Translate

DBDZ - Kromania Saga

Die Kromania Saga:
ZayGoten:
ZayGoten: *defusionier* man shit es geht einfach nicht-,-
SonGoku: Probier es weiter.
ZayGoten: Ich gebs auf es geht nicht.
SonGoku: Tja wenigstens hast du einen weisen und geschätzten Herrscher unter dir. )
ZayGoten: Ihr habt Patrick aber schön trainiert^^
SonGoku: Jo er könnte sich schon zum SSJ verwandeln will aber irgendwie nicht.
ZayGoten: Patrick bitte verwandle dich zum SSJ. Du musst wütend sein. Sei mal wütend.
Patrick: Ok ich bin wüüüteeeenddd. AHHH
Patrick verwandelte sich zum SSJ
Patrick: Cool es geht wirklich.
ZayGoten: Na siehste es geht doch^^.
Aufeinmal kam Chichi herbei.
Chichi: Wo ist SonGoten? Und wer ist dieser fremde Mann da?
ZayGoten: Ähm ich bins SonGoten.
SonGoku: Er hat fusioniert und die fusionierung lässt sich nichtmehr rückgänig machen^^°
ChiChi: WAS? Mein Sohn ist jetzt gefangen mit einen anderen? ARGH
ZayGoten: Tja so ist es halt.^^
Patrick: Schaut mal irgendwas ist am Himmel?
SonGoku: Ach das wird wahrscheinlich Piccolo, Kururin oder wer anderer von unserer Truppe sein.
Patrick: Nein eben nicht es fliegt in richtung der großen Stadt und hat die Form eines Dreiecks. Ich glaube dass es ist ein Tarnkappenbomber
SonGoku: Mom ich schau mal nach.
ZayGoten: Ich komme mit.
Ich flog so gut ich kann zu den Fluggerät.
SonGoku: Patrick hatte recht das ist ein Tarnkappenbomber aus dem Atomaren Zeitalter. Was hat der hier zu suchen?
ZayGoten: Aufpassen der ist mit Atombomben bestückt.
SonGoku: Ein Terrorist?
ZayGoten: Keine Ahnung aber wir dürfen nicht zulassen dass er sie abwirft.
Bomber: Unbekannte Flugobjekte in Sicht. Flakraketen werden geladen. Abschuss.
ZayGoten: Fuck *ausweich*
Die Rakete landetete im Berg und explodierte.
Bomber: Ahh das ist SonGoku aber wer ist dieser Blauhäutige neben ihm? Egal ich muss meinen Auftrag ausführen. Atombombe bei den Labor der Capsule Corp. abwerfen. Noch eine Minute dann bin ich am Zielort.
SonGoku: Halten wir ihn auf.
ZayGoten: Ja, ich kann mit Sicherheit sagen dass das nicht meine Flotte ist denn unsere Bomber sind nicht so primitiv wie dieser hier.
ZayGoten: So ich mach ein Kamehameha und gut ist.
Ich machte ein Kamehameha auf den Atombomber und er explodierte. Da die Atombomben nicht geladen waren gab es auch keine nukleare explosion. Es konnte sich aber noch der Schleudersitz lösen und der Pilot sich herauskatapultieren.
ZayGoten: Wir müssen wissen was dahintersteckt. Es kann nicht sein dass nur ein Atombomber aus dem nichts kommt und eine Stadt zerstören will. Da muss noch mehr sein. Das fühle ich deswegen nehmen wir den Piloten mit.
SonGoku: Du meinst ein neuer Gegner? Ok wir nehmen den Piloten mit zur Capsule Corp. Flieg zurück und sag Patrick dass wir später kommen. Ich fliege mit den Piloten zur C C.
ZayGoten: Wird gemacht )
Son Goku
Ich schickte ZayGoten zurück um Patrick um Vegeta bescheid zu sagen und
das Vegeta Patrick weiter trainiert.
Pilot: lass mich los *beis*
Son Goku: lass es lieber ^^^
Pilot: nein ! *beis*
Ich lies ihn fallen und er viel einige kilometer ohne Fallschirm. Nach fünf Minuten
flog ich runter und holte ihn bevor er auf der erde aufkam
Son Goku: hörst du jetzt damit auf
Pilot: *kein wort mehr sagt* .............
Son Goku: gut ^^^"
Aufeinmal kam wieder ZayGoten zu mir geflogen
ZayGoten: Warum sieht der Pilot so blass aus?
Son Goku: ja er hat mich gebissen und wollte das ich ihn loslasse
ZayGoten: du hast doch nicht oder ?!?!
Son Goku: doch hab ich ßß
ZayGoten: bist du des wahnsinns ? , vielleicht wird er jetzt nicht ein Wort heraus
rücken !!!!!
Son Goku: Doch wird er ^^^"
ZayGoten: Da bin ich mal gespannt
Wir flogen weiter zur Capsule Corp. und trafen da Bulma und redeten
mit ihr über den Piloten...
ZayGoten:
Pilot: Lass mich los du elendes nichts.
ZayGoten: Schweig sonst bekommst du eine aufs Maul.
Bulma: Das hört sich aber nicht nach SonGoten an.
ZayGoten: Entschuldigung das war jetzt von Zayn's Seite.
Bulma: Egal wir müssen wissen wer sein Auftraggeber ist.  Nur zwei Sekunden später und wir wären alle tot.
SonGoku: ZayGoten fessel ihn und bringen wir ihn ins Labor.
ZayGoten: Wird gemacht.
Ich fesselte ihn und wir gingen ins Labor.
ZayGoten: So da setzt dich jetzt hin und beantwortest uns alles was wir wissen wollen.
Pilot: Du kannst mich mal. nur ein paar sekündchen mehr und dieses Labor würde nicht mehr existieren, die Stadt auch nicht und eine große verstrahlte Zone würde es geben. Ihr habt mir alles versaut. ßß
ZayGoten: Sag uns wer dein Auftraggeber ist sonst bring ich dich um-,-
Pilot: Ich weiss wie SonGoten ist. Er würde nicht so denken.
ZayGoten: Nicht geschnallt, dass ich nicht mehr DER SonGoten bin? Und mein fusionspartner ist kein äusserst guter Mensch.
Pilot: Ich verrate nichts.
Bulma: Soll ich einen Elektroschocker holen?
ZayGoten: Nein nicht nötig.
Ich zielte mit meiner Hand auf den Kopf des Piloten und machte eine Energiekugel
ZayGoten: So du sagst mir jetzt wer dein Auftraggeber ist und wie du heißt und wo du herkommst sonst ist dein Kopf matsch;D
Pilot: Ok schon gut ich sage alles.
ZayGoten: Das hoffe ich du kleines würstchen.
Pilot: Mein Boss nennt sich Hattu. Er besitzt den Planeten Erde in der Dimension 10245 und bekam soweit ich weiss diesen Befehl von einer Macht, die sich Kromania nennt.
ZayGoten: Wer oder was ist diese Kromania und wo befindet sich Hattu gerade?
Pilot: Ich weiss es nicht. Ich bin nur in der untersten Schicht und mir wird kaum etwas der höheren Geheimhaltungsstufe gesagt. Ich führe nur Befehle aus und Hattu befindet sich gerade in einem Atomschutzbunker, weil auf der Erde ein Atomkrieg ausgebrochen ist. Sein Volk wehrte sich gegen die Kromanias und nun haben wir den Salat.
ZayGoten: Wie konnte ein Volk im Atomaren ZA schon Dimensionsprünge machen?
Pilot: Wir haben schon seit längerer Zeit ein Gerät, der einem Spiegel ähnlich sieht.
ZayGoten: Da bräuchten wir aber auch einen Spiegel am Himmel damit du dann rauskommen würdest.
Pilot: Nein das ist nicht nötig. Unser Spiegel ist ein neues Modell. Nur der Absender braucht einen Spiegel.
ZayGoten: Wird euer Volk von den Kromanias ausgebeutet?
Pilot: Ja kann man so sagen. Seit den Spiegel ist alles so schlimm geworden. Vorher war Hattu ein guter Präsident zu uns aber seit wir von den den Kromanias bedroht werden, muss unser Herrscher immer Lebensmittel, Gold, Platin, Waffen, Soldaten usw. an die Kromanias schicken, sonst drohen sie uns starke Monster zu schicken die wir nicht besiegen könnten. Kennt ihr Boo?
ZayGoten: Klar Boo haben wir vor langer Zeit besiegt stimmts Vater?
SonGoku: Ja
ZayGoten: Aber was wir wissen ist Babidi der Anführer von Boo gewesen.
Pilot: Falsch gedacht. Babidi und Boo waren nur Diener der höheren Macht. Babidis Auftrag war diese Welt für die höhere Macht zu gewinnen.
ZayGoten: Das verstehe ich nicht. Babidi sagte immer er will für sich die Welt beherrschen und das ganze Universum.
Pilot: Das sagte er nur damit ihr nichts von den Kromanias erfährt. Ich denke nicht dass ihr genau wissts woher genau Babidi hergekommen ist oder?
ZayGoten: Was wir noch wissen ist Babidi mit einem Raumschiff zu uns gekommen und hat sich ne weile bis zum großen Turnier versteckt.
Pilot: Und dieses Raumschiff wurde durch ihren Spiegel geschickt. Glaubt mir die Organisation ist so groß, die seit nichtmal ihr gewachsen. Ich vergaß. Freezer war auch Mitglied dieser Organisation. So mehr weiss ich wirklich nicht mehr. und jetzt lasst mich wieder gehen.
Son Goku
Son Goku: *lach* so gut hab ich schon lange nicht mehr gelacht
Bulma: also ich find das nicht so lustig , du ssj 19 du
Son Goku: nene 25 seit neustem ßß
Bulma: okay.... *denkt* der betrügt doch ( der cheatet doch )
Son Goku: naja is jetzt auch egal , ich geh wieder los um patrick
zu trainieren , er wird unsere einzige hoffnung mit vegeta und daisuke sein
Bulma: Daisuke ?
Son Goku: achso , er ist von einem anderen planeten aber komischer weise
auch ein ssj
Bulma: wie das ? ich dachte es sind alle ausgestorben auser ihr
Son Goku: dachten wir auch , es gibt also doch noch vollblut sajajins...
Bulma: wenn sie so stark sind , kann es sein das sie auch stärker als ihr
sind ?
Son Goku: wer weis , vll müssen wir wieder fusionieren oder auch wieder
potaras holen
Bulma: potaras ?
Son Goku: ach die ohringe zum dauer fusionieren , siehe vegetto ..
Bulma: achso, die runden süßen dinger ßß ßß
Son Goku: ja aber jetzt muss ich wirklich gehen , ThraGoten.... versuche
aus ihm rauszuquetschen wie Tommy an so eine macht kam und wie er
Freezer und boo zu seinen untertanen macht
ZayGoten: geht klar papa
Son Goku: *momentane teleportation*
Ich beamte mich auf dem schnellsten wege zu patrick
Patrick: *schrei* aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *ssj 4 is*
Son Goku: NEIN !!!
Vegeta: *erschreck* tu das nie wieder !!!
Patrick: was ist los ßß ?
Son Goku: du schon ssj 4 !!!!!!!! das hab ich noch nichtmal so schnell
geschafft... mhhh kay
Son Goku: *konzentrier und große goldene aura flamme kommt*
Patrick: was macht er jetzt
Vegeta: ich glaube er macht auf ernst und will auch trainieren , bis jetzt sind
wir beiden die besten kämpfer im universum
Patrick: achso
Son Goku: *haare sich ständig verfärben* aahhhhhhhhhhhhhh
Patrick: wow.... er muss es ja nicht übertreiben
Vegeta: warte ab
Patrick: *zurück verwandel* ausruh
Vegeta: genau ruh dich aus und danach gehts gleich derb weiter...
Patrick: wie derb ??
Vegeta: ja du wirst hald hart rangenommen , ssj 3 ( du ) gg son goku ( ssj 25
bald 26 ) ernster kampf , nicht mehr training
Patrick: auf leben und tot ?
Son Goku: nein natürlich nicht , ich lasse dir schon eine chance *ssj 17*
Vegeta: naja wenn du weiter machst wird er schon sterben ...
Son Goku: das sollte jetzt auch mal reichen
Patrick: ich geb gleich auf
Son Goku: *strahlt vor energie und aura* okay fangen wir an , patrick ich
überlasse dir den anfang
Patrick: *zum ssj 3 verwandel* okay ich probiere es
Er griff mich an und schlug mich mitten ins gesicht aber mir tat es irgendwie
nichts...
Son Goku: so wird das nichts , du wurdest trainiert aber du musst auch
lernen schmerzen auszuhalten
Ich schlug einmal volle kanne zu und er flug gleich durch 2 steine , ich beamte
mich hinterher nicht das er weiter fliegt und fing in auf
Patrick: *stöhn* ahhhhh
Son Goku: war das schon alles als ssj 3 ?
Patrick: *kamehameha mit voller kraft um die ohren hau*
Ich merkte diese unglaubliche energie , obwohl er nur ssj 3 war faszinierte
mich das kamehameha ... und es schmerzte richtig rein obwohl ich ssj 17
war..
Patrick: treffer
Son Goku: *schlag* treffer ßß
Patrick: *schwach ist* zurückverwandel
Son Goku: hey was ist denn los ?
Patrick: *sich zu silber ouzaru verwandel*
Son Goku: WTF ( what the fuck = was geht ab !?!?!?!? )
ZayGoten:
ZayGoten: Du kannst gehen.
Bulma: Was du lässt ihn gehen? Er wollte uns zerstören.
ZayGoten: Wo soll er denn hin? Er bräuchte schon ein Stargate oder einen Spiegel um zu seinem Universum zu kommen.
Bulma: Na ok wenn das mal gut geht^^.
Ich entfesselte den Piloten aus dem Stuhl.
Pilot: So jetzt werde ich mich mal zu Hattu's Führungsbunker beamen. Lieber bestraft werden für den misslungenen Auftrag mit den Tod als hier zu versauern.
Er zog eine Fernbedienung und er beamte sich weg.
Bulma: Son ähh ZayGoten folge ihm.
ZayGoten: Ich kann leider keine Dimensionsteleportationen.
Bulma: Son Mist-,-
In der zwischenzeit im Atombunker der Erde in der Dimension 10245.
Hattu: Sind die Saiyajins erledigt und das Capsule Labor?
Pilot: Ähh eure Eminenz es ist etwas dazwischen gekommen.
Hattu: WAAAS? Wo ist unser Tarnkappenbomber?
Pilot: Der wurde leider von SonGoten oder eher ZayGoten zerstört.
Hattu: Du Narr der schöne Bomber ist weg. Gerade diesen könnten wir jetzt im Bürgerkrieg brauchen-,- Diener gib mir mal meine Colt bitte.
Diener: Soll es die Lasercolt oder die Kugelcolt sein?
Hattu: Lasercolt
Diener: Hier Sir
Hattu: Für deinen Fehler bestrafst du jetzt mit deinen Leben.
Pilot: Nein bitte geben Sie mir noch eine Chance.
Hattu: Gegen die Kromanias gibt es keine zweite Chance. Wenn die das mitkriegen, dass in der Dimension 8117 noch Frieden herrscht und die Z-Truppe lebt wars das mit uns. Lebe wohl
Hattu gab ihm einen Headshot.
In der Dimension 8117:
ZayGoten: Oh nein ich spürte gerade dass diesen Piloten etwas geschah.
Bulma: Was denn ?
ZayGoten: Ich denke der Pilot hat mit seinen Leben bezahlt. Ich verstehe nicht, warum er zurückgekehrt ist.
Bulma: Manche sind sehr Loyal zu ihren Anführern wie du noch bei Freezer weißt.
In der Dimension 10245:
Hattu: Schafft mir diesen Seelenlosen Körper weg.
Diener: Ja Präsident
Hattu: Ich muss jetzt die Kromanias anlügen.
Es öffnete sich ein Wurmloch.
Hattu: So Funktelefon angeschlossen wir können reden.
Kromanias: Ist die Z-Truppe tot und die Capsule Corporation der D8117 zerstört?
Hattu: Ja Sir.
Kromanias: Wirklich?
Hattu: Gewiss Sir.
Kromanias: Wir werden dies nachprüfen. Lügen sie uns an werden wir ihrer Welt einen Boo zum spielen vorbeischicken oder ein schönes schwarzes Loch oder den ganzen Planeten in unser Reich schicken hahahahahahahahaßß
Das Wurmloch schloss sich.
Hattu: Ich hasse sie ich hasse sie ich hasse SIE.
Diener: Sir möchten sie ein Bier haben?
Hattu: Stör mich nicht ich denke nach-.-
Son Goku
Wir trainierten nichtsahnend weiter als vegeta einen schimmernden blitz
vor fünf Minuten sah und sich fragte was dies wohl gewesen ist
Vegeta:*letzten schlag mach* vor 5 minuten war ein blitzendes licht am
himmel , ich habe mich die ganze zeit gewundert was das sein sollte
Son Goku: wird schon nichts schlimmes gewesen sein , wir müssen weiter
machen wir haben nicht wenig zeit ich spühre jetzt schon eine sehr große
macht auf uns zukommen
Vegeta: und das weist du sicher ??
Son Goku: ich ahne es und spühren tu ich es ebenfalls aber schwach und sie
wird immer stärker weil sie auch immer näher auf die erde zukommt , du
kannst sie auch spühren
Alle waren leise das Vegeta konzentrieren konnte , aber plötzlich
ZayGoten: Hallo leute , ich habe den piloten gehen lassen aber jetzt weis
ich alles was ich wissen wollte
Vegeta: RUHE ICH MUSS MICH KONZENTRIEREN *grrrr*
ZayGoten: okay okay
Vegeta: jetzt spühre ich sie auch , sie wird echt immer heftiger.. aber jetzt
erzähl was der pilot rausgerückt hat
ZayGoten erzählte es währendessen ich weiter mit patrick trainierte dieser
in der zeit schon ein ssj 10 geworden ist und weiterhin steigt
Vegeta&Son Goku: was !?!?, seitdem wir hier das Stargate haben passiern
die komischten sachen und warum sollte er genau uns ausradieren wollen ?,
naja und verstehen tu ich auch nicht das er uns einen lausigen bomber
schickt , komisch...
Patrick: SonGoku wie lange muss ich denn noch trainieren , ich habe langsam
hunger und ich glaube ich hau mehr rein als du ?
Son Goku: wetten nicht ßß ?
Patrick: okay dann lass mal chichi und bulma was kochen
Vegeta: warum bulma ?
Son Goku: wir sind vielfräße
Vegeta: dann bin ich aber auch dabei
ZayGoten: ich auch
Vegeta,Son Goku&Patrick: du bekommst nichts , hast ja nich trainiert und
wenn wir essen dir alles weg ßß
ZayGoten: och menn , naja dann warte ich eben oder kauf was ein und
lass extra für mich kochen xD xD xD
SonGoku: ne kannst scho mit essen aber ob du so viel wie früher isst
weis ich nicht
Inzwischen landete auf der erde ein sehr starkes wesen das jedoch seine
aura unterdrückte die sehr stark ist und uns schaden könnte...
Son Goku: auf gehts nach hause , wer als erstes da ist bekommt am meisten
*ansatz zum beamen mach*
Vegeta: nene ohne beamen kann ich doch nich !
Son Goku: stimmt also dann wer am schnellsten hinfliegt , aber patrick is auf
meinem rücken , er ist erst ssj 10 also daher
Patrick: hehe hätt ich auch nicht anders von dir erwartet ßß
ZayGoten:
ZayGoten: Sollten wir nicht vorher schauen was hier gelandet ist?
SonGoku: Wird schon nichts schlimmes sein. Ich denke dass ist Piccolo oder Kururin....
ZayGoten: Ich spüre, dass sie böse ist.
SonGoku: Ich kann in diesen Zustand eh nicht kämpfen. Gehen wir vorher was essen.
ZayGoten: Ok.
Wir kamen zu unseren Haus.
Chichi: Das Essen ist fertig.
SonGoku: Gut hau ma rein^^
ZayGoten: Der Thrawn in mir sagt dass er nicht soviel essen will
SonGoku: Gut dann isst du nicht soviel. Daisuke hau rein du Bruchpilot ßß
Daisuke: Hehe danke, dass du mich an mein Schiff erinnerst-.-
SonGoku: War doch nicht so gemeint^^.
Wir schalteten den Fernseher ein und schauten was sich auf unserer Welt so tut. Aufeinmal hörten wir einen Bericht im Bezirk 457 ist die Hölle los.Ein Amateurfilmer filmte Boo!!
SonGoku: WTF. Boo? Den haben wir doch schon vor langer Zeit besiegt.
ZayGoten: Der Pilot hatte also recht, die scheinen wirklich alles zu kontrollieren.
SonGoku: Ist das Babidis Werk?
ZayGoten: Nein wahrscheinlich wurde er durch den Spiegel geschickt.
SonGoku: Komm wir müssen ihn wieder besiegen. Diesmal wirds viel leichter weil wir stärker sind. Los
Wir flogen in den Bezirk 457 zu Boo.
Boo: Mein Auftrag lautet zu sehen ob noch die Z-Truppe lebt und ob die CC noch nicht zerstört ist. wie ich sehe hat uns Tommy Vercetti beelogen.
SonGoku: Stirb Boo.
SonGoku machte einen Schlag und weg war Boo. Plötzlich öffnete sich ein Wurmloch und Boo sprach zur höheren macht mit letzter Kraft. Das wurmloch schloss sich wieder.
ZayGoten: Ich wusste das wird nicht lange dauern mit Boo. Oh man der Pilot hatte recht. Ich glaube wir sollten sich nicht mit dieser Macht anlegen. Die scheinen Boo zu produzieren wie Schokolade am Fließband.
SonGoku: Wir werden diese Macht nicht alleine besiegen können. Wir brauchen sicher hilfe von anderen Dimensionen usw. lasst uns heimgehen schlafen.
ZayGoten & Daisuke: Ja mach ma.
In der Zwischenzeit im Atombunker der Dimension 10245:
Diener: Sir ein Wurmloch öffnet sich.
Kromanias: Sie haben uns belogen. Alles ist noch wie es war. Dafür wird ihre Welt bezahlen
Hattu: Ich bitte Sie lassen meine Welt in Ruhe. Bestrafen sie mich.
Kromanias: In einer Minute schicken wir einen Boo zum spielen vorbei.
Das Wurmloch schloss sich.
Hattu: Ihr Hurensöhne-.-
Diener: Sollen wir das Stargate bereitmachen?
Hattu: Nehmen Sie alle Menschen in meinen Bunker mit und wir machen uns auf in die Dimension 8117.
Diener: Wird gemacht Sir.
Eine Stunde später machten wir uns bereit und gingen durchs Stargate. Zwei Minuten später zerstörte Boo den Bunker und drei Minuten später den ganzen Planeten.
Diener: Wo sollen wir hin?
Hattu: Wir gehen zuerst mal in eine Stadt.
Son Goku
Boo ist verschwunden und alle standen geschockt drann nachdem ich ihn
besiegt hatte.. Aber warum ist boo nocheinmal aufgetaucht, es gibt nur einen
boo zurzeit und zwar den bei Mr.Satan und den uub .. der ist ja die
reinkarnation des bösen kid buu.
Vegeta: wie geht das das er wieder aufgetaucht ist ?
Son Goku: frag mich ned :o
ZayGoten: der Pilot sagte, dass diese Kromanias alles beherrschen und sogar Boos wie Schokolade produzieren
Son Goku: Was !?!? wie geht bitte das .. wenn man Boo zerstört sind ja
seine einzelteile eigentlich auch wertlos
ZayGoten: aber sie haben bestimmt einen weg gefunden die restteile von Boo
zusammenzufügen und ihn wiederzubeleben und das machten sie so oft und
daher können sie boos sozusagen züchten !
Son Goku: is ja übel ô.O
Patrick: wie gehts jetzt eigentlich mit mir weiter ?
Vegeta: ja wir werden weiter trainieren
Patrick: dachte ich mir achso Daisuke mag mitmachen
Daisuke: mag ich das ?
Patrick: bin ja immerhin stärker als du und du bist auch gut wie Son Goku
sagte also daher mach mit !
Daisuke: angeber >_<
Son Goku: ich bin aber bis jetzt der stärkste im ganzen universum
*mit angebe*
Daisuke&Patrick: pff der größte angeber im universum ßß
Son Goku: ßß beweist euch *sich zum ssj 17 mach*
Daisuke&Patrick: okay *ssj 7 machen*
Vegeta: er kann au ssj 7 oO heftig
Daisuke&Patrick:son goku wir immiterien dich jetzt
Son Goku: wie jetzt ?
Daisuke&Patrick: *fusion*!!!!!!
Son Goku: ô.O !!!!!!
Paisucke: so jetzt werden wir dich plätten *haha*
Son Goku: wer hat euch das beigebracht !?!
Paisucke: Trunks ßß er hat doch paar mal fusion mit goten gemacht , stimmts ZayGoten
ZayGoten: ja
Son Goku: also legt euch ins zeug , jetzt mag ich auch was sehen
Hattu: Endlich eine Stadt
Soldat: Ja endlich mein Führer
Hattu: Sieht futuristisch aus^^ Tja Andere Dimensionen andere Sitten xD
ZayGoten: Ich glaube ich spüre diesen Hattu und es begleiten ihm noch so an die 300 Soldaten.
Paisuke: Schauen wir mal da vorbei.
Wir flogen los.
Soldat: Mein Präsident es nähern sich Objekte am Himmel.
Hattu: Ladet eure Waffen und wartet auf mein Kommando.
Soldat: Ja Sir
Wir kamen an.
Paisuke: Bist du Hattu?
Hattu: Wer will das wissen?
ZayGoten: Antworte man
Hattu: Ja bin ich.
ZayGoten: Du wolltest dass wir sterben. Du hast den Atombomber geschickt.
Hattu: Nein mich interessiert nicht eure Dimension. Die Kromanias haben es mir befohlen.
ZayGoten: Naja egal ihr kommt jetzt alle mit.
Hattu: Und was ist wenn nicht?
Paisuke: Dann müssen wir euch dazu zwingen.
Aufeinmal aktivierte sich das Stargate. Es kam das SG1 Team heraus.
JackONeill: Wer seid ihr denn?
Paisuke: Wir müssen einen Streit schlichten.
Daniel Jackson: Nach ihren Aussehen müssten wir hier zwei Kulturen unterschiedlichen Zeitalters finden.
Paisuke: Wollt ihr mit uns mitkommen?
JackONeill: Ja warum nicht^^
Major Carther: Sir was ist wenn das eine Falle ist?
JackONeill: Wird schon nicht sein^^.
Gebt mir alle die Hand und wir werden euch zu uns teleportieren.
JackONeill: Besitzt ihr Asgard Technologie?
Paisuke: Nein wir können das auch ohne Maschinen^^.
Hattu: Ich bin doch nicht schwul-,-
Aufeinmal kam ein großer Drache auf uns zu.
Hattu & JackONeill: WTF
ZayGoten: Das ist in unserer Dimension so üblich^^
Hattu: Schießt auf diesen Drachen.
Soldat: Ja Sir.
Es war ein großes Feuergefecht und der Drache war tot.
Hattu: Ok lasst uns von hier verschwinden. Herr JackONeill wissen Sie die Stargate Adresse zu der Stadt Atlantis.
JackOneill: Woher wissen Sie davon?
Hattu: Die Kromanias haben mir davon erzählt. Sie sind außerdem die Erschaffer der Wraith in der Pegasus Galaxie.
Paisuke: Die Wraith auch noch. Oh mein Gott wir können nie diese Macht besiegen.
Paisuke: Hattu woher weißt du, dass die Kromanias die Wraith erschaffen haben?
Hattu: Sie hatten mir es erzählt, als sie unsere Welt einnehmen wollten.
ZayGoten: Wieso haben die Kromanias eure Welt doch nicht eingenommen?
Hattu: Denke damit sie Druckmittel gegen uns hatten. Aber dies tut jetzt auch nichts mehr zur Sache. Unsere Welt wurde durch die Kromanias zerstört.
ZayGoten: Können wir mal bitte zur Capsule Corp
Hattu: Ok Männer Hände geben
Paisuke: Los
Wir beamten uns alle zur Capsule Corp.
JackONeill: Schön schön und was gibts hier?
SonGoku: Ich spüre immer noch diese Macht. Schön soviele Gäste zu haben^^
ChiChi: Kommt schnell ins Haus. Im fernsehen sagen sie dass der Bezirk 20 vollkommen zerstört ist.
JackONeill: Hoffentlich haben die einen HDTV *g*
JackONeill: Mist wieso habt ihr keinen HDTV?^^
ZayGoten: Ruhe ich möchte zuhören -,-
Im Fernsehen sagten sie dass das Wesen schon den 19 Bezirk auch zerstört hat.
ZayGoten: Wir müssen hin.
Paisuke: Ok los los los teleportation ZayGoten
ZayGoten: Ok ONeill und dein Team gebt mir wieder eure Hände.
ONeill: kk handgeb*
Wir kamen an und sahen lauter Wraith die die Menschen aussaugten und Jäger, die die Gebäude zerstörten.
ONeill: Oh nein Wraith. Ladet eure Waffen. Ein Jäger
ZayGoten: Ihr wisst was zu tun ist oder?
Paisuke & SonGoku: Ja
Das SG1 Team schoss einen Jäger ab. Ich kämpfte gegen die Wraith.
Nach mehreren Stunden waren die Wraith vernichtet. Aufeinmal hörte ich eine Stimme die sagte.
Kromanias: Gut gemacht aber die Wraith sind nur unser Kanonenfutter. Ihr werdet bald stärkere Gegner zu sehen bekommen.
ONeill: Man was war das denn.
ZayGoten: Die Kromanias.
ONeill: Sag mal wie heisst ihr?
ZayGoten: ZayGoten
ONeill: Und du?
Paisuke: Paisuke aber wenn wir defusioniert sind dann Patrick und Daisuke.
ONeill: Ok wollt ihr mit uns mitkommen? Wir brauchen solche Leute mit eurer Stärke. Bei uns in der Pegasus Galaxie wimmelt es nur von Wraith. Vielleicht kommen wir nen schritt näher wo sich der Hauptsitz der Kromanias  befindet wenn wir die höchsten der Wraith vernichten.
ZayGoten: Vater kann ich das SG1 Team begleiten?
SonGoku: Aber Chichi wird nicht erfreut sein.
ZayGoten: Ich passe schon auf mich auf.
SonGoku: Ok geh.
Paisuke: Daisuke sagt, dass er nichts dagegen hat. Ich werde auch gehen.
SonGoku: Ok geht euren Weg und viel erfolg dabei. Wir zählen auf euch.
ONeill: Teleportier uns zum Stargate.
ZayGoten: Ok gebt mir eure Hände.
*teleport*
ONeill: Carther aktivieren sie das Stargate. Wählen Sie unsere Welt an mit Dimension Nr. 6542.
Major Carther wählte an.
ONeill: Paisuke zurück
Paisuke: AH fuck
Ich rettete Paisuke noch vor dem Stoß des Wurmlochs.
Paisuke: Dummer Daisuke
Paisuke: sry *heul*
ONeill: Gehen wir
Aufeinmal kamen Soldaten auf uns zu-.-
ONeill: Keine Panik das sind Verbündete.
Soldat: Sir die Tokra sind da. Sie sagen es ist dringend. Die Wraith Plage wird immer schlimmer.
Aufeinmal ertönten die Alarmtöne. Der Lautsprecher sagte. WRAITH im SG Hauptcenter.
ENDE von Dragonball DZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen