Translate

DBDZ - Slickdigger Saga

Slickdigger Saga:
Slickdigger: *langsam runter flieg* Hey bist du ok?
Nazuru: .................
Slickdigger: Warte ich werde ich heilen. *anfang zu heilen*
Slickdigger: Du warst gerade nicht schlecht. wieso hasst du nciht alles gezeigt?
slickdigger: Du hättest ihn nicht schlagen können aber du hättest ihn ein bisschen ärgern können.
Nazuru: Du hast leicht reden. Wie hätte ich das denn machen sollen?
Slickdigger: Naja ganz einfach du hättest nicht deine ganze Kraft einsetzen sollen sondern du hättest ihn mit der schnellichkeit besiegen/fast besiegen können.
Nazuru: Aja ok. so einfach stellst du dir das vor?
slickdigger: Ja. Er war zwar stark aber dafür relatiev langsam. Und da hätte man ihn schon schlagen können.
Nazuru: Und warum hasst du denn nicht eingegriffen?
Slickdigger: Am anfang wollte ich aber dann wollte ich sehen ob du selber darauf kommst.
slickdigger: So fertig du hasst jetzt wieder deine volle kraft.
Nazuru: Danke. Du erwartest doch nciht etwas eine gegenleistung?
Slickdigger: Nein. Obwohl doch du könntest mit mir mitkommen und ich stell dich ein Freund vor der Zeigt dir wie ich es gemeint habe.
Nazuru: Hey ich weiß ja nicht mal wie du heißt und da soll ich einfach mit fliegen?
Slickdigger: Sorry voll vergessen meine name ist Slickdigger McBeats. Kurz Slickdigger oder nur Digger oder Slick.
Nazuru: Aha und meien name ist Nazuru.
Slickdigger: So da das nun geklärt ist kommst du mit? du könntest noch eine menge lernen.
Nazuru: wenn du meinst. Ok ich kann es mir ja mal anschauen.
Slickdigger: Fein dann mal los.
Nazuru und Slickdigger fliegen los. Sie sind jetzt in der Luft.
Nazuru: Und was genau kann dein Freund mir beibringen?
Slickdigger: Vieles ich könnte dir auch noch einiges beibringen aber mein Freund hatt zur zeit nichts zu tun.
Nazuru: Ok. Wie heißt dein freund eigendlich.
Slickdigger: Mein freund heißt Grayvhard.
Nazuru sah slick komisch an
Nazuru:Grayvhard?
Slick: ja kennst du ihn?
Nazuru: nein,nein...
nazuru folgte slick
kann ich ihm wirklich trauen? was ist wenn er mir eine falle stellt? ich muss wachsam bleiben...
SonGoten:
Unbekannt: Ich heisse Patrick
SonGoten: Klingt gut der Name^^.
Patrick: Danke^^
Patrick: War schon super wie wir die Vega und alle ausgetrickst haben oder?
SonGoten: Jo aber die werden uns bestimmt suchen.
Patrick: Man soviele geile Spiele und ein MP3 Player. Das könnte ich mir nie leisten. Geiler Raubzug war das xD
SonGoten: Ich war dagegen aber was solls
Patrick: Wollen wir ein paar Games für heute mal miteinander zocken?
SonGoten: Da ich nichts besseres zu tun habe ok gut deinen PC kannst auch mal aufrüsten. der is auch schon sehr alt.
Patrick: Jo ich weiss 3 Jahre und er funktioniert auch nicht mehr gut da ich schon soviel scheisse heruntergeladen habe -.-
SonGoten: Wie wärs mit formatieren?
Patrick: Ne ich will meine schönen Sachen behalten.^^
Patrick: Ok legen wir mal das Game Burnout in den GCN rein kannst gut Rennspiele zocken?
SonGoten: Ned wirklich *gg*
Patrick: Hier hast den Controller und es kann schon los gehen. Ich stell noch alles ein und geht ab die Post.
Patrick: So fertig. kann losgehen. es lädt gerade
SonGoten: Sag müssten nicht deine Eltern bald zurückkommen?
Patrick: Meine Mutter kommt erst spät in der Nacht sagte sie mir und sonst wohnt keiner hier^^ und wenn ich mit meiner Mutter rede wird sie auch nichts dagegen haben wenn du da bist.
SonGoten: Es geht los.
Patrick: Na dann zeig mal was du drauf hast Goten^^
SonGoten: Juhu ich führe.
Patrick: Ned schlecht Goten aber jetz komm ich. *Nitro einleg*
SonGoten: Mist. *wats* scheisse der Analog Stick ist ab. Ich war wohl ein bisschen zu fest dran xD.
Patrick: Alda nein der schöne Controller. Beam dich sofort zum Saturn und hol mir nen neuen.
SonGoten: Ok wird gemacht. *beam*
1 Minute später kam ich in seiner Wohnung mit den Controller an.
Patrick: Okay ich habe dir verziehen ßß Mist es ist 18:55 Uhr. DragonballZ kommt und danach Stargate.
SonGoten:Na dann bin ich mal gespannt was mein früherer Freund Akira so zusammengebracht hat
DragonballZ kam und ich war überaus zufrieden.
Patrick: So jetzt kommt Stargate. Schade dass Akira nicht Stargate vermischt hat.
SonGoten: Ich weiss warum xD. Ich habe im Stargatecenter in meiner Dimension gearbeitet und es ist genauso streng geheim wie das Stargate center hier und deswegen wusste er nichts davon
Patrick: Geil du überrascht mich immer mehr ßß
Ich schaute mir Stargate mit meinen neuen Freund an und es war fast so wie in allen anderen Dimension.
SonGoten: Man ich vermisse meinen Vater. Ich hoffe ihm ist nichts passiert. Ich muss jetzt langsam los in mein Raumschiff und ein Stargate oder einen Spiegel aufsuchen.
Patrick: Kann ich mit dir mitkommen dass ich hier endlich aus diesen blöden Wien wegbin?
SonGoten: Na klar. Gehen wirs an mein Raumschiff steht im Wald.
Patrick: Okay Maestro
Son Goku
Ich war fröhlich in der Dusche und mir kroch schon ein schöner duft in die Nase.
Es war mein lieblingsessen und zwar reis mit meiner special beilage da kann
ich reinhauen wie ein Weltmeister. Ich ging aus der dusche raus verwandelte
mich kurz zum ssj und war daraufhin trocken.
Son Goku: *schrei* CHI CHI WARTE NOCH MIT DEM ESSEN ICH ZIEH MICH NOCH
SCHNELL AN!
Chichi: *lach* du kannst auch unangezogen kommen ßß
Son Goku: Dafür isses einfach zu kalt
Ich zog schnell meine kampfkleidung an und als ich fertig war schaute ich
nochmal kurz aus dem fenster und versuchte noch einmal mein Glück ,
Son Gotenss aura zu spühren.
Chichi: kommst du jetzt ?!?!
Son Goku: Ja ich bin unterwegs
Ich rannte schnell runter und sah das viele essen auf dem tisch stehen und
machte große augen und hoffte auch nebenbei wieder beim nächsten
training alles weg ist nicht das ich zu fett werde.
Son Goku: Uja das is ja viel O_O
ChiChi: ja ich weis , du isst wie ein weltmeister und ich koch wie ein
weltmeister
Son Goku: ich weis
Ich aß zuende und wusch mir die Hände
Son Goku: Schatz ich geh jetzt Son Goten suchen normalerweise braucht
er nicht so lange zum trainieren oder er ist in einer anderen Dimmension
und er kommt jetzt nicht mehr zurück was ich schon glaube ...
Chichi: okay ich hoffe du findest ihn *kuss geb*
Son Goku: ohh ich hatte schon lang keinen mehr :o *re kuss* also tschüss
Ich machte mich auf den weg und als ich losflog verwandelte ich mich in
den ssj 3 das ich möglichst schnell bin aber ich spührte einfach nicht die aura
von son gohan aber da sah ich , das in einem Berg ein geheimes stargate ist.
Ich flog natürlich gleich rein und dann kam ich plötzlich in Wien an und
ich spührte plötzlich die aura von son goten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen