Translate

Dragon Ball SG - Folge 11 - Der Zeitfehler

Folge 11

Patrick

Ich kam gerade aus dem Wurmloch heraus als mich irgendetwas streifte.

Patrick: Oh nein leck an der Außenhülle irgendwas hat mich gestreift und ich sinke
Chibi Trunks: Huch was war das denn? Ich spürte etwas. Ach egal ich muss ins Capsule Corp Labor und den Dragon Radar holen.

Patrick: Ich versuche die Zeitmaschine sicher runter zu bringen. Was ich an der Anzeige sehe, müsste ich in der Zeit gelandet sein als Boo Terror machte.

Chibi Trunks: Nein ich muss wissen was da gelandet ist. ich werde der sache auf dem grund gehen.

Ich landete unbeschadet am Boden.

Chibi Trunks: Ich seh etwas. Das kommt mir bekannt vor. Ja das ist die Zeitmaschine von Bulma aber wer ist da nur drinnen?

Patrick: Okay was jetzt?

Aufeinmal machte Chibi Trunks die türe auf.

Chibi Trunks: Huch wer bist du denn?
Patrick: Darf ich mich vorstellen. Ich heiße Patrick und bin ein Teil von Gokus Team.
Chibi Trunks: Ich habe von dir noch nie gehört. Wenn du uns feindlich gesinnt bist dann mach dich auf etwas gefasst.
Patrick: Nein keine Panik, ich gehöre zu SonGokus Truppe allerdings in ferner Zukunft.
Chibi Trunks: Ich hoffe du erzählst die Wahrheit aber ich spüre eine gute Aura in dir, von daher wird es schon stimmen.
Chibi Trunks: Hehe
SonGoku: Trunks wo bist du? Was ist mit dem Radar?
Chibi Trunks: Stell dir vor ich habe einen Zeitreisenden aus einer fernen Zukunft gefunden.
SonGoku: WAS? Ist er eventuell unsere Rettung von Boo?
Chibi Trunks: Keine Ahnung aber er wird nicht umsonst gekommen sein.
Patrick: Du willst doch zu Gottes Palast oder?
Chibi Trunks: Ja will ich.
Patirck: Komm gib mir deine Hand dann teleportier ich dich hinauf.
Chibi Trunks: Du kannst teleportieren? oO Ich dachte das kann nur SonGoku?
Patrick: Ja aber nur kurze Distanzen.

Ich beamte mich mit Trunks zu Gottes Palast

Vegeta, SonGoku, Videl...: Wer ist das?
Patirck: Ich bin Patrick ein Saiyajin aus der Zukunft. Ich brauche eure Hilfe.
SonGoku: Wir haben jetzt andere Sorgen. Ein Wesen namens Boo will unsere Welt und das ganze Universum zerstören.
Patrick: Ach den Typen von den Kromanias schafft ihr schon. Ich weiss es, da ich aus der Zukunft komme.
Vegeta: Wer zum Teufel sind die Kromanias?
Patrick: Boo und Babidi sind nur Handlanger der Kromanias. Die Kromanias sind eine Organisation, die sich immer mehr ausbreitet und jede Dimension und jeden Planeten erobern will.
Patrick: Boo macht bald eine Attacke, wo er ein Loch in eine andere Dimension öffnen will damit die Kromanias Verstärkung schicken können, doch du SonGoku wirst es verhindern.
Dende: Ich spüre Boo. Er ist nicht mehr weit entfernt.
Patirck: Wir haben gerade an Gegner zu beißen da ist Boo eine lächerliche Fliege. Dende weißt du einen Weg wie ich einen starken Gegner töten kann ohne kämpfen zu müssen?
Dende: Dragonballs?
Dende: Rotstar dragonballs, Blackstardragonballs, namekianische Dragonballs?
Patrick: Nein die bringen nichts. Die sind zu schwach programmiert.
Dende: Sonst weiß ich auch nichts.
Piccolo: Aber ich. Ich habe noch eine Reihe von Dragonballs erschaffen.
SonGoku und co.: WIE?
Piccolo: Ja, sie nennen sich die BLUESTAR Dragonballs und haben blaue Sterne. Du kannst zwar nur einen Wunsch erfüllen, doch du kannst dir wünschen was du willst und das ist wirklich so.
Patrick: Wo kann ich diese Blaustern Dragonballs finden?
Piccolo: Nur der Haken ist diese Dragonballs sind nicht wie die Blackdragonballs im Universum dieser Dimension verstreut, NEIN sie sind noch in allen möglichen Dimensionen auf irgendwelchen Planeten in irgendwelchen Galaxien verstreut.
Patrick: Das ist ja übel. Da sucht man ja 100 Jahre oder mehr.
Piccolo: Warum glaubst du wurden sie noch nicht aktiviert Kleiner.
Patrick: Bulma könntest du so einen Dimensionsradar entwerfen?
Bulma: Nein das ist zu hoch für mich.
Patrick: Wirklich? Du bist doch die beste Ingenieurin weit und breit. Aber hm kann man nichts machen.
Patrick: Gibts hier einen Spiegel?
Piccolo: Ja folge mir.
Dende: Mist Boo ist da.
Piccolo: Geh hier rein.
Patrick: Okay und viel glück
Piccolo: Danke, das werden wir brauchen.

Ich aktivierte den Spiegel auf die Dimension 6653 die ich schon kannte.

Air Force Stützpunkt: Alarm Alarm Eindringling

Patrick: Ich muss mich in das Raketensilo teleportieren.
*teleport*
Soldat: *Tür aufreiß* Stehen bleiben oder wir schießen
Huch keiner da hää?

Patrick: Mist wo hab ich mich denn da hinteleportiert?
Putzfrau: Huch was machst du da im Putzkammerl?
Patrick: Gott sei dank der Raketensilo.
Putzfrau: Alarm alarm eindringling *knopf drück*

Die Alarmtöne waren überall zu hören. Aufeinmal kamen die SG Teams mit ihren P90 und Uzis daher.

JackONeill: Stehenbleiben
Patrick: Hallo ONeill
JackONeill: Wer zum Henker bist du?
Patrick: Hallo ich bins Patrick
JackONeill: Du bist ein Goault Spion. Wache schickt diesen Typen in den Arrest.
Als ich im Arrest saß, fiel es mir etwas ein. Ich fragte die Wache, die vor der Gefängnistür stand.

Patrick: Wache welches Jahr schreiben wir?
Wache: *Lach* du bist ja lustig. Naja du bist ja ein Goault Spion. Auf der Erde ist es 1995.
Patrick: Mist ich wusste es. Ich bin in der falsche Zeit, da ich ja nur durch den Spiegel gegangen bin und nicht vorher durch die Zeit gereist bin und danach durch den Spiegel oder umgekehrt. Ich möchte bitte mit dem SG Team sprechen.
Wache: Nein du bleibst jetzt hier bis ich weitere Befehle vom General erhalte.
Patrick: Entweder du lässt mich jetzt mit JackONeill sprechen oder hau die Stahltüre innerhalb von einer Milisekunde ein.
Wache: Lach lach lach schon lange nicht mehr so gut gelacht.
Patrick: Okay du willst es nicht anders.

Ich brach die Türe ein und rannte so schnell wie möglich zum Konferenzraum vom Stargate Center.

Wache: Alarm, ergreift ihn
Patrick: Schon wieder Alarm Töne. Ok nützt nichts ich muss das Stargate aktiveren wenn eine Sonneneruption ist um ins richtige Jahr zu kommen.

SonGoku: JETZT

Patrick: Huch woher kam das? Okay ich aktivere.

Als alle 7 Chevrons aktivert waren, lief ich schnell in das Wurmloch. Was Daisuke kann kann ich scon längst dachte ich mir :) .

Wie wird es mit Patrick wohl weiter gehen? Wird Patrick noch seine Zeitlinie erkennen oder hat er möglich seine Gegenwart verändert? Das erfährt ihr bei der nächsten Folge von Dragon Ball SG.

ENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen