Translate

Dragon Ball SG - Folge 22 - Shen-Long erscheine!

Folge 22

Shen-Long erscheinte. Tealc fand es sehr interessant.
Shen-Long: Nennt mir eure Wünsche.
Patrick: Klar machen wir. Unser erster Wunsch ist, dass alle die wegen Massimo und Tobias ums Leben gekommen sind wieder zum Leben erweckt werden.
Shen-Long: Dein Wunsch ist mir Befehl.
Shen-Long rufte wieder alle getöteten Opfer von Massimo und Tobias ins Leben zurück.
SonGoku: Ich lebe wieder^^. Patrick was war am ende los? Wie konntest du überleben? Und wo sind die beiden Knirpse hin?
Patrick: Das ist eine längere Geschichte. Jetzt ist wieder alles in Ordnung.
Vegeta: Was waren das für Kids bitte? Die konnten Formen, die ich noch nie im meinen ganzen Leben zuvor gesehen habe.
SonGoku: Was ich im Jenseits mitbekam sind die beiden die zukünftigen Enkel von Patrick.
Patrick: Niemals! Ich glaube Shen-Long muss dich gleich nochmal beleben wenn du weiter über das Thema redest. XD
Carther: Genug jetzt. Drache wie du auch immer heißt.
SonGoku: Er heißt Shen Long^^
Carther: Shen Long vernichte die Höhere Macht und alle die der höheren Macht dienen.
Shen-Long: Dies ist nicht möglich da ich nur in dieser Dimension Wünsche erfüllen kann. Dazu braucht ihr die Blue Star Dragonballs.
Patrick: Mist ich habe es gewusst.
Shen-Long: Euer zweiter Wunsch?
Patrick: Nenne mir den Namekianer der Menschen von nicht aufstiegenen Wesen befreit. Mein Freund Daisuke hat Anubis ein nicht aufgestiegenes Wesen in seinen Körper.
Vegeta: Shen-Long bitte bring den Namekianer hierher.
Shen-Long: Tut mir leid in dieser Dimension ist Dande schon längst gestorben.
Patrick: Dande heißt er. Carther wir gehen wieder zu eurer Dimension.
Shen-Long: Euer zweiter Wunsch?
Patrick: Gib uns einen Dragonradar der Blue Star Dragonballs finden kann.
Shen-Long: Dein Wunsch sei mir Befehl.
Der Dragonradar erschien.
Patrick: Zumindest haben wir schonmal einen verbesserten Dragonradar der Blausterndragonballs finden kann.
Shen-Long: Aber du kannst nur einen Dragonball sehen, wenn du in der richtigen Dimension gelandet bist und es gibt ja Millionen oder sogar Milliarden von Paralelluniversen.
Vegeta: MILLIARDEN? WIE SOLLEN WIR DA ALLE 7 DRAGONBALLS ZUSAMMENBEKOMMEN?
Shen-Long: Euer dritter Wunsch?
Carther: Repariere die Prometheus.
Shen-Long: Dein Wunsch sei mir Befehl.
Die Prometheus reparierte sich von selbst.
Rekrut: Captain alles ist repariert wie von Geisterhand.
Captain: Okay bringen Sie uns von hier weg in unser Universum. Beamen Sie alle SG-Mitglieder inklusive Patrick auf die Prometheus.
Prometheus: Deadalus fahren sie die Triebwerke hoch!
Shen-Long: Da alle eure Wünsche erfüllt worden sind, werde ich wieder verschwinden. Bis zum nächsten mal und verwendet die Dragonballs nicht zu oft. Ihr wisst ja was schonmal passiert ist.
Shen Long verschwand und die 7 Dragonballs verstreuten sich.
Patrick: SonGoten willst du nicht wieder Mitglied von SG-1 werden?
SonGoten: Warum nicht. ;) Ich habe eh nichts besseres zu tun. Außerdem will ich Daisuke ebenfalls retten.
Pan: Ich komme mit euch.
Trunks: Nein du bist nicht fürs Stargate Center geeignet glaub mir. Wir wollten dich schon im Team ausschließen wie wir die Black Star dragonballs suchten um die Erde zu retten^^
Pan: ...
SonGoku: SonGoten machs gut.
Patrick: Achja wo ist eigentlich Zay?
SonGoten: Der ist wieder in seine Heimatdimension zurückgekehrt.
Patrick: Carther beam auch SonGoten hinauf.
Carther: Prometheus beamen Sie auch SonGoten hinauf.
SonGoten: Das ist nicht nötig.
SonGoten gab seinen Zeige- und Mittelfinger auf seine Stirn und beamte sich auf die Prometheus.
Captain: Oo hast du einen Asgard Beamer dabei?
SonGoten: Nein das kann ich ohne ein Hilfsgerät.
Patrick: Was du kannst kann ich schon längst*beam*.
Captain: Du beherrscht wohl auch diese Technik.
Patrick: Tja so ist es.
Captain: Beamen Sie den rest auf herkömmliche Art hinauf Rekrutin.
Rekrutin: Alles klar Captian.
Alle Teams, Major Carther und Tealc wurden raufgebeamt.
Captain: Dimensionsfenster öffnen!
Die Deadalus und Prometheus öffneten ein Dimensionfenster und flogen durch.

Sie kamen heraus aber sie erkannten, dass irgendetwas nicht stimmt. Sind sie etwa in einer falschen Dimension gelandet? Das erfahrt ihr in der nächsten Folge von Dragon Ball SG.
ENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen