Translate

Dragon Ball SG - Folge 19 - Neue Gegner

Folge 19

Wächter: Sir Stargate Aktivierung von außen.
General: Iris schließen!
Wächter: Das ist der Anwahlcode von SG-1.
General: Öffnen!

Patrick, Tealc, Daniel Jackson und Major Carther rollten vom Stargate am Boden runter. Patrick war schwer verletzt.

General: Was ist passiert?
Carther: Anubis Geist ist in Daisukes Körper gelandet. Er konnte offenbar von diesem Eisplaneten fliehen.
General: Bringt Patrick auf die Krankenstation.
Patrick: *flüster* nehmt die eine Senzubohne aus meiner Hosentasche und lasst sie mir schlucken.
Sanitäter: Gut hier bitte.
Patrick: *schluck* Danke.

Patrick stand wieder auf.

Patrick: Wir müssen Daisuke retten aber wie? Wie können wir Anubis aus seinem Körper vertreiben?
Carther: Ich weiß es auch nicht du Tealc?
Tealc: Goaults erzählten einmal von einem alten weisen Namekianer der fremde Seelen aus dem Körper eines Wesens befreien kann. Es wird erzählt dass er sich bevor er hingerichtet wurde weggebeamt hatte.
Patrick: Dann könnten die Asgards ihm versteckt halten richtig?
Tealc: In der Tat.
Patrick: Wichtig ist jetzt ersteinmal, dass ich mit SonGoku rede und ihm alles erzähle. Blöd ist auch, dass jetzt Daisuke aká Anubis den BlueStardragonball hat.
Carther: Was ist ein Blue Star Dragonball?
Patrick: Es gibt verschiedene Arten von Dragonballs. Je nachdem kannst du dir Wünsche erfüllen.
Carther: Und wie funktioniert das?
Patrick: Du musst 7 Dragonballs sammeln, dann musst du sie im freien nebeneinander legen und dann erscheint ein Drache. Er fragt dich was du dir wünscht. Du äußerst einen Wunsch und der Drache schaut ob es möglich ist. Mit den normalen Dragonballs auf der Erde in Gokus Dimension kannst du viele Leute aufeinmal zum Leben erwecken. Bei den Namekianischen dagegen hast du zwar drei Wünsche aber du darfst nur eine Person wieder zum Leben erwecken.
Carther: Gut das habe ich verstanden. Was können dann die Dragonballs mit den blauen Sternen?
Patrick: Gesagt wurde mir du hast nur einen Wunsch aber du kannst dir wünschen was du willst. Wir müssen alle 7 Blausterndragonballs finden, um so die Kromanias auf einem Schlag zu besiegen, da sie über viele Parallelwelten verstreut sind und man sie schwer in einzelnen Realitäten besiegen kann. Wir müssten dann nichteinmal einen Kampf gegen sie führen. Die Wraith z.B. wären einfach so weg und auch andere neue Gefahren wären so abwendbar.
Carther: Das ist schön zu hören Patrick. Nur wie finden wir diese Dragonballs?
Patrick: Das Problem ist, dass diese Dragonballs nicht nur auf verschiedene Planeten in EINEM Universum verstreut sind so wie bei den Black Star Dragonballs, sondern sie sind in verschiedenen Parallelwelten verstreut auf irgendwelchen Planeten oder Monden oder Asteroiden.
Carther: Wie sollen wir dann alle 7 nur finden? Das ist ja wie Nadel im Heuhaufen suchen. Die Wahrscheinlichkeit alle 7 zusammenzubekommen ist geringer als im Lotto einen Sechser zu machen.
Patrick: Laut Piccolo wurden sie noch nie aktiviert.
Patrick: Genug geredet machen Sie bitte den Spiegel bereit, sodass ich SonGoku die schlechte Nachricht überbringen kann. Vielleicht kommt er zu uns und hilft uns bei dieser Sache.
General: Das ist nicht nötig. Es gibt momentan ein schwarzes Loch. Du kannst direkt durch das Stargate gehen und du landest in D8117.
Patrick: Das ist schön zu hören.
Wächter: Chevron 1 aktiviert...
General: Willst du Tealc als Begleitung mitnehmen Patrick?
Patrick: Nein ist nicht nötig. Ich schaffe das auch alleine.
Wächter: Chevron 4 aktiviert...
General: Willst du wirklich ohne einer Waffe gehen?
Patrick: General ich bin ein Saiyajin wenn ich wollte könnte ich das ganze SG Center in die Luft jagen^^.
Wächter: Chevron 7 aktiviert...

Das Wurmloch öffnete sich

General: Na dann bis bald. Ich werde zwei andere Soldaten SG-1 zuteilen. Vielleicht könnte ja eure frühere Z-Truppe eine neue SG Truppe bilden.
Patrick: Sind wir das nicht längst schon? Wir nennen uns Z-1.
General: Gut ich werde das in unserem Computer so eintragen.
Patrick: Dann würde ich sagen machts gut und ich melde mich so schnell ich kann und versuche Verstärkung für unsere Probleme aufzutreiben.
General: Das ist schön zu hören Patrick. Bis bald.

Patrick schwebte den Weg zum Stargate entlang. Die Leute trauten ihren Augen nicht;)

Auf der anderen Seite.

Patrick: Goku wo steckst du?
SonGoku: Oh ich spüre Patricks Aura ;) Ich muss gleich zum Stargate hinfliegen.

5 min später

Goku: Patrick da bist du endlich. Wie gehts so und wo ist Daisuke?
Patrick: Anubis kontrolliert Daisukes Körper.
Goku: Wer ist Anubis?
Patrick: Ein Goault. Leider hat er auch einen Blue Star Dragonball, den ersten den wir gefunden haben.
Goku: Das ist nicht gut. Ich würde sagen, komm mal zu uns nach Hause und erzähl mir mehr was so alles vorgefallen ist. ich muss dir auch etwas sehr wichtiges erzählen.
Aufeinmal aktivierte sich das Stargate nochmal.
Wer kann das sein? fragten sich beide.

Das Stargate öffnete sich

Patrick: Wenn das Nazuru ist können wir einpacken.
SonGoku: Dann kann die ganze Welt bzw. das ganze Universum einpacken:( .
Patrick: Was sollen wir tun? Kämpfen oder flüchten?
SonGoku: Ich weiß es nicht, schauen wir mal was passiert Patrick.

Aufeinmal kamen zwei Kinder(beide im Saiyajin-Anzug) aus dem Stargate raus.

???: Dieser Planet sieht nicht nach unserem Eroberungsziel aus oder was sagst du Tobi?
Tobias: Nicht wirklich und wer sind diese zwei Gestalten da? Die kommen mir irgendwie bekannt vor. Ich glaube die wollen uns nichts Gutes. Massimo stell dich auf einem Kampf ein. Vielleicht müssen wir gegen die kämpfen.
SonGoku: Wer ist das? Kennst du die beiden da Patrick?
Patrick: Ich habe keine Ahnung wer diese zwei Knirpse sind. Ich schwöre ich bin als einziger von der Dimension wo ich im Stargatecenter tätig bin hierher gegangen.
SonGoku: Diese Knirpse tragen die alten Saiyajinanzüge von Freezer. Hey ihr zwei da wer seid ihr und was macht ihr hier?
Massimo&Tobias: Die Frage könnten wir euch genauso stellen. Wer seid ihr?
SonGoku: Mein Name ist SonGoku und der neben mir ist Patrick. Das ist meine Heimatwelt oder besser gesagt Dimension. Patrick ist ja von einer anderen Erde aus einer parallelen Welt.
Massimo: Wusst ichs doch, dass du mir bekannt vor kommst. Der gute alte SonGoku. Normalerweise würdest du schon im Jenseits sein. Meine Oma Nazuru hat dich ja locker vernichtet und die ganzen anderen Z und SG-Truppen. Wir berherrschen schon soviele Planeten wovon ihr nur träumen könnt hahahahaha.
Patrick: Oh nein jetzt haben wir noch ein Problem mehr. SonGoku tu was.
SonGoku: Ihr seid aber in der falschen Zeit gelandet^^.
Tobias: Das haben wir auch bemerkt und ich glaube auch falsche Dimension. Naja schade der Planet den ich und mein Bruder einnehmen wollten hätte so einen schönen Blick in den Himmel gehabt mit seinen 37 Sonnen.
SonGoku: Darf ich fragen wie alt ihr seid?
Tobias: Ich bin 13 und Massimo ist 12.
Massimo: Tobi sei ruhig. Wir sind nicht das Auskunftsbüro. Wir werden SonGoku und diesen unbekannten Patrick ausschalten und diese Erde zum Hauptplaneten ernennen. Danach werden wir diese ganze Dimension einnehmen wenn wir schon hier sind. hahaha.
Tobias: Deinen? Und was krieg ich?
Massimo: Du kannst dir dann dafür drei von meinen Planeten in unserer Realität aussuchen^^.
Tobias: Das ist cool. Wir vernichten sie los los hehe. Ich setze den Scouter auf.
Patrick: Ihr werdet jetzt sterben ihr blöden Knirpse.
Massimo und Tobias: Wie hast du uns genannt? Egal mach dich auf etwas gefasst!
Der Kampf hat begonnen
Massimo: Dann zeig was du kannst.
SonGoku machte viele Faustschläge doch Massimo werte ab.
SonGoku: Bist ja doch nicht so schlecht okay ich mach mal einen SSJ. Patrick du beginnst mit einem SSJ10.
Patrick: Alles klar SonGoku.
AHHHHH *ssj10*
Massimo: Supersaiyajin was für eine veralterte Technik.
SonGoku: Veraltert? Was redest du da? oO
Massimo: Okay da ich von einer anderen Zeitepoche komme, erklär ich es dir kurz. Beim SSJ musst du für jede Sekunde Energie aufwenden. Umso höher die Form umso mehr. Beim Galaxysaiyajin dagegen verbrauchst du pro Stufe immer weniger Energie und du bist außerdem bei der gleichen Stufe einem SSJ in allen Belangen sprich Schnelligkeit, Zielgenauigkeit usw. mindestens doppelt so überlegen und genau das wird jetzt euer Tod sein!
SonGoku: Du blöffst doch nur.
Massimo: Nein tu ich nicht. Ich zeigs dir AHHHHH!
*zum GSJ wird*
SonGoku: Das ist unmöglich. Platinschimmernde Haare.
GSJ Massimo: DOCH ES IST MÖGLICH *Tritte in den bauch gebe*.
SonGoku brach zusammen.
SSJ10Patrick: SSJSonGoku: Nicht schlecht doch so leicht werdet ihr uns nicht los.
Patrick machte seine stärkste Technik auf Massimo, doch er wehrte ab.
GSJMassimo: Geh lieber deine Videospiele spielen ... du packst uns eh nicht. wir sind zwar jünger als du, haben aber bessere Gene und Voraussetzungen als du und SonGoku.
SonGoku: Wieso ist eigentlich dein Bruder so still?
Massimo: Ach der ist immer so. Außerdem muss er immer am Scouter abmessen wieviel HP und Energie ihr noch besitzt.
SonGoku: Ich wusste garnicht, dass Scouter auch soetwas können? Dachte die messen nur die Kampfkraft.
Massimo: *Lach* Scouter wurden ursprünglich von den Zufuruchins erfunden und dieses Volk war das intelligenteste aber auch schwächste, dass es je gab.
Patrick: Wir wissen über die Antiker bescheid das brauchst du uns nicht erzählen.
Massimo: Antiker?
Patrick: Antiker=Zufuruchins
SonGoku: Genug geredet kämpfen wir weiter. *ssj 50* ...
Massimo: Nicht schlecht. *zum GSJ15 werde*
Die Erde bebte, felsbrocken schleuderten auf SonGoku hin.
SonGoku: Du stirbst jetzt KAME-HAME-HA.
Massimo: HYPERSPEED FINAL-FLASH 2k-303.
Die zwei Strahlen trafen aufeinander, doch Massimos Attacke ging durch das Kame-hame-ha von SonGoku und traf ihm mit voller Wucht.
Tobias: SonGoku hat nur noch 2 % HP.
Patrick: Nimm das!
Massimo: *Schlag auf beide Beine*
Patrick: AHHHH fuck meine Beine!!!
Tobias: Ok Patrick dürfte kein Problem mehr sein.
Aufeinmal hörte ich eine vertraute Stimme.
Vegeta: SonGoku gibt es Ärger?
SonGoku: Ja diese zwei Knirpse sind mir haushoch überlegen. Was sollen wir tun?
Vegeta: Ähm diese hier? Das kann nicht dein ernst sein.
SonGoku: Doch. Sie besitzen sogar andere Saiyajinformen.
Massimo: Mist Vegeta ist auch noch da. Nagut ich muss mich wohl zum GSJ 50 verwandeln AHHHH!
Die Erde droht zu explodieren.
Vegeta: Okay ich glaube dir Kakarott. Ich versuche sie aufzuhalten.
Massimo: SonGoku nimm das...
Massimo schlug SonGoku tot.

Wird das Böse siegen oder sind Patrick und Vegeta dazu in der Lage den Feind zu besiegen? Wie es mit dem Kampf weitergeht erfahrt ihr in der nächsten Folge von Dragon Ball SG.
ENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen