Translate

Dragon Ball SG - Folge 24 - Patricks Universumsherrschaft

Folge 24

Wächter: Kommt raus ihr Sklaven. hehe
Die neuen Sklaven kommen mit meinen Kollegen mit
Zweiter Wächter: Macht schnell sonst mach ich euch Beine.
Als wir den Gang entlang gingen, redete SonGoten mit einem Rebellen.
Rebell: Hallo, ich bin Nus. Wie ist dein Name?
SonGoten: SonGoten, welche Sparte bist du?
Nus: Bergwerk, du?
SonGoten: Dasselbe, wie siehts aus? Ist Freezer schwer bewacht?
Nus: Du willst wirklich gegen ihn kämpfen? Mach es lieber nicht, Freezer ist unbesiegbar und fast die ganze Rebellion wurde entweder gefangen genommen oder getötet...
SonGoten: Glaub mir ich und meine Freunde können Freezer mit leichtigkeit besiegen.
Nus: Wenn du denkst. Moment mal! Du schaust irgendwie SonGoku ähnlich aber SonGoku ist ja leider schon lange tot.
SonGoten: Ich bin sein Sohn aber ich komme nicht von hier. Ich komme genauso wie meine Freunde aus einer Paralellwelt. In unserer Welt wurde Freezer schon lange vernichtet und dann kamen noch bösere Gegner wie Cell, Boo usw. Jetzt gibt es die Kromanias die auch die Wraith erschaffen haben, bösartige Saiyajins wie Nazuru, Ori, Goaults etc. .
Nus: Ich wusste es, ihr werdet unsere Retter sein. Wir werden euch so gut unterstützen wie es nur geht.

Wir kamen an. Es wurde uns gesagt was wir machen müssen und jeder von einer Sparte bekam eine eigene Arbeitskleidung.

Carther: Nagut ich versuche mal was ich herausfinden kann. Bis dann Leute.
Patrick: Ich ebenfalls bis später Carther. Falls du in Lebensgefahr bist, werde ich dir zu Hilfe kommen.
SonGoten: Patrick der geheimnisvolle fremde Kämpfer ist in deiner Sparte. Ich spüre ihn dort.
Patrick: Alles klar ich werde versuchen mit ihm zu reden.

General: Sklaven an die Arbeit.

SonGoten: Es geht los Freunde!

Jeder ging wo anders hin. In der Waffenfabrik angekommen redete Patrick mit den Rebellen. Er fand heraus, dass die Waffen einstellbare Modis haben, die eine X-Beliebige Rasse vernichten können aber nicht seine eigene. So ist "Friendly Fire" quasi unmöglich.
SonGoten arbeitete im Steinbruch und erfuhr dass derjenige, der imsense Kräfte hat in der Schiffsfabrik arbeitet.
Der Captian und Major Carther speicherten heimlich die Konstruktionsdaten der Schiffe mit einem USB-Stick ab und wussten wo alle Schiffe waren.
In der Zelle in der Nacht:
Patrick: So Leute. Was habt ihr alles herausgefunden?
SonGoten: Ich habe herausgefunden, dass der geheimnisvolle Kämpfer in der Schiffsfabrik arbeitet.
Carther: Da muss ich mich morgen umschauen.
Captain: Morgen ist unser letzter Tag, dann wirst du Patrick und du SonGoten uns von hier rausholen. Ich habe keine Lust mehr hier zu sein und mich kaputt zu arbeiten für so eine dreckige Echse namens Freezer. Das ist ein Befehl!
Patrick: Ja das werden wir Sir. Wer soll dann Freezer beseitigen? Du oder ich? :D
SonGoten: Ich würde sagen mach du Patrick. Das ist ein gutes Training für dich. Als SSJ4 dürftest du nicht länger als eine Minute für Freezer brauchen. ;D
Patrick: Schön ich darf Freezer persönlich vernichten. :)

Der nächste Morgen:

Wachen: Sklaven sofort aufstehen!
Patrick: Oh man ich will noch schlafen. Ich muss doch fit für Freezer sein. :(
Captian: Jetzt sei nicht so wehleidig ich dachte du wärst ein Saiyajin?
SonGoten: *grins*.
Alle gingen in ihren Bereich
Carther: Sir!In der Datenbank finde ich nichts.
Captain: Machen Sie schnell bevor uns Wachen entdecken können. Zeigen Sie mir mal alle.
Carther: Ich frag mal einen anderen.
Carther: Ich hörte es gibt hier einen starken Kämpfer? Wisst ihr wo ich diesen finden kann?
Sklave: Ich glaube du meinst Justin. Richtig?
Carther: Ich denke schon. Wo ist er?
Sklave: Er ist derjenige der die Bauroboter bedient.

Beim Kämpfer angekommen.

Carther: Hallo Justin, ich habe gehört du seist sehr stark?
Justin: Darf ich fragen wer du bist?
Carther: Keine Angst ich heiße Carther ich bzw. wir wollen das gleiche wie du. Ich hörte du könntest Freezer besiegen? Bist du etwa auch ein Saiyajin?
Justin: Ja ich bin ein Saiyajin und Dotaner
Carther: Was ist ein Dotaner?
Justin: Ein Volk, dass sich für Frieden einsetzte und in Sachen Technik sehr erfahren war. Vielleicht sogar mehr wie die Zufuruchins.
Carther: Gut ich will dir sagen, dass wir heute ausbrechen werden. Meine Freunde und ich schmieden schon Pläne gegen Freezer. Ich bitte dich jedoch das jetzt noch für dich zu behalten. Willst du mit uns mitkommen in unsere Welten?
Justin: Ich will dir deinen Optimismus nicht zerstören aber gegen Freezer hat keiner eine Chance. Du bist nicht von diesen Planeten stimmts?
Carther: Nein wir sind hier irgendwie in der falschen Dimension gelandet.
Justin: Oh ihr seid reisende aus Parallelwelten? Ist in eurer Parallelwelt Freezer besiegt worden?
Carther: In der Parallelwelt von SonGoten die eurer ähnlichst schon lange laut seinen Erzählungen.
Justin: Das ist schön zu hören. Dann denke ich haben wir eine Chance wenn SonGoten auch hier ist.
Carther: Das ist er. Willst du mit uns ausbrechen? Ich habe zwei Leute hier, die beide starke Saiyajins sind. Einer ist schon lange im SG-1 Team dabei und hat gute Dienste gegen die Wraith, Saiyajins, Goault, Ori usw. geleistet.
Justin: Tut mir leid. Außer Saiyajins sagt mir keine andere Rasse etwas. XD
SonGoten: *telepatisch rede* Carther, Tealc und Patrick macht euch bereit, wir brechen jetzt aus. ich werde einen Angriff starten.

SonGoten startete einen Angriff, man hörte es schon von überall.
Justin: Nicht schlecht.
Diener: Meister Freezer die Gefangenen wollen ausbrechen!
Freezer: WAS? Wie können sie es wagen? Stoppt sie sofort!
Freezer sandte viele Soldaten aus.
Carther: Tealc jetzt ist es Zeit sich zu verteidigen!
Tealc: Ohne einer Stabwaffe oder einer Zed wird es schwer werden mich diesen Soldatenhorden zu stellen!
Justin: Ich werde euch beschützen. KAME-HAME-HA
Soldaten: Oh nein wir verbrennen!!!!
Alle Soldaten waren auf der Stelle tot
In Patricks Bereich:
Patrick: Oh Kanonenfutter. Nehmt das ihr Fießlinge. FINAL FLASH 2k
Soldaten: Neinnnnnn
Alle Soldaten wurden zu Staub.
In SonGotens Bereich:
Soldaten: Den kriegen wir.
SonGoten: SSJ AHHHHH
SonGoten schlug alle tot.
Diener: Meister Freezer wir haben ein Problem.
Freezer: Ich sehe es bereits auf meinem Monitor. Die Ginyu Force soll dieses Problem lösen.
SonGoten: *telepatisch rede* Wir treffen uns am Ausgangspunkt.
Patrick:*tr* Gut ich hole Carther und den Rest.
Ich(Patrick) flog zu Major Carther. Auf diesem Weg musste ich viele Soldaten erledigen und Stahltüren aufbrechen.
Carther: Gut, dass du da bist Patrick. Sieh mal her das ist unser Kämpfer Justin.
Patrick: Klären wir das auf der Prometheus oder Daedalus okay? Es bleibt wenig Zeit. Kommt!
Carther: Komm Tealc wir folgen Patrick.
Tealc: Gut.
Im Waffenraum angekommen nahm Carther wieder ihre P90 und Tealc seine Stabwaffe.
Der Captain nahm seine Pistole.
Captain: Patrick brauchst du echt keine Waffe?
Patrick Als Saiyajin fühle ich mich beleidigt wenn sowas gefragt wird :) .
Freezer: Scheisse einer kann sich in einem Supersaiyajin verwandeln. Ich weiß nicht wer diese Leute sind aber sie werden mich nicht so schnell besiegen! Ich verwandle mich jetzt in die vierte Form, da ich sonst keine Chance habe.
Aufeinmal brach die Tür auf.
SonGoten und Patrick: Freezer du wirst jetzt bezahlen was du den Lebewesen in diesem Universum angetan hast. Stirb!
Aufeinmal kam die Ginyu Force: Du wirst unseren Meister nicht anfassen du Wurm! Das werden wir verhindern.
SonGoten und Patrick schlugen die Ginyu Force innerhalb von paar Sekunden tot. Nur Baata ließen sie noch schwer verletzt am Leben.
Freezer: DAS GIBT ES NICHT! WER SEID IHR BLOSS?
Patrick: Tja das wüsstest du gerne was? Wir kommen aus Parallelwelten genau um dich zu vernichten!
Freezer: Parallelwelten? Was redest du für einen blödsinn?
Patrick: Tja da staunst du was? Du gibst uns auf der Stelle deinen Bluestar Dragonball oder du wirst sterben *denk* er wird sowieso sterben^^*
Justin: Ich glaube ich träum nur. das kann doch nicht wahr sein. Das sind wohl unsere Retter!
Freezer: Das glaubst du nur. Nimm das du Hund!

Freezer warf seine Schnittscheibenattacke auf Patrick, jedoch prallte diese bei Patrick ab.
Patrick: War das alles?
Freezer: WIEEE HAST DU DAS GEMACHT?
Patrick: Ich bin eben ein Saiyajin.
Freezer: Dann wirst du das wohl nicht aufhalten können. Ich werde die ganze Erde zerstören und dich und deine Freunde mit in den Tod reißen!!!

Die Erde bebte.

Patrick: Freezer du wirst nicht das gleiche machen wie auf Namek!
Freezer: Was redest du da? Namek habe ich nicht zerstört. Ich habe dorthin ein Stargate hingestellt und diesen Planeten als Ehrenplatz für meinen Sieg gegen SonGoku ernannt. Dort gibt es eine große Statue von mir in meiner Hauptstadt und die Namekianer arbeiten dort als Sklaven! Wie heißt du eigentlich?
Patrick: Patrick. Ich werde dich vernichten damit Planet Namek wieder ein wunderschöner Planet ist ohne Gewalt und Sklaverei deinerseits!
Freezer: Patrick du könntest soviel Macht haben wenn du mich am Leben lässt.
Patrick: Das ist schön zu hören aber wenn ich dich besiegt habe dann hätte ich die sowieso über dieses Paralleluniversum. Also was hätte ich von so einem Handel? :P
Das Stargate öffnete sich und ich sah zufällig die Toradresse von seinem Heimatplaneten.
Patrick: Hihi jetzt könnte ich Massimo sagen wie die Toradresse von Freezers Hauptplaneten wäre. :)
Freezer: Was redest du da? Wer ist Massimo?
Patrick: Sei froh, dass du ihn nicht kennst. Dieser Typ würde dich noch schneller erledigen.
Aus dem Stargate kam ein Diener raus mit dem Blausterndragonball.
Freezer: Oh man warum muss der Diener gerade jetzt mit dem Blausterndragonball kommen?
Patrick: Freezer du kannst ja Gedanken lesen. Den wollte ich haben.
Freezer: Nagut es bleibt mir nichts anderes übrig. Ich werde uns alle in die Hölle schicken!!!
Der Planet drohte auseinanderzubrechen
Patrick: *zum SSJ10* verwandle! Ich werde dies verhindern du Echse!

Bevor Freezer seine Weltuntergangsattacke ausführen konnte durchtrennte Patrick Freezers Kopf. Freezer war auf der Stelle tot!

Patrick *Bluestardragonball einsteck* *Senzubohne Baata gebe* Baata du bist jetzt mein Stellvertreter. Sag deinen Leuten auf Freezers Heimatplaneten dass ihr absofort MEINEM Kommando untersteht.
SonGoten, Carther, Captain: Patrick?? Was soll das? Wir wollen doch alle nachhause oder nicht?
Patrick: *telepatisch zu allen rede* vertraut mir. Ich weiß schon was ich mache.
Baata: Warum sollte ich das tun? Haha der war gut. Freezer ist unser Oberhaupt.
Patrick: Willst du so enden wie Freezer? Dann nur zu trete gegen mich an und verweigere den Befehl deines neuen Anführers!
Baata: *Zitter* Nein das will ich lieber nicht tun. Ich werde dir anstandslos folgen. Was du sagst ist für mich Gesetz.
Patrick: Warum nicht gleich so :) . Und wehe du versuchst während meiner Abwesenheit die Lebewesen in diesem Universum zu terrorisieren, dann stirbst du ganz langsam und qualvoll. Ich werde immer nach einer Zeit in dieses Universum vorbeischauen und schauen ob alles rechtens ist. Wir wissen die Dimensionnummer auswendig.
Baata: Ich verstehe ich werde mich um alle ehemaligen Planeten von Freezer gut kümmern und demokratische zivilisierte Verhältnisse aufbauen versprochen.
Patrick: Gut dann hätten wir das geklärt! Mach dich jetzt an die Arbeit. Es gibt viel zu tun.
Baata: Zu Befehl Patrick.

Patrick ging auf den Balkon des Hauptturmes des Gefängnisses und präsentierte den Kopf von Freezer den Sklaven aus dem Gefängnis.
Patrick: Schaut her! Freezer ist tot. Nun seid ihr alle frei!

Die Sklaven jubelten Patrick zu.

Justin: Gut gemacht Patrick
Captain: Das war jetzt alles schön zu hören aber können wir nun gehen?
Patrick: Noch nicht. Hör zu Baata. Ab sofort gehören alle Besitztümer von Freezer MIR und wenn ich abwesend bin dann den Menschen der Erde. Verstanden?
Baata: Ist in Ordnung.
Patrick: Gut.
Captain: Können wir jetzt endlich gehen?
Patrick: Ja jetzt ist alles geklärt. Wir gehen!
SonGoten: Justin begleitet uns auch oder?
Justin: Ich habe mich entschieden euch zu begleiten um stärker zu werden.
Sklaven: Wollt ihr nicht bei unserer Feier mitfeiern?
Patrick: Nein. Dürfen wir eigentlich ein paar Schätze und Jäger von Freezer mitnehmen?
Sklaven: Natürlich Patrick.
Patrick: Danke. Sehr nett von dir. Carther, hast du auch alle Baupläne der Schiffe und alles weitere was wichtig erscheint auf deinem USB-Stick gespeichert?
Carther: Ich habe alles wichtige gespeichert.
Captain: Lasst uns endlich gehen.
Patrick und SonGoten gingen zur Deadalus. Carther und Tealc zur Prometheus.
Captain: Asgard starte die Triebwerke. Wir waren schon zu lange hier.
Asgard: Triebwerke starten!
Die Daedalus und Prometheus starteten ihre Triebwerke.
Captain: Erde in unsere Dimension.
Asgard: Wird gemacht.
Patrick: War ein harter Tag. Ich geh mich mal duschen und danach schlafen.

Wie wird es mit der Z-1 Truppe weitergehen? Das erfahrt ihr in der nächsten Folge von Dragon Ball SG.
ENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen