Translate

Dragon Ball SG - Folge 16 - Planet Vegeta X

Folge 16

Planet Vegeta X ehemaliger Außenposten der Saiyajins und Freezer

Torwächter: Toraktivierung von außen.
General Riki: Wer kann das sein?

Das Stargate öffnete sich

Nazuru: Hallo General Riki. Ich bin zurück.
General Riki: Endlich bist du zurück. Wir machten uns Sorgen um dich.
Nazuru: Wie geht es den anderen Saiyajins? Und ist unsere Flotte gewachsen?
General Riki: Nazuru du schaust so fertig aus. Komm geh dich erstmal ausruhen oder notfalls in die Krankenstation.
Nazuru: Stimmt du hast Recht Riki. Ich muss mich ersteinmal regenerieren, denn die Z und SG Truppen werden sicher nicht locker lassen uns das Leben schwer zu machen.
General Riki: Schau mal rüber in Sektor 412 da gibt es Senzubohnen für dich.
Nazuru: Gut *beam*.
Diener: Nazuru hier sind deine Senzubohnen. Das macht dann 300.

Nazuru durchtrennte den Kopf des Dieners.

Nazuru: Was für ein niederes Wesen. Ich werde sicher nichts bezahlen.

Anderer Diener: Nazuru das war nur ein Spaß von ihm. Wieso musstest du ihn töten?
Nazuru: Schweig oder willst du der nächste sein?
Anderer Diener: *zitter* nein natürlich nicht. hihiohohohehehe

Nazuru aß die Senzu Bohne

Nazuru: Das tat gut ich fühl mich wieder wie neu und mein Symbiont auch.
Nazuru: *beam* ich statte mal General Riki einen Besuch ab.
General Riki: Nazuru wie ich sehe bist du wieder bei vollen Kräften.
Nazuru: Ja zeig mir mal wie unsere Flotte gewachsen ist.
General Riki: Moment ich schau mal in unsere Datenbank.
General Riki: Also wir haben insgesamt 3 Todessterne, 10 Zerstörer, 87 große Schlachtschiffe, 454 mittlere Schlachtschiffe, 12463 Kreuzer, 457611 Bomber, 754543134 Jäger, zivile Schiffe haben wir auch viele.
Nazuru: Wieviele besitzen einen Hyperraumantrieb?
General Riki: Alle;) Ich habe noch vergessen zu sagen dass wir noch andere Schiffe von anderen Zivilisationen erbeutet haben. Wir haben auf unseren anderen Stützpunkt ein großes Schiff von Anubis, viele Alcashs, Goault Frachtschiffe, Todesgleiter, Asgard Schiffe haben wir auch, auch ein Ori Schiff haben wir erbeutet und Wraith Jäger, natürlich haben wir auch namekianische und welche von anderen Rassen.
Nazuru: Wie lange dauert es um damit die Erde zu erobern?
General Riki: Ich schätze mit Hyperraumantrieb fliegen wir ca. drei Monate von hier zur Erde.
Nazuru: Gut General Riki gib den Befehl zum Angriff auf die Erde. Wir setzen alles ein was wir haben an Kriegsmaterial! Ich freu mich schon wenn die Erde glüht hahahahhahahahahaha.

Derweil auf Atlantis:
Daisuke: *denk* Ich spüre Nazuru hat sich befreit* Ich habe euch doch gesagt mit Nazuru ist nicht zu spaßen ihr dummen Erdlinge.
Wear: Es tut uns leid, wir haben die Sache unterschätzt.
Daisuke: Nungut jetzt ist es eh zu spät. Wir werden weiter trainieren um für den nächsten Kampf gegen Nazuru bestens gerüstet zu sein.
Patrick: Wenn wir noch mehr Supersaiyajinstufen könnten dann sähe die Lage wieder besser für uns aus. Selbst du Daisuke warst mit SSJ70 nur ganz knapp Nazuru überlegen.
Daisuke: Und du kannst bis jetzt noch nichteinmal die 30ste Stufe des SSJ. Also red nicht.
Patrick: Ich kämpfe auch nicht schon so lange wie du.
Daisuke: Eben. Dann nicht über andere urteilen Freund.
Wear: Hört auf zu streiten. Ihr seid doch beide stärker als unsere gesamte Erdbevölkerung.
Daisuke: Das stimmt und wenn du Patrick besser trainierst kann aus dir noch was werden.

Wird Nazuru mit ihren Plan durchkommen und die Erde zerstören? Und wie wird es mit Daisuke und Patrick weitergehen? Das erfahrt ihr in der nächsten Folge von Dragon Ball SG.
ENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen