Translate

Dragon Ball SG - Folge 9 - Die Zeitmaschine

Folge 9
Patrick: Das ist der Namekianer der auch Gott genannt wird?
Daisuke: Ja ist er.
Piccolo: Hallo Patrick. Viel von dir gehört. Du scheinst der neue Saiyajin in SonGokus Truppe zu sein. Richtig?
Patrick: Hallo Piccolo. Ja das stimmt^^.
Piccolo: Auch weiß ich, dass du gerade von Nazuru und ihren Anhängern geflohen bist.
Patrick: Ja Nazuru war echt das letzte.
Piccolo: Ich spüre neue Gefahren durch die neue Bedrohung namens Kromanias. Die Wraith, die ich zuvor noch nie gesehen habe, dürften erst der Anfang sein. Du musst bei mir trainieren Patrick. In Gottes Raum werden wir beide trainieren und ich bringe dir z.B. das Masenko bei, dass ich aus SonGohan beigebracht habe.
Patrick: Ich bin einverstanden Piccolo aber nicht heute. Du kannst ja verstehen warum oder?
Piccolo: Ja kann ich verstehen. Du kannst dich jetzt mal ausruhen.
In der Zwischenzeit in Nazurus Dimension 6652:
Nazuru: Mist er is mir schon wieder entwischt, aber ich habe hier zum glück Major Sheppart bei mir, der mir sicher sagen wird, wo sich Patrick befindet^^.
Nazuru: So du kleinen Würstchen wo ist Patrick?
Sheppart: Keine Ahnung. Er ist noch nicht lange im Stargateteam und ich weiß nicht wo er sich hingebeamt hatte da ich nicht allwissend bin.
Nazuru haute Sheppart mit Leichtigkeit in seinen Bauch
Sheppart: OAHHHGGG *blutspuck*
Nazuru: Ich frage nicht noch einmal. Wo ist Patrick?
Aufeinmal ziehte schnell Sheppart seinen Pistole aus den Fuß raus und schoss Nazuru in den Kopf, aber die Kugel prallte ab.
Sheppart: O_O verdammt. Das gibt es nicht.
Nazuru: Glaubst du du kannst mich so besiegen? Ich glaube ich erfahre nichts von dir. Lebe wohl Sheppart.
Aufeinmal kam die Daedalus aus dem Planetenorbit hinab und schreite über die Lautsprecher. Lassen Sie diesen Mann los oder wir werden auf Sie schießen.
Nazuru: Och wie nett so jetzt seid ihr Geschichte.
Daedalus: Wir beamen Sie jetzt hoch Sheppart!
Die Daedalus beamte Major Sheppart hoch.
Nazuru: Verdammt. Okay ich beame mich rein in dieses Raumschiff.
Soldat: Sir es hat sich noch ein Objekt in unser Schiff hineingebeamt.
Captain: Wir haben aber nur Sheppart erfasst.
Derweil im Essraum der Daedalus
Soldaten: AHHH nein
Sie schossen mit ihren Waffen wie wild auf Nazuru, doch es half nichts.
Nazuru: Ich liebe es wenn andere leiden müssen.
Captain: Beamt sie raus schnell.
Soldat: Wird gemacht Sir.
Der Soldat beamte Nazuru aus der Daedalus hinaus
Captain: In den Hyperraum gehen, sofort!
Soldat: *knöpfe drück* Schon erledigt.
In paar Sekunden war die Daedalus im Hyperraum gelandet, doch Nazuru hat sich noch im letzten Augenblick auf die Daedalus raufgebeamt.
Nazuru: Hahahaha. Ihr werdet mich nicht so schnell los!
Captain: Nein bitte lassen Sie mich am Leben. Ich habe Familie und Kinder.
Nazuru: Dich am Leben lassen?
Soldat: Nimn das du scheiss Weib
Der Soldat feuerte mit seiner P90 soviel auf Nazuru, sodass das Magazin leer war. Doch es half nichts.
Nazuru aber durchtrennte seinen Körper mit ihrer linken Hand.
Nazuru: ßß
Captain: Verdammt was bist du nur für ein Monster?
Nazuru: Gib mir dieses Schiff oder du wirst grauenvoll sterben.
Captain: Ich werde nicht mehr Leben auf meinem Schiff riskieren. Deshalb werde ich kapitulieren. Hier haben Sie das Schiff.
Nazuru: Gut in den Arrest mit dir. *in die Zelle beam*
Nazuru: So da dieses Schiff auch Dimensionssprünge machen kann, fliege ich zu Patrick muhahahaha.
In der Dimension 8117:
Piccolo: Komisch ich dachte ich hätte was am Himmel gesehen.
Patrick: Ich sah es auch. Was ist das nur? Eine neue Bedrohung?
SonGoku: Was war das?
Aufeinmal kam uns das Raumschiff Daedalus näher.
Vegeta: Ein sehr großes Schiff kommt auf uns zu. Doch es FEUERT!
Nazuru: Hahahaha scheiss Gottes Palast. Ich werde dieses Gebäude zu Staub verwandeln! Hahahaha.
Piccolo: Wenn das soweiter geht ist dieser Palast Geschichte. Patrick oder SonGoku macht was! Aber schnell.
Patrick: Ich verstehe das nicht. Wir sind Verbündete des Stargatekommandos. Ich denke da stimmt etwas nicht.
Aufeinmal spürte ich Nazurus KI.
Patrick: Jetzt wird mir alles klar. Nazuru hat die Daedalus geentert um mich zu finden und zu holen. Ich werde diesmal Nazuru aufhalten. Koste es was es wolle.
SonGoku: Das gibt es nicht. Warum werden wir Nazuru nicht los?
Als Patrick gerade eine Attacke auf die Daedalus machen wollte, beamte sich Nazuru auf den Boden des Gottes Palastes runter.
Nazuru: Oh SonGoku. Schön dass du wieder lebst.
SonGoku: Diesmal wirst aber du sterben. Das verspreche ich dir.
Nazuru: Große Sprüche und nichts dahinter? Bereit nochmal zu sterben?
SonGoku: PATRICK HAU AB TELEPORTIER DICH ZUM STARGATE.
Patrick: Warum? Ich kann dir helfen um Nazuru zu besiegen?
SonGoku: Das ist Selbstmord. Du bist noch zu schwach um Nazuru zu besiegen.
Patrick: Okay du hast recht SonGoku. Ich werde abhauen und dir viel Glück wünschen :) . *beam*
Nazuru: Um ihn kümmer ich mich später. Jetzt werdet ihr alle sterben doch einer fehlt. Wo ist Daisuke?
SonGoku: Der ist noch immer tod.
Nazuru: Lüg nicht! Du willst ihn nur schützen, aber mit meinem neuen super Schiff, werde ich ihn finden, egal wo er sich befindet. Hahaha
Nazuru: Bereit nochmal zu sterben SonGoku?
SonGoku: Du wirst jetzt sterben Nazuru!
Sie fingen an zu kämpfen und alle gaben ihr bestes, doch Nazuru war allen überlegen und alle aus der Z-Truppe starben.
SonGoku: Verdammt sie ist uns wirklich überlegen. Daisuke wir brauchen dich wirklich dringendst.
Piccolo: -,- . Wie kann das nur möglich sein?
Nazuru: HAHAHAHAHAHA wenn das nur Slick und Grave sehen könnten. So jetz folge ich Patrick. Und diesmal entkommt er mir nicht.
Derweil im Totenreich:
SonGoku: *telepatisch rede* Patrick ich habe eine Idee. Vergiss das Stargate. Wir machen diese Geschehnisse rückgängig. Wir werden Nazuru besiegen wie sie noch schwach und gebrechlich ist als Jugendliche halt.
Patrick: Du meinst wir sollten eine Zeitmaschine benutzen wie die Antiker oder Future Trunks damals?
SonGoku: Genau so ist es.
Patrick: Okay aber wo gibt es eine Zeitmaschine?
Vegeta: Flieg zur Capsule Corporation und frag Bulma nach der Zeitmaschine.
Patrick: Okay mach ich.
SonGoku: Und tarne deine Energie so gut wie möglich, sonst findet dich Nazuru zuvor oder wir können unsere Erde und auch viele weitere Erden vergessen.
Patrick: Okay werde ich machen. *tarn*
SonGoku: Flieg schnell, bevor Nazuru die Erde explodieren lässt.
Ich flog zur Capsule Corporation und fragte Bulma nach der Zeitmaschine. Sie zeigte sie mir und ich stieg ein.
Nazuru: Jetz hab ich dich*beam*
Nazuru: Steig aus diesen Gerät aus oder ich töte dich.
Bulma: Schnell verschwinde Patrick.
Patrick: Du wirst deinen Tag deiner Geburt noch bereuen. *knopf drück*
Nazuru: Oh nein. Er ist weg. Was wird er mit der Zeitmaschine wohl vor haben? Egal ich werde jetzt diese Erde zum schmelzen bringen. Hahahaha.
Wird es Patrick gelingen in die Vergangenheit zu reisen und Nazuru aufzuhalten, bevor sie für die Z-Truppe unbesiegbar wird, oder wird Nazuru die neue Herrscherin der Universen? Das alles erfährt ihr in der nächsten Folge von Dragon Ball SG.
ENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen