Translate

DBDZ – Parallelwelten Saga

Parallelwelten Saga
SonGoten:
Ich ging weiter den Straßen entlang als ich einen Jungen sah der von paar Typen die größer und stärker als er waren zusammengeschlagen wurde. Ich griff ein schlug diese Typen zusammen und wollte mit den Jungen reden.
SonGoten: Und gehts wieder?
Unbekannt: Ja, diese scheiss Gangster. Schlagen uns immer grundlos zusammen. Ich wollte gerade zum Saturn in die Millenium City gehen als sie aus den nichts kamen und Streit anfingen -,- .
SonGoten: Jo das ist ärgerlich ich weiss.
Unbekannt: Kannst nicht mal rausgehen ohne das du Angst vor denen haben musst.
SonGoten: Du willst ja zum Saturn gehen. Da ich nichts besseres zu tun habe darf ich dich begleiten? War noch nie in einem Saturn.
Unbekannt: Ja na klar. Habe eh sonst keinen hier der zu mir steht -,- . Es wird dich begeistern. Heute ist der Launchtermin des Gamecubes. Heute ist der 3. Mai .
SonGoten: Man gehst du langsam. Warte ich nehme dich auf dem Rücken und wir fliegen hin.
Unbekannt: Bist bekifft oder so oder nur zuviel ins Glas geschaut? hm ^^
SonGoten: Weder noch XD. Ich zeigs dir. spring rauf.
Unbekannt: Lol okay.
Ich flog aufwärts.
Unbekannt:Geil wie in DragonballZ.
SonGoten: Was hat das mit den Dragonballs zu tun?
Unbekannt: Na die Serie DragonballZ.
SonGoten: Welche Serie?
Unbekannt: Akira Toriyama hat sie vor 13 Jahren gemacht. Sie läuft jetzt jeden Tag von 19 bis 20 Uhr seit August 2001.
SonGoten: Akira Toriyama. So hieß mein Kumpel den ich mit 16 kennenlernte. Irgendwann kam er nicht mehr nach Hause und war spurlos verschwunden. So hieß es. Ich glaube ich versteh es jetzt. Akira wurde in diese Dimension aber nur in einer früheren Zeit geschickt. Er brachte unsere Welt aufs Papier in dieser Dimension damit man unsere Welt sehen kann. Is ja cool ßß
Unbekannt: Ich wusste es. Du bist einer aus der Dragonballwelt. Ich bin echt froh einen von euch im RL zu sehen. Machen wir gemeinsam mit deiner Kraft die Welt unsicher?
SonGoten: Ne sorry.
Unbekannt: Da musst anhalten. Hier ist die Millenium.
SonGoten: okay Maestro ^^
Ich stieg runter und alle Menschen waren so erschrocken als ich stand XD
Unbekannt: Da gehts rein.
Ich ging mit meinen neuen unbekannten Freund rein und sah mich um. Wir gingen in den 1.Stock hinauf und da war der Saturn.
Unbekannt: Gemmas an.
SonGoten: Okay^^
Unbekannt: Am ersten Stock sind die Games. Gehen wir rauf
SonGoten: Geht auch schneller *beam*
Unbekannt: Coole Sache
Ich sah dass viele Leute bei den Automaten standen. Ich spürte aufeinmal dass mit meinen Vater etwas nicht stimmt und dass er dringend Hilfe gegen böse Mächte braucht.
Unbekannt: Hey wann seids ihr fertig. Wir wollen auch endlich die neuesten Gamecube und Xbox Games zocken.
Aufeinmal kamen alle Typen auf uns zu mit seinen sehr bösem Gesicht.
[COLOR=orange]Son Goku[COLOR=orange]
Ich kämpfte weiterhin und merkte wie meine kraft schwindet
Son Goku: *denk*verdammt zieht das ne menge kampfkraft
Nazuru: Na schon schwach ?
Son Goku: warum , sieht das so aus ?
Nazuru: naja dein kampfstil hat sich verändert *weiter kämpf* daher merkt man
das
Son Goku: Japp naja aber langsam sollte es mal zum ende kommen ich weis
es klingt komisch aber der kampf ist lustig und ich bin immer noch der alter und
töte nicht gerne leute.......
Nazuru: okay wenn du meinst das es zum ende kommt ^^
Ich wehrte nur ihre schläge ab da ich kräfte sammeln muss für die kajo ka
die bald fertig ist zum abfeuern. Ich wehrte ihre schläge 5 min ab und dann
ging sie richtig ab und mich traf einer so das ich dachte jetzt ist es aus
Son Goku: *gg ne hauswand flieg*
Nazuru: jetzt ist schluss *zum finalen schlag aushol*
Son Goku: *grad noch weg beame*
Ich habs grad noch geschafft , *funk* ahh die kajo ka ist fertig sie muss nur
noch im richtigen moment , ich sammelte hinter einem stein meine kräfte
Son Goku: hier bin ich *blend*
Nazuru: nicht schon wieder du mistkerl *geblendet ist*
Son Goku: KAAAAAJJJJJJJJJOOOOOOOOOOOOOOOO KAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Nazuru: Waaaassss ??
Ich holte aus und schleuderte die Kajo Ka voll auf sie , ich beamte mich
ein bisschen weiter das mir nichts passiert
Son Goku: *spühr ob sie noch lebt* mhhh sie lebt noch aber sie hatt aber
kein funken kampfkrampft mehr ...
Son Goku: war ein lustiger kampf ich glaube sie wird mich irgendwann
mal finden und wieder kämpfen wollen so wie vegeta
*weg beam*
*daheim landet*
Son Goku: hallo chichi bist du da
ChiChi: ja aber wo warst du ?
Son Goku: mich griff jemand an und ich hab sie besiegt
ChiChi: SIE !?!?!
Son Goku: eine sajajin frau keine ahnung woher sie genau kommt
ChiChi: sie war aber stark
Son Goku: Woher willst du das wissen ?!?!
ChiChi: Schau dich mal an bist ziemlich dreckig und blutest ja....
Son Goku: ohh ich geh mal duschen , wann gibts essen ?
ChiChi: Muss nachdem du geduscht hast fertig sein
Son Goku: Okay
ChiChi: wo ist überhaupt Son Goten ???
Son Goku: Ist er nicht in seinem zimmer ?!?!
ChiChi: nein
Son Goku: mhhhhhhhhhhhhhh ^^ dann muss er nochmal trainieren
gegangen sein und wenn nicht suche ich ihn gleich ....
ChiChi: Okay aber ich hoffe ihm ist nix passiert
Son Goku: Ihm wird schon nix passieren er ist natürlich mein sohn und auch
ein Super Sayajin , und ich geh jetzt duschen
*zur dusche lauf* *pfeif* *auszieh*
SonGoten:
Fremder: Wer glaubst du eigentlich wer du bist dass du sagen kannst "Ich will jetzt spielen geht weg da" hm?
Unbekannt: Hey pass auf was du sagst ich habe hier zufällig SonGoten von DragonballZ bei mir. Er braucht nur mit dem finger bei euch ankommen und ihr seid tot. Das geht schneller wie in Counter-Strike xD.
SonGoten: Sry mein Freund meint es nicht so
Fremder: Das ist mir doch scheiss egal und mich interessiert Dbz überhaupt nicht weil ich Animes und Mangas hasse und jetzt bekommt dein Freund eine in die Fresse weil er uns nicht in ruhe spielen lässt.
Alle kamen aufeinmal auf uns zu.
Unbekannt: Scheisse was jetzt?
Sie schlugen zu aber
SonGoten: Das ist ein unüberdringliches Schutzschild. Lasst meinen Freund in ruhe oder ihr bekommt es mit mir zu tun. grr
Fremder: So jetzt schlagen wir dich Goten.
Ich schlug sie alle auf die Automaten hin. Das Ergebnis war dass diese schöne Automaten nurnoch Schrottreif waren.
Unbekannt: Super gemacht SonGoten aber jetzt sind die Automaten im Arsch.
Aufeinmal kamen Saturn Mitarbeiter auf uns zu.
Saturn Mitarbeiter: Sag mal bist du depad? Unsere schöne Automaten. Sicherheitsdienst nehmt ihn fest.
Die Sicherheitsleute kamen auf mich zu und schlug sie weg.
Saturn Mitarbeiter: Scheisse weg von hier.
Unbekannt: Hey Goten das ist unsere Chance. Klauen wir soviele Sachen wie möglich.
SonGoten: Kommt nicht in Frage.
Unbekannt: Alda wie im Schlaraffenland. Ok ich nehm mal das ps2 game und dann das ps2 game. oh das coole Xbox game auch und noch paar GCN Games. Oh schön das nehm ich auch noch ein niegelnagelneuer MP3 Player und dann noch DVD-Rohlinge. Los hauen wir ab Goten. Beam uns weg schnell. Sie kommen.
Vega: Hier ist die Vega stehnbleiben oder wir schießen.
Unbekannt: Ihr könnt uns mal.
SonGoten: Ok es geht los. Anschnallen.
Ich beamte mich mit meinen Freund weg und in seine Wohnung rein.
Unbekannt: Super beam. Genau in mein Zu Hause.
SonGoten: Und jetzt sagst mir wie du heißt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen