Translate

Dragon Ball SG - Folge 23 - Freezers Universumsherrschaft

Folge 23

Captain: Dies schaut nicht nach unserer Erde aus.
Carther: Dies schaut doch eurer Erde ähnlich oder?
SonGoten: Meinst du unsere?
Carther: Ja das meine ich.
SonGoten: Ja das stimmt, doch irgendwie erscheint sie mir verändert...
Patrick: Stimmt sie schaut so düster aus.
Tealc: In der Tat.
Rekrutin: Sir wir scannen ein herankommendes Schiff. So ein Schiff gibt es in unserer Datenbank nicht.
Schiff: Wer seid ihr? Seid ihr die Frachtschiffe die unsere Sklaven bringen?
Carther: Captain sagen Sie ja ich glaube da stimmt etwas nicht.
Captain: Ja sind wir.
Schiff: Gut dann folgt uns.
Es enttarnten sich 50 andere Schiffe
Carther: Tealc sind das neue Goault Schiffe?
Tealc: Solche Schiffe sind mir noch nie begegnet.
Carther: Asgard vielleicht?
Asgard: Nein eine solch primitive Bauweise verwenden wir nicht.
Patrick: Ich glaube ich weiß von wem diese Schiffe sind. Das sind die Schiffe von Freezer stimmts SonGoten?
SonGoten: Ja kann sein. Sehen die von Freezer sehr ähnlich.
Aufeinmal aktivierte sich der Dragonradar.
SonGoten: Ich glaubs nicht. In dieser Dimension ist ein BLUE STAR DRAGONBALL!
Patrick: WAS ECHT? Dann hat sich dieser unabsichtliche Umweg wohl doch gelohnt Captain :) .
Captain: Daedalus wir folgen den fremden Schiffen.
Daedalus: Roger Captain.
Die Schiffe landeten auf einen Landeplatz in einer riesigen Stadt.
Derweil in der Kommunikationszentrale:
Diener: Meister Freezer es ist ein Frachtschiff mit neuen Sklaven und Waffen geladet.
Freezer: Zeigt es mir.
Diener: Hier bitte Meister.
Freezer sah die Daedalus.
Freezer: So ein Frachtschiff besitzen wir nicht. Das ist eine Falle der Rebellion. Schießt es ab! SOFORT!
Diener: Jawohl mein Gebieter.
Derweil auf der Daedalus:
Patrick: Ich habe ein ungutes Gefühl.
Asgard: Die anderen Schiffe laden ihre Waffen.
Aufeinmal ertönten die Lautsprecher:
Schiffe: Kommt raus ihr Rebellen. Wir wissen, dass ihr kein Frachtschiff seid.
Patrick: Verdammt was machen wir jetzt?
Carther: Ruhig bleiben und raus kommen.
Captain: Wir ergeben uns. Nicht schießen.
Patrick und die anderen kamen raus. Es erscheinte aufeinmal Freezer.
Freezer: Ihr Rebellen habt keine Chance.
SonGoten: Ich glaubs nicht Freezer ist noch am Leben. oO Freezer dich hauen wir in paar Sekunden tot wenn wir wollen würden! :D
Patrick: *telepatisch rede* NEIN SonGoten fang keinen Kampf an, sonst verrät er uns nicht wo der Blausterndragonball ist und wir müssen mit den Rebellen reden: Ich glaube es gibt hier auch sowas ähnliches wie ein ZPM.
Carther: Was ist das für ein Wesen? Es sieht aus wie eine Echse.
Freezer: Du hast wohl eine große Klappe. Hm irgendwie siehst du SonGoku ähnlich den ich ja früher vernichtet habe mit seiner gesamten Truppe aber wer seid ihr in diesen grünen Anzügen und dieses Zeichen was am Stargate oben ist? Egal. Ginyu Force werft sie ins Verlies.
SonGoten: Die Ginyu Force XD. Leicht zu besiegen.
Ginyu Force: Machen wir Meister Freezer.
Patrick: Freezer noch eine Frage. Wo ist der Blue Star Dragonball?
Freezer: Auf meinen Heimatplaneten doch du wirst nie da hin kommen und außerdem ist dieser sehr schwer bewacht.
Patrick: Wenn ich eh nie da hinkommen werde verrate mir bitte wenigstens die Toradresse :)
Freezer: Sei ruhig sonst werde ich dich gleich töten lassen.
SonGoten: *telepatisch rede* gut gemacht Patrick ich hab seine Gedanken lesen können. Nun haben wir die Toradresse.
Patrick:*telepatisch rede* gut gemacht.
Ginyu Force: KOMMT MIT ihr Sklaven.
20 Minuten später:
Ginyu Force: Viel Spaß hier unten. hier kommt ihr nicht mehr lebend raus. Verrichtet eure Arbeit gut, ansonsten werdet ihr getötet!
SonGoten: Baata ich habe eine Frage.
Baata: Woher kennst du meinen Namen? Sind wir uns schonmal begegnet?
SonGoten: Nein noch nie, doch ich habe eine Frage die mich schon immer interessiert hatte.
Baata: Sprich bevor du lebenslang eingesperrt wirst.
SonGoten: Wie konnte dieser Zwerg mit den vier Augen bei euch Mitglied werden, obwohl dieser schwächer ist als ein Mensch auf der Erde?
Baata: *flüster* Seine Familie ist wohlhabend und hat gute geschäftliche Beziehungen zu Freezer. Von daher hatte Freezer über die strengen Aufnahmeregeln des Ginyu Sonderkommandos hinweggesehen und ihm aufgenommen. Um ehrlich zu sein war er schon in der Ginyu Akademie eine totale Niete und hätte keinen Abschluss bekommen wenn seine Eltern nicht Geld an Meister Freezer zugesteckt hätten^^. Aber warum erzähl ich das dir?
SonGoten: Ich weiß nicht :).
Rikuum: Genug jetzt ihr geht jetzt da rein und fertig!
die Türe schloss sich.
Carther: Was ist das nur für eine Welt hm?
SonGoten: Eine Welt, die unserer Parallelrealität gleicht nur, dass Freezer hier die Oberhand hat und mein Vater den Kampf gegen ihn verloren hat. Da das Ginyusonderkommando auch noch am Leben ist, denke ich ist die einzige schlüssige Erklärung, dass alle fünf Mitglieder der Ginyuforce gleichzeitig Vegeta, SonGohan und Kururin angegriffen haben, bevor SonGoku nach Namek kam. In unserer Realität hatten sie nach Erzählung von meinem Vater und meinem Bruder SonGohan ein SchereSteinPapier Duell und teilten sich die Gegner auf. Das hat wohl damals SonGohan, Kururin und Vegeta das Leben gerettet.
Carther: Ich verstehe. Wann brechen wir hier aus?
Patrick: Noch nicht wir müssen uns ersteinmal mit den Rebellen die hier auch gefangen sind unterhalten.
Captian: Was hat das für einen Sinn? Laut euren Akten habt ihr so eine gewaltige Kraft, dass ihr z.B. Raumschiffe zerteilen könnt usw. . Diesen Freezer hättet ihr in Sekunden erledigt.
SonGoten: Das ist richtig, doch ich und Patrick spüren hier einen Gefangenen, der imense Kräfte besitzt, doch er bricht auch nicht aus irgendeinem Grund aus.
Captain: Ist das vielleicht Daisuke nur in dieser Realität??
Carther: Wie kommen Sie darauf Sir?
Captian: In den Akten von Daisuke steht, dass er auch mal 15 Jahre gefangen war auf einem anderen Planeten, bis SonGoten kam und ihn da raus holte(siehe Dragonball DZ).
Patrick: Haben wir anfangs auch gedacht, doch die Aura passt nicht zu Daisuke. Es ist schon einem Saiyajin ähnlich doch es verbirgt sich auch eine andere Rasse in ihm.
Carther: Goault?
Patrick: Nein eine völlig unbekannte Rasse.
Es ertönten die Lautsprecher.
Sprecher: Sklaven in einer Stunde ist Arbeitsbeginn. Alle neuen Sklaven können es sich aussuchen ob sie in der Schiffswerft, in der Waffenfabrik oder im Bergwerk arbeiten wollen.
Patrick: Okay ich mach die Waffenfabrik um herauszufinden welche Waffen gemacht werden und so kann ich mich auch mit den Rebellen unterhalten.
SonGoten: Gut ich nehm das Bergwerk.
Carther: Der Captain und ich nehmen die Schiffsfabrik. Am Ende können wir ja Schiffe mit in unsere Welt nehmen.

Werden Patrick und SonGoten den geheimnisvollen Kämpfer finden und können sie Freezer besiegen? Das erfahrt ihr in der nächsten Folge von Dragon Ball SG.
ENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen