Translate

Dragon Ball SG - Folge 21 - Der ungleiche Kampf

Folge 21

Massimo: Bald wirst du unsere grauenhafte Welt kennenlernen.
Aufeinmal sah ich etwas am Himmel.
SonGoten, Piccolo usw.: Wir sind gleich da.
Tobias: Massimo, es kommen sehr viele Gestalten auf uns zu mit unterschiedlichen Kampfkräften.
SonGoten: *telepatisch rede* Patrick du brauchst keine Angst mehr haben. Wir alle werden dich retten.
Patrick: Endlich seid ihr da juhu.
Massimo: Oh wie schön. Neue Opfer fein fein.
Piccolo, SonGoten, SonGohan, Trunks, Pan, Bra, Vegeta jr und SonGoku jr stiegen herab und stellten sich vor das Stargate.
SonGoten: Ihr werdet Patrick freilassen oder ihr zwei werdet sterben.
Massimo: Wir besiegen euch mit Leichtigkeit.
Tobias: Massimo es nähern sich auch noch große Schiffe und eine Menge anderer Menschen.
Prometheus: LASST UNSER TEAMMITGLIED GEHEN ODER IHR MÜSST MIT FATALER GEGENWEHR RECHEN!
Piccolo: Wer hat die gerufen? oO
Daedalus: Prometheus wir geben Ihnen Feuerschutz.
Sheppart: Asgard beamen Sie Patrick aufs Schiff wenn ich es Ihnen sage.
Major Carther: *mit P90 auf Massimo ziel* stehen bleiben und keine Bewegung. Ihr werdet nicht Patrick mitnehmen oder diese Welt beherrschen. SG-4, SG-13, SG-14, SG-54 haltet die Waffen bereit.
Alle zielten auf Massimo und Tobias.
Tobias: Vergessen wir das. Wir würden zwar gewinnen doch dann würde es keinen Patrick mehr geben und die Welt würde auch zerstört sein.
Massimo: Bist du bescheuert Tobi? Du willst aufgeben?
Tobias: Denk doch mal nach. Ach komm das machen wir wieder gut XD. Wir werden in der D4512 die Planeten einnehmen kk?
Massimo: Ist das die Dimension wo die Erde von den Zufuruchins sprich Antiker beherrscht wird?
Tobias: JA! Diese Eroberung bringt viele Sklaven, Soldaten, Waffen und Schiffe.
Massimo: Nazuru hätte sich zwar über den jungen Patrick gefreut aber naja sonst ist er ja nichts wert. Okay Tobi du hast mich überredet.
Massimo: Patrick du hattest Glück aber wir kommen wieder versprochen.
Patrick: Ich werde nie egal in welcher Realität oder welcher Zeit oder welchen Planeten wir uns befinden euer Großvater sein.
Massimo: Noch glaubst du das. Egal. Tobi komm...
Tobias: Warte.
Massimo: Was ist noch?
Tobias: *telepatisch rede* ich wollte noch irgendetwas zerstören hihi *auf die Prometheus (X-303) raufschau*hihi.
Piccolo: Wieso lacht das eine Kind?
Massimo: *telepatisch rede* Mach aber schnell^^ . Das wird sicher geil werden der guten alten Promtheus ein Loch zu verpassen. :D .
Tobias: *flüster* Masenko
Piccolo: Mist er macht ein Masenko!

Das Masenko schoss in den Himmel. Es war so schnell und stark, dass es durch den Schiffskopf der Prometheus einfach hindurchging.

Captain: *alarm* WAS WAR DAS?
Rekrutin: Captain wir haben einen starken Druckabfall und die unteren Decks melden Feuer. Wir haben ein riesiges Loch an der Brücke der X-303.
Cpt: Sofort alles reparieren.
Die Prometheus rauchte und musste notlanden.
Die Trümmer traf manche Hochhäuser in der Stadt wodurch Menschen ums Leben kamen.
Massimo: Tobi echt geile Attacke die du gemacht hast.^^
Tobias: Tja ich bin immer für eine Überraschung gut. Danke
Daedalus: FEUER!!!
Major Carther: Befehl zum Feuer!
Piccolo: Setzt eure Attacken ein.
Es gab ein riesiges Feuergefecht aber nachdem es sich gelegt hatte, waren Massimo und Tobias weg und das Stargate geschlossen.
Patrick: Hört auf sie sie sind weg.
Piccolo: Ich spüre sie auch nicht mehr.
Major Carther: Feuer einstellen. Patrick gehen wir zu SonGoku.
Patrick: SonGoku ist tot:(. Vegeta auch.
Trunks: Oh nein, wer waren nur diese Typen?
Major Carther: Keine Panik auf der Daedalus haben wir die normalen Dragonballs die es auf dieser Erde gibt gebunkert.
Patrick: Wie das?
Major Carther: Dank Bulma hatten wir einen Dragonradar und unser Asgardfreund beamte alle 7 Dbs auf die Daedalus.
Patrick: Das ist wenigstens eine erfreuliche Nachricht. Und wie seid ihr überhaupt in diese Dimension gekommen?
Major Carther: Die Daedalus und seit neuem kann auch die Prometheus Dimensionsfenster öffnen.
Piccolo: Was redet die da? Ach übrigens schöner Kampfanzug Patrick.
Patrick: Ja das beweist, dass ich Mitglied vom Stargatecenter bin. Ich habe sogar seit kurzem dieses SG Zeichen aufgeklebt gekommen. ;)
Major Carther: Körnel beamen Sie die Dragonballs runter.
Cpt: Zu Befehl.
Die Dragonballs erscheinten.
Patrick: ich rufe dich Shen-Long

Ist die Gefahr jetzt vorbei oder war dies erst der Anfang? Werden SonGoku und Vegeta wohlbehalten zu ihrer Erde zurückkehren? Das erfahrt ihr in der nächsten Folge von Dragon Ball SG.
ENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen