden?
Daisuke: Wenn du gerne sterben willst, dann kann ich dir das beweisen Major Carther :).
Patrick: Daisuke sag mal gehts noch? Hallo Major Carther:)
Daisuke: Oh! Major Carther mit Begleitung von diesem Scholwa namens Tealc.
Carther: Ist dir bewusst was Scholwa bedeutet Daisuke? Das sagen nur Goaults.
Tealc: In der Tat. Wärst du nicht so stark, würde ich nicht so leicht über diese Beleidigung hinwegsehen.
Daisuke: Oh XD Tut mir leid ich habe das Wort mal gehört wie ich noch klein war da uns mal die Goaults erobern wollten.
Carther: Ich würde sagen Daisuke entschuldige dich bei Tealc aber schnell! *denk er ist so nervös, irgendetwas stimmt mit ihm nicht*
Patrick: Sehe ich genauso wie Carther. Entschuldige dich sofort. *denk irgendetwas stimmt mit Daisuke nicht seit wir von Nazuru gekommen sind, doch ich weiß nicht was*
Daisuke: Tealc es tut mir leid wie ich mit dir umgegangen bin und was ich gesagt habe. Nimmst du meine Entschuldigung an?
Tealc: Ich nehme deine Entschuldigung an.
Daisuke: Danke *wenn du wüsstest wer ich wirklich wäre, würdest du vor mir niederkniehn Scholwa*

Was ist mit Daisuke passiert? Ist dies nur der Stolz eines Saiyajins oder steckt etwas anderes tiefergründiges dahinter? Das erfahrt ihr in der nächsten Folge von Dragon Ball SG.
ENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen