Translate

DBDZ - ZayGoten Saga

DBDZ - ZayGoten Saga
SonGoten:
SonGoten: Na endlich ist der Terror von Nazuru aus. Wir können endlich nach Hause aber vorher möchte ich noch diese Kultur sehen.
SonGoku: Ok ich werde derweil auf dich warten.
Captian: Wir sind gleich da. Nur noch 100 Meter.
Aufeinmal kamen 100 Soldaten und 10 Panzer auf uns zu.
Hey ihr da stehenbleiben und Waffen runter oder wir schießen.
Da ich keine Lust hatte zu kämpfen tat ich was sie sagten.
SonGoten: Hey ganz ruhig wir tun euch schon nichts.
Captain: Er hat Recht^^.
Unbekannt: Wir wussten von eurer Ankunft. Begleitet uns. Der Adminstrator würde euch gerne sehen wollen.
SonGoten: Tut was diese Soldaten sagen. Ich würde gerne mehr von diesem Ort erfahren. *denk* ich spüre eine enorme Aura. Vielleicht ist es ein Kämpfer, der uns bei unseren Missionen helfen könnte.
20 Minuten später waren wir in einer großen Stadt angekommen. Wir gingen in das Hauptgebäude des Präsidenten.
Adminstrator: Willkommen Fremde. Ich möchte euch näher kennenlernen. Woher seid ihr und was ist euer Grund eures Aufenthaltes auf dieser Welt?
SonGoten: Wir wollten mit euch Handel betreiben?
Adminstrator: Handel? Was habt ihr anzubieten?
SonGoten: Technologie, Nahrung, Waffen, Edelmetalle was immer ihr auch wollt.
Adminstrator: Danke aber wir sind an etwas anderem interessiert.
Captain: Und das wäre?
Adminstrator: EUCH
Aufeinmal kam ein dichter Rauch aus der Wand und ich schlief ein.
Adminstrator: Puh nochmal Glück gehabt, hätte ich die Gasmaske nur zwei Sekunden später angezogen wäre ich auch eingeschlafen. Diener bringt diese zwei Leute in unser unterirdisches Gefängnis und macht die gewohnte Prodezur.
Diener: Jawohl Herr Administrator.
Adminstrator: Sie werden sicher gute Dienste verrichten davon bin ich überzeugt haha^^.
Drei Stunden später
SonGoten: Aufwach. Was ist mit mir passiert? Wo bin ich? Sieht sehr nach einer Gefängniszelle aus. Ich könnte schnell ausbrechen, aber ich spüre hier wieder diese Aura. Ich denke ich muss das Gefängnis genauer untersuchen. Ich hoffe dem Captain ist nichts passiert.
Captain: Ich hoffe SG-1 wird uns hier rausholen.
Eine Stunde später.
Gefängniswärter: Es ist Arbeit angesagt. Alle raus aus den Zellen. Wer in einer Minute nicht draußen ist, bekommt keinen Hofgang heute.
SonGoten: Okay dann bin ich mal gespannt welchen Leuten ich hier begegnen werde. Vielleicht finde ich Verbündete im Kampf gegen bösartige Saiyajins und andere Kreaturen.
Wärter: Wie ist dein Name?
SonGoten: SonGoten
Wärter: Du kommst mit in die Wäscherei.
SonGoten: Na toll -.-
Zehn Minuten später
SonGoten: Hey Leute wie gehts euch so, weswegen sitzt ihr ein?
Unbekannt 1: Wegen Körperverletzung?
Unbekannt 2: Wegen Raub
Und du? Wie ist dein Name?
Unbekannt 3: Daisuke
Okay Daisuke weswegen sitzt du ein?
Daisuke: Eigentlich ... wegggen NICHTS. Ich gehöre eigentlich nicht auf diese Welt.
Aufeinmal spürte ich eine starke Kraft.
SonGoten: Tja ich auch nicht. Ich bin genauso wie du ein Außeriridscher.
Daisuke: Warum befreist du dich nicht?
SonGoten: Ich würde gerne dieses Gefängnis erkunden. Wir benötigen unbedingt Verbündete im Kampf gegen starke Gegner.
Daisuke: Bist du ein Saiyajin?
SonGoten: JA woher weißt du über die Saiyajins bescheid?
Daisuke: Ich gebe es nicht gerne zu, aber ich bin auch zu einem gewissen Teil ein Saiyajin.
SonGoten: Wusste ichs doch, du bist dieser starke Kämpfer. Wieso hast du nicht versucht von hier auszubrechen?
Daisuke: Wenn ich will könnte ich den ganzen Gefängniskomplex in die Luft jagen aber dann wäre noch der Schild und überhaupt, wo sollte ich dann hin? Ich bin vor 15 Jahren mit meinem Raumschiff auf diesem Planeten abgestürzt und hier ist auch kein Stargate vorhanden. Außerdem will ich diese Welt nicht zerstören und das müsste ich, wenn diese Welt mit seinem Militär gegen mich kommen würde. :/
SonGoten: Wieso versuchst du keine Teleportation?
Daisuke: Durch den Schild kann man sich nicht hinausteleportieren. Außerdem um mich wohin zu beamen? Ich habe keine Freunde mehr in dieser Galaxie. Mein Heimatplanet ist nicht gerade das wahre, denn mein Vater hält mich für schwach und ich wurde von allen dort immer als Ausgestoßener behandelt.
SonGoten: Das ist ja übel. Aber ich kann dich aufmuntern. Wir können dich in unsere Dimension mitnehmen und bei uns wirst du sicher neue Freunde finden. Ich denke Vegeta würde dich gerne kennenlernen wollen.
Daisuke: Ich dachte es gäbe keine Paralleluniversen?
SonGoten: Du irrst dich, es gibt sehr viele Paralleluniversen mit unterschiedlichen Kulturen und manche haben auch dein eigenes Ich als Doppelgänger. Nur kann es sein, dass deine Doubles andere Wege gegeangen sind.
Daisuke: Gefällt mir, wollen wir von hier ausbrechen?
SonGoten: Noch nicht, ich muss vorher unseren Captain finden und vielleicht gibt es weitere Kämpfer hier, von denen wir nichts wissen.
Daisuke: Es gibt noch einen starken Kämpfer von dem ich weiß. Er heißt Zayn und ist Anführer der Zaiya Gang.
SonGoten: Na hoffentlich ist er friedlich zu uns.
Daisuke: Ich würde ihm nicht zu nahe treten aber es ist dein Leben^^.
Nächster Tag
Wächter: Aufstehen ihr Bastarde. Heute ist mal euer freier Tag. Es gibt ein Kampfturnier im Hof draußen. Der Gewinner erhält gratis Schokolade.
SonGoten: Gut hier werde ich sicher Zayn finden.
10 Minuten später auf dem Gefängnis Hof
Ich ging auf die Zaiya-Gang zu
Unbekannt: Wer bist du? Was hast du in unserem Bereich zu suchen Frischling?
SonGoten: Ich würde gerne mit Zayn sprechen.
Unbekannt: Was erlaubst du dir mit unserem Meister zu reden? Ich glaube dem gehört mal bisschen aufs Maul geschlagen. Oder Leute?
Unbekannt 2,3,4,5,6,7: Ja
Alle rannten auf mich zu und wollten mich schlage, doch ich weichte gekonnt aus und gab diesen Leuten eine aufs Maul
Unbekannt 1: *blutspuck* Wer ist dieser Typ?
SonGoten: Kann ich nun mit Zayn sprechen?
Aufeinmal kam Zayn herbei.
Zayn: Ich bin Zayn. Wie ich sehe ist bei dir eine hohe Kampfkraft vorhanden. Ich könnte dich für meine Dienste gebrauchen. Na?
SonGoten: Nein Danke aber ich denke du willst von hier raus oder nicht?
Zayn: Wenn das so leicht ginge wäre ich schon längst draußen. Das Gefängnis hat einen starken unsichtbaren Schild und durchdringen ist sehr schwer.
SonGoten: Bist du etwa kein Saiyajin?
Zayn: Saiyajin? Nein ich bin ein Mensch, jedoch der stärkste auf meinem Planeten. Ich bin der Herrscher von Zayn. Leider wurde ich vom Administrator festgenommen, als ich hier vorbeischauen wollte.
SonGoten: Wie wärs wenn du mit mir gemeinsam abhaust?
Zayn: Ja würde ich gerne, doch kommst du durch den Schild?
SonGoten: Aber klar doch ich bin ein Saiyajin und Daisuke ebenfalls.
Zayn: Gut dann lasst uns aufbrechen.
SonGoten: Weißt du die anderen Neulinge geblieben sind? Das ist meine Crew und sie sind mit einem Raumschiff hier.
Zayn: Ja ich weiß, wo sie sich befinden. Sie sind in Block C.
SonGoten: Okay dann holen wir sie.
20 Minuten später
SonGoten holte die Crew von Block C und wollte mit Daisuke vom Gefängnis ausbrechen. Doch dann geschah es. SonGoten versuchte mit aller Kraft den Schild zu durchdringen, schaffte es aber nicht.
SonGoten: Das kann doch nicht wahr sein. Ich dachte ich wäre der stärkste Kämpfer in meinem Universum.
Diener des Administrators: Sir ein paar Häftlinge versuchen auszubrechen.
Adminstrator: Ich sehe es, aber sie werden es nicht schaffen, denn der Schild ist Bombensicher haha.
SonGoten: Scheisse, was machen wir jetzt Daisuke und Zayn?
Zayn: Ich habe da etwas in meiner Zelle. Komm mit
SonGoten ging mit Zayn in Zayns Zelle. Dort angekommen gab er ihm eine runde Disc. Diese schmilzste in SonGotens Hand ein. Aufeinmal kamen sich SonGoten und Zayn immer näher.
SonGoten: Was soll das? Ich kann das nicht kontrollieren. Ich will weg von Zayn.
Zayn: Wir fusionieren jetzt!
SonGoten: Was? Warum denn das?
Zayn: Gemeinsam können wir es schaffen.
FUUUUSSSSIOOONNNN!!! HAAA
SonGoten und Zayn fusionierten und wurden zu ZayGoten
ZayGoten: Ich spüre meine erweiterte Kraft. Aber ich dachte du seist so schwach Zayn?
ZayGoten: Naja diese Disc gibt einen Bonus.
Unbekannt 1,2,3: Meister, Sie sind wirklich eines Gottes würdig.
ZayGoten: Nun brechen wir aus von hier.
ZayGoten schoss Kamehamehas und andere Strahlen auf dem Schild, doch es nützte nichts.
ZayGoten: Daisuke hilf doch mit.
Daisuke: Okay Final Flash
Der Schild hielt stand
Doch aufeinmal kamen viele Raumschiffe aus dem Himmel
ZayGoten: Endlich meine Flotte ist da!
Die Flotte schoss auf dem Schild, doch es brachte nichts.
ZayGoten: Daisuke wir versuchen jetzt gemeinsam eine Genkidama und schießen sie dann auf den Schild okay? Wenn von außerhalb UND innerhalb geschossen wird, müsste das funktionieren.
Soldaten: Ihr werdet garnichts. Hier ist Endstation!
ZayGoten: Männer versucht sie aufzuhalten.
Unbekannt 1,2,3...: Okay wir versuchen unser bestes.
10 Minuten später wurden zwei riesige Genkidamas aufgezogen.
ZayGoten: Daisuke wenn ich JETZT sage dann wirf sie ab okay?
Daisuke: Okay
ZayGoten: JETZT
ZayGoten und Daisuke warfen die Genkidamas auf das Schild.
*KABOOOOOOMMMMM*
Aufeinmal wurde der Schild schwächer und zehn Sekunden später verschwand der Schild komplett.
Häftlinge: JAAA wir sind frei. Alle raus hier.
Daisuke: Gut gemacht ZayGoten.
ZayGoten: Danke, ebenfalls. Daisuke willst du mit uns mitkommen?
Daisuke: Ja warum nicht. Ihr scheint mir ziemlich sympatisch zu sein ;).
Captain: Was zum Teufel war denn das? Wer bist du denn?
ZayGoten: Ich habe fusioniert aber ich bin trotzdem noch zu einem Teil SonGoten.
Captain: Verstehe ich nicht ganz aber egal.
ZayGoten: Dann komm. Captain jetzt müsste die momentane Teleportation funktionieren. Stellt euch alle zu mir und gebt mir eure Hände. Ich beame euch zur Prometheus.
Daisuke: Will Zayn doch nicht lieber zu seinem Heimatplaneten?
ZayGoten: Ich habe mit ihm gesprochen und er sagte sein Planet kann auch noch länger warten. Er will unbedingt in andere Parallelwelten reisen.
Daisuke: Okay dann schnell weg von hier, bevor der Adminstrator etwas merkt :P
ZayGoten: *Zeigefinger auf die Stirn geb*
ZayGoten, Daisuke und der Captain mit seiner Truppe kam an der Prometheus.
Captain: Rekrutin starten Sie die Triebwerke.
Administrator: So leicht kommt ihr mir nicht davon! Diener richtet die Flakgeschütze auf das Raumschiff.
Captain: Sie zielen mit ihren Waffen auf uns. Wir schaffen es nicht mehr bis zum Planetenorbit.
Daisuke: Starten Sie jetzt schon den Hyperraumantrieb.
Captain: Das geht nicht.
Daisuke: TUN SIES ODER WIR STERBEN!
Die Prometheus ging in den Hyperraum.
Captain: Puh das war mal knapp.
Daisuke: Wie komme wir jetzt in die andere Dimension?
Major Carther: Wir starten den Dimensionsantrieb. Los!
Daisuke: Ich bin schon gespannt wie die Erde ist, Ich habe schon viel davon gehört.
ZayGoten: Aber zu meiner Erde bitte.
Wie wird es weitergehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen