Translate

Dragon Ball SG - Folge 6 - Daisukes Rettungsversuch

Folge 6
Daisuke
Ich hing derzeit in meiner welt rumm und schaute das die Zeit vergeht bis meine Mutter wieder kam
Daisuke: Paps wann kommt denn Mutter wieder das ist jetzt bestimmt schon 40 minuten her !
Paps: Auja schau mal nach ihr
Ich flog den ganzen Weg ab und suchte nach meiner Mutter bis ich sah
das sie einfach nur mit jemanden redete aber ihre Tasche fehlte
Daisuke: was ist denn passiert mutter ?
Mutter: ich wurde überfallen und meine tasche ist weg , da war alles geld
drinn was wir haben und die kreditkarte
Daisuke: warte ich hol sie dir wieder
Ich flog hin und her und suchte den Dieb und dann sah ich im Gebüsch jemanden,
der in einer Tasche rumfummelte und ich erkannte an dem Band, dass es
die Tasche meiner mutter war.
Daisuke: na du macht es spaß sachen anderer leute zu klauen ???
Dieb: ich brauch auch was !
Daisuke: aber nicht von meiner mutter
Ich nahm mir die tasche und alle inhalte und haute den dieb meilen weit weg
Daisuke: *lach* dummer dieb ^-^, der wird die tasche nicht mehr klauen
Ich flog zurück zu meiner mutter und überreichte ihr ihre handtasche und lachte
Mutter: haha sehr witzig , du lachst weil du ihn gehauen hast richtig ??
Daisuke: woher weist du das ?
Mutter: ich kann gedanken lesen wusstest du das nicht ??
Daisuke: öhm nicht mehr ^^
Ich packte mir meine mutter und wir flogen fix nach hause. Sie machte
das mittag essen und freute sich das ich endlich bei ihnen daheim bleibe und
mir eine neue freundin zulege
Daisuke: Ich muss weg .. *flüpster* vom planet
Eltern: WAAS ICH HABS NICHT VERSTANDEN !?!?!?!
Daisuke: Ich muss meine Freunde retten und die Erde verteidigen also ich
komm irgendwann bestimmt nochmal vorbei und besuche euch !
Eltern: Uns war klar das dies kommt deswegen haben wir viele Senzubohnen
für dich, sodass du den Kampf auch aushältst und deine Freunde retten kannst :)
Daisuke: Ich danke euch zutiefst , ich habe euch lieb Eltern.
Eltern: Und nun geh :)
Daisuke: Bin dabei.
Ich flog mit meinem neuen Raumschiff so schnell es ging richtung Erde zu
Gott um mich ins Reich der Toten beamen zu lassen, weil es gab genau eine
Schnittstelle in der ich SonGoku und seine anderen Freunde befreien konnte
Gott: Daisuke, du weißt schon, dass das verboten ist?
Daisuke: Ich weiß Gott, aber es ist lebenswichtig das weißt du auch !
Gott: Ja klar aber laut den Regeln der Kaioshins ist es untersagt. Aber nun gut ich hoffe sie haben deine Aktion nicht mitbekommen.
Daisuke: Nichts aber. Ich will Erden retten und dazu benötigt unser Team nunmal starke Kämpfer und so einer ist SonGoku.
Gott: Erden? oO.
Daisuke: Parallele Erden aus verschiedenen Universen.
Ich flog richtung Unterwelt um auf den Weg SonGoku zu retten.
Daisuke: *telepatisch rede* SonGoku ich komme und werde dich retten.
SonGoku: *schrei* JA DAISUKE HAT ES ÜBERSTANDEN !!
Alle freuten sich und ich hörte ja alles mit.
Daisuke: *lach* Ich bin stärker, denn ich hatte Training bei meinem vater. Ich schaffe jetzt locker den SSJ bis Stufe 55! :)
Son Goku: Du hast mich überholt, nicht schlecht
Ich flog weiter zum Riss um mich durch ihn durchzukämpfen, sodass ich zu SonGoku und dem Rest komme.
Kurze Zeit später
Derweil im Stargatecenter in der Heimatdimension des SG-1 Teams
General: Wie geht es jetzt weiter? Daisuke und Patrick sind noch nicht gefunden worden. Unsere Rettungsteams versuchen alles um sie zu finden.
Tealc: Ich denke, falls beide tot sind, müssen wir uns auf einen noch nie dagewesenen Krieg einstellen. Die bösartigen Saiyajins und die Kromanias sind mächtiger wie die Goault und Ori zusammen.
General: Dessen bin ich mir bewusst Tealc. Nun denn. Ich weiß nicht wie ich das unserem Präsidenten erklären soll. Es wäre besser gewesen, wenn wir diese Dimensionsreisen gelassen hätten. So haben wir nur schlafende Hunde geweckt.
Major Carther: Ich denke eine Nichteinmischung in andere Dimensionen/Universen hätten unsere jetzigen Gegner nicht davon abgehalten sich in unser Universum einzumischen siehe die Wraith.
General: Carther sie haben recht. Lassen wir es gut sein für heute. Besprechung beendet.
Wird Daisuke SonGoku aus der Unterwelt befreien können? Und wie geht es weiter mit dem Stargatecenter und Daisukes Rettung der Universen? Das erfahrt ihr in der nächsten Folge von Dragon Ball SG.
ENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen