Translate

Dragon Ball SG - Folge 15 - Nazurus Flucht

Folge 15

Derweil auf der Daedalus

Sheppart: Schläft Nazuru noch?
Asgard: Es ist alles in Ordnung Major Sheppart.
Asgard: Wir sind gleich auf der Erde.
Sheppart: Das freut mich zu hören Asgard.

Die Daedalus ging aus dem Hyperraum

NASA: Oh da sind Sie. Wir haben Sie schon erwartet.

Die Daedalus landete auf dem geheimen Stützpunkt. Dort brachte die US Air Force Nazuru ins Stargate Center

ONeill: Sollten wir wirklich dieses unkalkulierbare Risiko eingehen. Ist sie nicht gefährlich?
Sheppart: General ONeill, keine Panik sie ist auf einen Stuhl gefesselt der einen Unterboden von 50.000 Volt hat und der Raum ist auch noch durch einem Tokra Schild gesichert und zusätzlich bewachen Soldaten noch den Eingang.
ONeill: Ob mich das beruhigt. Mal sehen. Bringt sie mal rein.
Sheppart : Zu Befehl Sir.

Nazuru wurde auf dem Stuhl gefesselt

Nazuru wachte langsam auf

Nazuru: Danke Erdlinge ihr habt mir einen großen Gefallen getan ;)
Sheppart: Sie zu kommt zu sich. Verhört sie!
ONeill: Wie heißt du?
Nazuru: Nazuru
ONeill: Bist du von den Ori?
Nazuru: Ori? Ich glaub die standen mal auf meiner Vernichtungsliste :)
ONeill: Bist du dann ein Goault?

Aufeinmal erhellten sich Nazurus Augen.

Nazuru: Ja das bin ich zum Teil ihr dummen Tauri.
ONeill: Dann stammst du noch von einer Rasse ab die wir erst seit kurzem aus anderen Universen kennen aber die sehr stark ist. Sie heißen Saiyajins.
Nazuru: Ja in meinen Adern fließt auch saiyanische Blut. Seid froh, dass es in eurer Dimension nur noch im hintersten Winkel der Galaxie böse Saiyajins gibt. Sonst hätten die euch schon längst vernichtet, würden sie von euch wissen. ;)
ONeill: Genug! Du sagst mir sofort wie man die Ori vernichten könnte bzw. die bösartigen Saiyajins oder du wirst den morgigen Tag nicht mehr erleben.
Nazuru: Nein ich werde garnichts sagen, weil ich jetzt verschwinden werde. :)
ONeill: *lol* der war gut. Wie willst du das anstellen?
Nazuru: Ich zeigs dir. :))

Nazuru riss sich von den Stahlseilen durch und ging auf dem elektrischen Boden entlang

Sheppart: *alarm knopf drück* Sie darf nicht entkommen!

Es erklangen die Alarmtöne

ONeill: Diesen Schild wirst du nicht durchdringen können. Soldaten feuert auf sie!

Die Soldaten feuerten auf Nazuru doch alle Kugeln blieben in der Luft stehen und sie fielen runter

Nazuru: Lächerlich

Nazuru zerstörte den Schild

Nazuru: Hahahaha
ONeill: Haltet sie auf!!
Auf dem Gang kamen viele Soldaten mit schwerem Geschütz an und schossen auf Nazuru
Die Kugeln gingen zu Boden
Nazuru ging einen anderen Gang entlang. Dort war eine Tür aus Stahl. Diese brach sie auf. Aufeinmal standen viele Soldaten mit geladenen Waffen.
Sie feuerten doch Nazuru machte eine Handbewegung und sie schleuderte alle in die Wand.
ONeill: Lasst sie nicht entkommen!
Nazuru: So jetzt bin ich im Computerraum. Ich wähle einen Saiyajinstützpunkt an um mich dort zu rüsten gegen dem erneuten Kampf gegen die Z und SG Truppen. Ich hoffe die Energie ihres ZPMs reicht aus
Soldaten: Stehen bleiben oder wir schießen!
Nazuru: Nichts da, hinweg mit euch!
Nazuru machte ein Finalflash und alle Soldaten waren auf der Stelle tot
Das letzte Chevron war aktiviert
Das Wurmloch öffnete sich

Nazuru: Ich sagte doch ich werde verschwinden. Wiedersehen macht Freude. :P
ONeill: NEIN, DAS DARF NICHT WAHR SEIN.

Nazuru ging durch und das Stargate schloss sich

Hat Daisuke mit seiner Befürchtung Nazuru könnte eine Gefahr für alle Universen werden doch recht? Was wird Nazuru mit ihrer neu erworbenen Freiheit als erstes tun? Wie wird es wohl mit der Z-Truppe weitergehen? Das erfährt ihr in der nächste Folge von Dragon Ball SG.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen