Translate

Dragon Ball SG - Folge 1 - Böse Mächte auf Vormarsch

Folge 1
SonGoten und Paisuke waren im Stargate Center. Es wurde gemeldet, dass ein Wraith im SG-Center herumirrt. Die Tokra waren sehr beängstigt und JackONeill fragte sich wie ein Wraith ins Stargate Center kommen konnte. SonGoten, Paisuke, das SG1 Team und weitere Soldaten machten sich auf den Weg zum Wraith. Sie fanden ihn und es gab ein Feuergefecht. SonGoten schlug den Wraith in den Bauch und der Wraith war betäubt.
Die Soldaten nahmen ihn gefangen und sperrten ihn in die Arrestzelle. Als der Wraith aufwachte, fragte JackONeill ihm wie er in das SG-Center gekommen ist. Er sagte er hätte eine Tarntechnologie eingesetzt. Der Öffner und Schliesser des Sternentores berichtete, dass das Sternentor sich aktivierte aber nichts zu sehen war dass irgendeine Lebensform rauskam.
Danach schloss sich das Sternentor wieder und er dachte sich es sei nichts. Der Wraith sagte dass die Menschheit den Untergang geweiht ist. SonGoten sagte ihm, dass die Wraith nicht die Ziele der Kromanias erreichen werden. Der Wraith staunte und fragte, woher er von den Kromanias weiß. SonGoten fragte, ob es hier in der Galaxie der Erde Wraith Schiffe gibt.
Der Wraith sagte, dass seine Schiffe kommen werden und er sagte, dass Atlants bald einem Angriff ausgesetzt ist, der 100 Mal stärker ist, als der letzte und dieser Angriff findet morgen Erdzeit statt.
JackONeill: Soldaten sperrt ihn in die Arrestzelle.
Soldat: Ja Sir
ONeill: Paisuke und SonGoten wir brauchen euch unbedingt auf Atlantis.
Paisuke: Wir werden euch helfen so gut wir können.
Die Tokra, die gerade anwesend waren fragten sich warum er mit sich selber spricht.
Tokra: Hast du einen Symbionten in dir?
Paisuke: Nein, wir sind eine fusionierte Form aus zwei Kriegern.
Tokra: Ich dachte Fusionen seien nur eine Legende?
Paisuke: Fusionieren geht ganz einfach, falls beide Personen es richtig anwenden.
JackONeill: Und du SonGoten. Hilfst du auch Atlantis zu verteidigen oder gibt es wichtigeres auf deiner Welt?
SonGoten: Ich werde euch aufjedenfall helfen, denn ich gehöre ja zu SG-1.
JackONeill: Gut dann brecht auf.
Aufeinmal erklang der Alarm Ton und es aktiverte sich das Stargate. Es kam der Wissenschaftler namens Mc Kay von Atlantis raus.
Mc Kay: Ich komme weil ich euch über Neuigkeiten berichten will.
ONeill: Müssten sie nicht mit der Daedalus kommen?
Mc Kay: Nein es ist sehr wichtig. Es soll in der Pegasus Galaxie mysteriöse Vorfälle geben. Unsere Verbündeten Welten berichteten, bevor sie ausgelöscht wurden von einer menschliche Frau in Begleitung mit zwei männlichen Typen. Aus ihren Händen sollen Strahlen kommen, die eine Kraft hatte wie eine Naquadarakete. Ich befürchte diese drei Gestalten wollen Atlantis vernichten.
ONeill: Es gibt noch ein Problem. Wir haben hier einen Wraith gefangen genommen, der mit einen Angriff auf Atlantis morgen Erdzeit gedroht hatte und er sagte er kommt von den Kromanias, aber sie sagten doch die Wraith stammen vom Eratos Käfer ab?
Mc Kay: Richtig aber vielleicht wurde der Käfer von den Kromanias erschaffen.
ONeill: Denke ich auch. Ihr werdet Gesellschaft in Atlantis bekommen. Oben im Konferenzraum sitzen zwei sehr starke Krieger.
Mc Kay: Die möchte ich sehen
Oben im Konferenzraum angekommen.
Mc Kay: Das sind doch Kinder. Das erinnert mich an den Planeten mit den vielen Kindern.
Tokra: Der Schein trügt. Die sind stärker als 100 Wraith zusammen. Wir haben gesehen, wie sie Goauld Schiffe einfach so zerlegt haben und ganze Jaffa Armeen vernichtet hatten.
Paisuke: Eher 100.000
Mc Kay: Also kommt ihr mit uns mit um die Wraith plage zu beseitigen?
ZayGoten: Ja kommen wir. Wir gehören ja schließlich zum SG-1 Team. Stimmts ONeill?
ONeill: Äh ja.^^ Nagut geht nach Atlantis. Ich werde für euch das Stargate bereit machen!
Tokra: Ich wünsche euch viel Glück und gutes Gelingen.
Mc Kay: Wir bringen euch jetzt in die Stadt Atlantis. Diese Stadt wurde von den Antikern gegründet und ist technologisch uns und sogar euch überlegen.
Paisuke: Ich werde mich mal defusionieren.
SonGoten: Geht das nicht dort?
Paisuke: Bitte geht zur Seite
Die Defusionierung war so stark, dass es ein Erdbeben gab.
Es springten die Alarmtöne an
Patrick: Geschafft
Daisuke: Ja
Tocra: O_O ich glaub nicht was ich da seh. Die Legende ist also doch wahr.
Mc Kay: O_O echt krass. Ihr habt echt was drauf. Bringt mir es bei dann kann ich mit JackONeill fusionieren *hihi*
ONeill: Ähh *hust* geht zur Stadt Atlantis und macht euch morgen auf den Kampf der Wraith gefasst.
Wir gingen in den Torraum
SonGoten: Daisuke du musst hinten stehen bleiben.
Daisuke: Warum? Wegen dem Wirbel?
SonGoten: Ja, der würde dich sonst in Atome zerlegen.
Daisuke: Ich bin zu einem viertel ein Saiyajin und Saiyajins halten alles aus. Wenn wir sogar gegen nen Kampfroboter und Sternenkreuzer standhalten, dann macht uns dieser Schub sicher nichts aus.
SonGoten: Du bist genauso wie Vegeta. Dein Stolz wird dich umbringen. Ich bitte dich gehe zurück.
Daisuke: SonGoten, ich dachte du seist ein Saiyajin also benimm dich auch so!
ONeill: SonGoten lass ihn doch ist doch sein Leben und nicht deines.
Torraumwächter: Sir wir wählen jetzt Atlantis an.
Daisuke ging ganz nach vorne
Torraumwächter: Chevron 8 aktiviert
Es öffnete sich das Stargate und als der Wirbel des Wurmloches kam, sah ich Daisuke kurz nicht und hatte schon Panik, doch...
Daisuke: Das tat ja nichteinmal ansatzweise weh lol
Alle schauten Daisuke an: O_O
ONeill: Na ich wusste es Saiyajins halten sehr viel aus.
SonGoten: Glück gehabt!
Wir waren in der Stadt Atlantis. SonGoten kannte sie schon von einer anderen Dimension und den anderen gefiel diese wunderschöne Stadt.
Wear: Willkommen in unserer Stadt. Ich hoffe wir können es euch so angenehm wie möglich machen.
Mc Kay: Wir zeigen euch euer Quartier.
Patrick: Gibt es hier auch viel zu essen?
Mc Kay: Diese Saiyajins. Dauernd denken sie nur ans Essen. Aber naja bei ihren Kräften müssen sie ja viel essen um ihre Verbrennung auszugleichen *gg*.
Ich, Daisuke und Patrick trainierten die ganze Nacht draußen vor der Stadt. Alle sahen uns natürlich zu und wunderten sich warum wir fliegen konnten und Strahlen aus unseren Händen kamen.
Major Sheppart: Na Runon gegen die bist ein kleines Würstchen^^
Runon: Ich geb dir gleich ein kleines Würstchen.
Major Sheppart: War nicht so gemeint Runon.
Der nächste Tag brach an
SonGoten: Oh man ich bin noch so müde.
Daisuke: Geht mir genauso.
Patrick: Ihr wisst hoffentlich was es für Konsequenzen hat, wenn wir versagen? Atlantis ist die wichtigste Stadt des ganzen Universums.
Aufeinmal riss jemand die tür auf und sagte schnell ihr müsst ins Kontrollzentrum die Wraith sind in Anflug.
Wir liefen ins Kontrollzentrum und wurden davon in Kentniss gesetzt, dass die Wraith mit einem riesigen Schlachtschiff, hunderte Kreuzer und zehntausende Jäger im Anflug waren.
Mc Kay: Oh nein ich hoffe ihr schafft das, sonst wäre Atlantis verloren.
SonGoten: Das Problem ist wir können NICHT im Weltraum kämpfen. Sie müssten in die Atmosphäre kommen.
Mc Kay: Wir rüsten euch mit Raumanzügen aus.
SonGoten: Das bringt nichts, weil wir länger brauchen werden und der Sauerstoff nicht reichen wird.
Daisuke: Ich kann im Weltall kämpfen.
SonGoten: oO was? Du kannst es?
Daisuke: Ja zwar nicht lange aber es reicht um die Wraith mit ihren Schiffen in die Atmosphäre zu locken.
SonGoten: Ok mach das.
Wear: Ok Jungs Daisuke du wirst im Weltall ausschau halten. SonGoten und Patrick ihr positioniert euch über der Stadt und ihr Soldaten geht auf eure Position wie beim letzten mal. Haltet euch mit euren Flakgeschützen, Raketenwerfer und P90 bereit.
Mc Kay: Die Wraith werden aber sich wieder in unsere Stadt beamen.
Wear: Für diesen Fall haben wir viele Panzer bereitgestellt, die in den Gängen umherfahren. Aber ich denke die drei werden die Wraith vorher besiegen, bevor sie unseren Schutzschild vernichten können.
Soldat: Wraith kommen in fünf Minuten
Wear: Ich rufe die Daedalus
Daedalus: Hier ist der Kapitän der Daedalus. Unsere Waffen sind geladen und wir sind Kampfbereit.
Wear: Gut. Viel Erfolg.
Daisuke: Ich seh die Schiffe kommen.
Wraith Schlachtschiff: Was ist das? Sieht aus wie eine Miene die sie uns legen wollen. Laser laden und feuer.
Daisuke: Ein Laserchen ach wie nett
Daisuke weichte dem Laserstrahl aus.
Wraith: Dieses Unbekannte Flugobjekt ist mmer noch da.
Als die Wraith Schiffe näherkamen, wurden sie von Daisuke in die Atmosphäre gelockt
Wraith: Ein fliegender Mensch. Hm lecker, der wird noch mehr unseren Hunger stillen. Er will dass wir runter kommen. Warum nicht? Wir werden Atlantis sowieso vernichten.
Daisuke: Sie kommen bereitmachen.
Wraith: Du bist jetzt Kanonenfutter.
Sie schossen mit den Schiffen auf Daisuke aber er beamte sich noch schnell weg hinunter in die Stadt.
Wraith: Ziel erledigt.
Soldaten: Bereit machen Männer
SonGoten: Patrick bist du bereit und du auch Daisuke?
Patrick&Daisuke: Klar
SonGoten: Gut auf ins Gefecht.
Daisuke: Ich beginne mal das große Schlachtschiff zu zerstören
Daisuke machte ein großes Kamehameha
Patrick: Wahnsinn jetzt sind es zwei Teile
Ein Teil flog genau auf die Stadt Atlantis zu.
Soldat: Rette sich wer kann.
ZayGoten: Ich werde das Teil ins Meer hauen.
Daweil hatten Patrick und Daisuke schon an die 50 Kreuzer erledigt.
Patrick: Puh wäre ich nur in Wien geblieben.
Daisuke: Und noch ein Kreuzer weg.
Wraith: Wie ist sowas möglich? Sind diese Menschen also die von die ich von unseren Göttern gehört habe. Rückzug wir werden wohl auf diese Beute warten müssen.
Daisuke: So leicht kommt ihr mir nicht davon.
Daisuke zerstörte noch an die 100 Kreuzer.
Daisuke: Wie erbärmlich.
Daedalus: Das ist doch nur ein Traum. Kann mich wer pieksen?
Patrick: Warum zerstören wenn man auch die Schiffe benutzen könnte? Ich werde jetzt paar Kreuzer entern und im Wasser landen
Nach nen Tag waren alle Kreuzer zerstört und paar invasiert und das große Schlachtschiff war in zwei Hälften geteilt.
SonGoten: Puh war das anstrengend.
Daisuke: Ja das kannst du laut sagen alter Freund.
Patrick: ich will nur noch ins Bett. Ihr nicht auch?
Wear: Wie habt ihr das nur geschafft? Wie kann ich euch danken?
Patrick: Euer Doktor erzählte etwas von einer menschlichen Frau, die mit zwei Männern ein paar Planeten vernichtete.
Wear: Ja ich geb euch die Adressen gerne. Wir brauchen unbedingt wieder Ruhe und Frieden in unserem Universum. Doch das ist leider leichter gesagt, als getan.
SonGoten: Das wissen wir. In unserem Universum gibt es auch immer wieder neue Gegner und Gefahren, doch bis jetzt sind wir immer gut davon gekommen.
Patrick: SonGoten morgen werden wir auf dem ersten Planeten dieser Liste aufbrechen. Ich hab so ne Ahnung.
SonGoten: Gut
Daisuke: Ich hol mir jetzt mal etwas zu Essen.
Aufeinmal kam Runon
Runon: Was seid ihr?
Daisuke: Saiyajins zum Teil.
Runon: Noch nie von Saiyajins gehört.
Patrick: Tja wir sind in dieser Dimension nicht sehr aktiv aber in anderen Dimensionen hätten wir fast die Erde invasiert.
Runon: Ich weiß was ihr vor habt. Ihr wollt Atlantis erobern!
Runon griff Patrick an doch er weichte geschickt aus.
Sheppart: RUNON WAS MACHST DU DA?
Runon: Das sind Verräter!
Daisuke: Lass mich erklären. Die Saiyajins die die Erde und andere Planeten einnehmen wollten waren von Grund auf BÖSE. Das sind WIR aber nicht.
Runon: Achso
Daisuke: Das waren nur unsere Vorfahren
Runon: Na dann ist ja gut.
Nächsten Tag brachen wir auf zu diesen Planeten:
Patrick: Ich sehe nur eine zerstörte Stadt
SonGoten: Ich spüre eine starke Aura, die mir bekannt vorkommt.
Nazuru: Mein Scouter zeigt mir an, dass drei stärkere Personen aus dem Stargate gekommen sind. Ich werde mal hinfliegen. Slick und Grave geht schon mal vorraus.
Slick: Gut, ich hoffe du wirst alleine damit fertig. Wenn du hilfe brauchst sag uns einfach bescheid.
SonGoten: Es kommt irgendetwas dahergeflogen. Die Energie wird immer stärker. Jungs macht euch bereit auf einen Kampf!
Aufeinmal kam Nazuru herbei.
SonGoten: Oh nein nicht Nazuru, das hat uns noch gefehlt. Ich wusste es.
SonGoku: Ich spüre dass mit meinem Sohn SonGoten irgendetwas nicht stimmt. Ich muss in diese Realität so schnell wie möglich.
Nazuru: Wer seid ihr? Ich glaub es nicht Patrick. Du bist hier.
Patrick: ^^°
SonGoten: Was willst damit sagen? Bist du etwa in Patrick verliebt?
Nazuru: Schon immer. Patrick hat einfach das gewisse Etwas. Und jetzt habe ich die Gelegenheit ihn zu bekommen! Aber zuerst messe ich eure Kampfkraft.
Nazuru miss.
Nazuru: Beachtlich. Wie ich sehe ist die von Patrick am schwächsten. Also normale Menschen seid ihr nicht, da normale Menschen höchstens samt Waffe eine Kampfkraft von 50 erreichen können.
Nazuru: Patrick mein Schatz komm mit mir mit.
Patrick: Nein, ich liebe dich nicht und ich werde niemals mitkommen. SonGoku wird auch kommen, dann werdet ihr drei endlich das bekommen, was ihr verdient!
Nazuru: Das wäre?
Patrick: Euer Tod!
Nazuru: Diesmal werde ich aber gewinnen.
Patrick: Werden wir sehen.
Aufeinmal kamen Slickdigger und Gravehard.
Grave: Nazuru gibt es Ärger?
Nazuru: Sie wollen uns eliminieren und Patrick weigert sich mitzukommen.
Grave: Stellt euch auf einen Kampf ein.
Werden SonGoten, Patrick und Daisuke den Kampf gewinnen oder wird das das Ende dieser Realität sein? Das alles erfährt ihr in der nächsten Folge von Dragon Ball SG.
ENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen