Translate

Dragon Ball SG - Folge 18 - Anubis Wiederkehr

Folge 18

SG-Center

General: Willkommen zurück Z-1.
Carther: Danke. Ich werde euch zwei ein Quartier zuteilen.

-Fünf Minuten später-

Daisuke: Sag mal Patrick.
Patrick: Ja?
Daisuke: Bist du es nicht leid immer für andere zu arbeiten?
Patrick: Wie meinst du das?
Daisuke: Wir beide könnten über viele Planeten herrschen wenn wir es wollen würden. ;)
Patrick: Klar könnten wir aber wir haben uns für die gute Seite entschieden. Willst du dich etwa gegen uns wenden?
Daisuke: Nein das nicht, jedoch hat jeder seine bösen Seiten und wir könnten mehr uns machen als nur dem Stargatecenter quasi zu dienen und nach SonGokus Pfeife zu tanzen oder nicht? Ich würde sagen gehen wir schlafen und reden wir morgen nochmal darüber.
Patrick: Ist besser so Kollege. Ich werde aufjedenfall nicht zum Verräter und wende mich gegen SonGoku und seine Truppe. Du weißt ja was Freezer, Cell, KidBoo usw. passiert ist.

-eine Stunde später-

Daisuke: Wie ich sehe schläft Patrick tief und fest. Das werde ich ausnutzen.

Im Besprechungsraum:

Carther: Sir irgendetwas stimmt nicht mit Daisuke.
Carther: Mir und Tealc ist das schon heute früh aufgefallen wie er das Wort Scholwa in den Mund nahm.
General: Carther Daisuke ist noch jung und hatte eine Goault Invasion miterlebt. Vielleicht war das nicht mit Absicht?
Carther: Ich denke nicht, dass sich Daisuke nur versprochen hatte.
General: Denken Sie Daisuke könnte ein Goault Spion sein? Seine Untersuchungen haben nichts dergleichen ergeben.
Carther: Ich weiß es nicht aber irgendetwas stimmt nicht mit ihm. Tealc sag du was dazu.
Tealc: Major Carther hat recht. Ich spüre auch, dass mit ihm etwas nicht stimmt.
General: Gut wir werden ein Auge auf Daisuke legen. Mehr können wir nicht tun. Würden wir ihn herausfordern könnte er mit einem Fingerschnipp unseren ganzen Planeten in die Luft jagen. Wir haben ja gesehen wie die Sache mit Nazuru ausgegangen ist.
-Am nächsten Tag-

Carther: Gut. Etwas anderes mehr erfreuliches: Sir ich habe einen Planeten gefunden der interessant sein dürfte. Dort soll es angeblich eine Waffe gegen die Ori Schiffe geben.
General: Das ist schön zu hören. Ich erteile euch grünes Licht. ;)
Daisuke: *mithör*Was das wohl für eine Welt ist? *ich weiß es haha*

Eine Stunde später ging die Z-1 Truppe zu diesem Planeten

Hauptplanet von Anubis:

Daniel Jackson: Diese Architektur. Sie erinnert mich an ein Hatak Schiff von den Goaults.
Tealc: In der Tat.
Daisuke: Das ist es auch haha.
Schlangenwachen: Stehen bleiben. Wer seid ihr?
Daisuke: Ich bin Anubis in einem neuen Körper!
Schlangenwachen: Das glauben wir nicht.
Daisuke: Spürt ihr nicht meine Anwesenheit?
Schlangenwachen: Doch wir bitten um Vergebung Herr.
Daisuke: Darüber reden wir später ihr Sklaven.
Carther: Wie bitte? Du bist Anubis? Ich dachte sein Geist wäre tot? Wir haben dich auf dem Eisplaneten geschickt. Wie bist du von da entkommen? Ich wusste, dass mit dir etwas nicht stimmt.
Patrick: Mist das hat uns noch gefehlt.
Daisuke: Ja ich bin Anubis. Ihr Tauri habt mich beim letzten mal auf einen Eisplaneten geschickt doch meine Seele kann nicht erfrieren und ich bin im Universum herumgeirrt, bis ich einen neuen guten Körper gefunden habe.
Die Schlangenwachen verbeugten sich
Daisuke: Steckt die vier in den Arrest.
Schlangenwachen: Kommt mit oder wir müssen Waffengewalt anwenden.
Patrick: Nein nicht mit mir. *zum SSJ wird**
Daisuke: Patrick soso. Du willst einen Kampf? Kannst du haben aber ich sag dir gleich, dass du verlieren wirst.
Daisuke: Komm nach draußen damit du mein schönes Raumschiff nicht zerstörst. Glaube mir es wird schnell und schmerzlos von statten gehen.

Patrick und Daisuke gingen nach draußen.

Carther: Patrick du schaffst es.
Schlangenwache: Ihr kommt jetzt mit!

Daisuke: Komm Patrick zeig was du kannst

Patrick rannte zu Daisuke, wollte ihm eine Faust in den Bauch geben und ins Gesicht, doch Daisuke wehrte ab.
Daisuke: Na bist du schon müde?
Patrick: Nein. Ich fange grade erst an.
Patrick: *SSJ10* KAME-HAME-HA wats
Daisuke: *ausweich*
Daisuke rannte zu Patrick und gab ihm viele Faustschläge ins Gesicht.
Patrick: Aua. Mist. Ich glaube ich bin ihm unterlegen.
Patrick: Okay ich werde jetzt zum SSJ 20 AHHHHHHH!
Daisuke: SSJ 50 AHHHHHH!
Daisuke: Ich setze jetzt meine Todesattacke ein.
Daisuke setzte den Todesfinger ein der eine blitzschnellen Strahl auf den Kopf zielte doch Patrick hatte einen Starken Schild umsich
Patrick: Ist wohl fehlgeschlagen Daisuke :P .
Daisuke: Du bist wohl doch nicht so schlecht wie ich mir anfangs gedacht habe.
Daisuke: Mach dich auf was gefasst.
FINALFLASH 1k
Patrick: AHHHH FUCK ich verbrenne!
Daisuke: Na Patrick? Tuts weh?
Patrick: Nagut. du willst es nicht anders. ich mach eine Attacke die du noch nicht kennst.
Patrick machte eine Höllenspirale gebündelt mit einen Finalflash und zielte auf Daisuke.
Patrick: STIRB ANUBIS
Daisuke: *ausweich*
Daisuke machte ein Finalflash mal EXA, die Patrick traf und ihn bewusstlos machte.
Daisuke: Götter sterben nie
Daisuke: Ich werde jetzt meine drei Gäste nach Hause schicken.

Werden Patrick und seine SG-1 Truppe lebend nachhause kehren oder wird Anubis alle töten? Das erfahrt ihr in der nächsten Folge von Dragon Ball SG.
ENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen