Translate

DBDZ - Dejavu mit Nazuru Saga

Dejavu mit Nazuru Saga:
SonGoten:
Als ich und Patrick zum Raumschiff gingen spürte ich aufeinmal die Aura von meinen Vater. Aufeinmal kam etwas dahergeflogenes her. Ich fragte mich was ist das? Ein Flugzeug, ein Kampfjet oder mein Vater? Aufeinmal kam SonGoku hinab.
SonGoku: Endlich hab ich dich gefunden mein Sohn. Lasst uns heimkehren und wer ist dieser Junge da?
SonGoten: Das ist mein neuer Freund. Er heißt Patrick. Es macht doch nichts aus wenn er in unsere Welt kommt oder?
SonGoku: Natürlich nicht ßß . Ich freue mich schon ihm trainieren zu dürfen. Er hat fast keine Kampfkraft.
Patrick: Trainieren? oO SonGoten ne bitte nicht.
SonGoku: Ach komm Patrick. Es wird dir gefallen. Du wirst auch zb Fliegen lernen
Patrick: Ok mal schaun ^^°
SonGoten: Ist in Wien ein Stargate?
SonGoku: Jo. Ich zeig dir wo es ist.
SonGoten: Tjo andere Dimension andere Sitten ßß
Patrick: Krass in Wien gibts ein Stargate. Wahrscheinlich besitzen dann wir noch die Prometheus.
SonGoku: Du meinst dieses große Schiff? Ah das hab ich aufsteigen gesehen während meines Fluges
Patrick: Echt krass man^^.
SonGoten: Wie lange wollen wir noch plaudern? Gehen wirs an.
SonGoku: Okay^^
Patrick: Na klaro ;D
Aufeinmal kamen eine ganze Menge von diesen Gangstern auf uns zu mit Baseballschläger, Wurfsternen, Pistolen, Maschinengewehre etc.
Gangster Boss: So du wirst was du uns angetan hast bezahlen. Zuerst schlägst du mich und dann meine ganzen Homies zusammen und das ohne Bestrafung? Ne nicht mit mir!!. Ballert ihn ab und schlachtet sie alle. muhahahaha^^
Patrick: Scheisse hauen wir ab *zitter*
SonGoten: Vater soll ich oder machst du?
SonGoku: Mach du is ein gutes Training für dich
SonGoten: Ok Papa bring Patrick in sicherheit. es wird gleich sehr ernst werden^^.
SonGoku: Patrick gib mir die Hand
Patrick: Bin ich schwul oder was?
SonGoku: TU ES EINFACH
Patrick: Okay okay man.
SonGoku beamte sich mit Patrick weg.
SonGoten: Nun kommen wir zu euch.
Ich spürte aufeinmal eine starke Aura.
Gangster: AUF IHN!!!!!!!!
Sie schossen, sie schlugen, sie stachen auf mich ein aber ich hatte nichtmal einen Kratzer.
SonGoten: Gebt auf. Meine Haut ist härter als Stahlbeton. Ihr habt keine Chance gegen mich^^.
Gangster: Wir sind die stärkste Gang in Wien und geben NIE auf!
SonGoten: Ok dann nehmt das!!!!
Ich schlug alle Gangster in einer minute alle onmächtig.
Gangster: Scheisse ahhh.
Nazuru: Gut gemacht SonGoten. Aber das war doch keine Herausforderung für Saiyajins oder? Das ist doch ein Noobtraining.
SonGoten: Wer spricht da? Ich seh dich nicht.
Nazuru: Du Blödmann. Ich habe mich getarnt. Das ist nur eine meiner vielen Techniken. Ich habe diese lachhafte Gang als Aufwärmung gegen dich geschickt aber nun will ich gegen dich kämpfen. Um Leben und Tod.
SonGoten: Du siehst ja eh schwach aus. Das wird kein Problem werden.
SonGoku: Nimm dich von ihr in Acht. Sie ist gut.
SonGoten: Ok ich pass auf.
Nazuru: Kanns losgehen?
SonGoten: Ja
Slickdigger
OK das Training:
Lextion Nummer 1: Kraft ist nicht Alles.
Graveyard: Also wei du sicherlich schon gemerkt hasst sind wir dir hasu hcoh überlegen aber auch nur weil du denkts und das dein gegner denkt das Kraft alles sei. Krafz = Muskelmasse = Drägheit.
Soweit alles verstanden.
Nazuru: Äh......ja
Graveyard: Ok weiter. Im kampf sind beide eigenschaften sehr wichtig. Man sollte nicht nur eine sache trainieren. Ddenn das ist fals so vernachlässigt man die andere. Am bessten ist man versucht alle beiden fähigkeiten so zu optimieren das keines der beiden darunter leiden muss.
Verstanden?
Nazuru: ja.
Graveyard: Ok weiter. Die Kraft ist gut wenn der Gegner langsam oder hart im nehmen ist dann kann man ihn so harte schläge verpassen. Schnellichkeit ist gut wenn der gener stark und nicht so schnell ist.
Sollte man nur eine trainiern steckt man meisten gewaltig im dreck. Bei dir und dein Gegner war es nict der fall da ihr beide euch nur auf eure kraft verlassen habt hättest du dich aber mit einen von uns beiden angelegt hättest du den kürzern gezogen.
Soweit zur Lektion 1. Nacher erfolgt LEktion 2 aber vorher werde ich dich noch zur Lektion 1 befragen. Um zu sehen ob du alle sverstanden hasst.
Son Goku
Son Goku: *nach dem stargate such*
Patrick: Was machst du da , ich bin immer noch nich schwul -.-"
Son Goku: RUHE, ich suche das stargate....
Patrick: Achso :o .....
Son Goku: Ich habs ! Son Goten , wenn du probleme hast sprich mit mir
über tele. okay ?
Son Goten: Okay !
Son Goku: Also Patrick du kannst die Augen schliesen und bekommst nix
mit oder du kannst sie offen lassen aber ich nehme keine verantwortung wenn
dir schlecht ist!
Patrick: jaja , jetzt komm schon
Ich beamte mich mit Patrick zum Stargate in Wien und ich spührte schon
wie Son Goten mit Nazuru begann zu kämpfen
Son Goku: mhhhhhh...
Patrick: Was ist ??????
Son Goku: Du kannst es ja nich spühre, also Son Goten und Nazuru haben
schon begonnen zu kämpfen :-/ , und wenn ich diese Energien so spühre
hat sich Son Goten schon zum ssj verwandelt und Nazuru noch nicht und
Nazuru is immer noch überlegen .... Ich hoffe er nutzt seine Kraft sonst
wars das mit ihm ....
Patrick: Geh halt noch mal zurück zu ihm
Son Goku: Nein....
Son Goku: *mit son goten telepatisch rede* Son Goten du bist schon ssj
aber Nazuru ist dir immer noch überlegen pass auf , nutze deine kraft und
denke !
Son Goten: *kurz telepatisch rede* okay paps...
Son Goku: Ich wünsche dir viel glück !
Ich ging zum stargate und wollte es gerade aktivieren als eine Horde Soldaten kam.
Soldat: Wer seid ihr? Das ist ein geheimes Projekt unseres Landes. Ich habe Befehl bekommen euch zu erschießen.
Patrick: *zitter*
SonGoku: Keine Angst Patrick ich mach das schon.
In 2 Minuten schlug SonGoku alle Soldaten onmächtig.
Soldaten: AHHHH
SonGoku aktivierte jetzt das Stargate wo er sich dachte dass ein schwarzes Loch dazwischen ist um eine Dimensionsreise zu machen.
Son Goku: Geh durch ...
Patrick: Ooo.kay ^^....
Wir gingen durchs Stargate und dann waren wir in meiner heimat die für
Patrick unbekannt war, okay sie war ihm ein bisschen bekannt durch die
Sendung die bei ihm lief...
SonGoten:
SonGoten: Nicht schlecht was du hier abziehst Nazuru. Ich muss mich schon zum SSJ verwandeln.
Nazuru: Das ist erst der Anfang
SonGoku: Pass auf Goten. Irgendwie hab ich das Gefühl dass es nicht die Nazuru ist gegen die ich gekämpft habe.
Nazuru: Richtig SonGoku. Ich höre dich jetzt erst zum ersten mal.
SonGoten: Scheisse sie kriegt mit was wir reden.
SonGoku: Mist^^ Was machen wir jetzt?
Nazuru: Das ist auch eine Fähigkeit von mir eure telepatischen Gespräche mitzuhören.
SonGoten: Von wo kommst du her?
Nazuru: Ich komme aus einer anderen Dimension dank des Spiegels. In meiner Dimension bin ich Herrscher des ganzen Universums muhaha
SonGoten: Dachte ich mir schon dass du eine andere Nazuru bist.
Nazuru: Ich habe das Glück dass ich viel bessere Gene als ihr habts wodurch ich auch viel stärker als ihr bin. Ich bin zu 25% Mensch, 25% Goaulth, 25% Saiyajin und 25 % unbekannt.
SonGoten: Sehr interessant^^. Ich bin zur hälfte Mensch und zur anderen hälfte Saiyajin. Wieso greifst du uns eigentlich an?
Nazuru: Ich will von euch was bestimmtes und ich werde es mir holen.
SonGoten: Und das wäre?
Nazuru: Patrick
SonGoten: Lol was willst du mit Patrick?
Nazuru: Er ist sehr stark und von wichtiger bedeutung für mich.
SonGoten: Patrick? STARK? *lach* der kann doch nichtmal seinen Computer Monitor heben ^^ und ist ein ganz normaler Mensch.
Nazuru: Der schein trügt. Du und Patrick weiß garnicht dass er doch Saiyajinblut besitzt. Leider wuchs er in dieser Dimension so auf dass er fast nie trainierte und er nicht weiß dass er nicht nur ein Mensch ist.
SonGoku: Noch ein Grund mehr Patrick zu trainieren.
Prometheus: Unbekannte Flug Objekte. Tower soll ich diese Ziele in beschuss nehmen?
Tower: Nein warten sie. Wir schicken Eurofighter los.
Prometheus: Roger wir werden die Objekte genauer analysieren.
Nazuru: Die gute alte Prometheus. Primitiv aber schön und groß. Nicht mehr lange *hihi*
SonGoten: Tu das nicht.
Ich stoppte vor der Prometheus.
Son Goku
Son Goku: songoten stoppe ihn solange es geht , bis die prometeus weg ist
Son Goten: Das ist leichter gesagt als getan paps
Nazuru: das wird dir wenig nützen mich aufzuhalten , ich bin unstopbar !
Son Goku: Das glaubst du wohl ned wirklich das du unaufhaltsam bist xD
Nazuru: meine kraft ist so groß ich könnte die erde hier und in der zukunft
locker zerstören !
Son Goku: das wagst du nicht !
Nazuru: doch ich wage es !
Ich beamte patrick zu chichi und sagte ihr sie solle auf ihn aufpassen und
wenn jemand komme den sie nicht kennt solle sich patrick verstecken , und
im schlimmsten falle soll er keine angst haben sonst spühren sie ihn. Danach
flog ich sofort zum stargate.
Son Goku: *denk* so eine ratte diese Nazuru, der werd ich zeigen das sie nicht die
stärkste is und einfach so die erde zerstören kann *beam*
Son Goku: du ratte , du kannst doch nicht einfach so ohne einen grund die
erde zerstören , was sollte dir das bringen
Nazuru: das bringt mich ein stück näher an das ziel was ich anstrebe
Son Goku: und was wäre dein ziel ???
Nazuru: es ist zu wichtig um es euch einfach zu erzählen !!!!
Son Goku: aha...
Son Goku: wie lange braucht die Prometheus noch um hier wegzukommen ??
Son Goten: ich weiß es nicht
Son Goku: dann mach das du ihnen hilfst , ich halte diese Nazuru auf !!!
Son Goku: komm her Nazuru und du wirst dein blaues wunder erleben !
Nazuru: das glaube ich nicht
Nazuru beamte sich hinter mir und haute mich in den haufen , das wunderte
mich .. sie ist immer noch die alte wie vorhin, nur n bisschen mehr Energie
aber immer noch die gleiche Taktik.
Son Goku: *kraft bisschen steiger*
Son Goku: ich brauch eigntl auch keinen ssj um dich zu besiegen !
Ich griff ihn an und sie machte ein erschrockenes Gesicht als sie Schläge von
mir bekam und ihre Nase fing an zu bluten als ich sie ins gesicht getroffen
habe.
Son Goku: Jetzt eine Vorstellung von meiner Kraft , die ist noch nicht alles !
Nazuru: du beeindrucks mich garned *aufpower*
Spn Goku: *aufpower und angreif*
Wir kämpften weiterhin und ich hoffte das Son Goten sich beeilen wird das
wir nicht weiter kämpfen müssen weil Nazuru und ich eh schon wissen
wie es ausgehen wird, ich versetzte Sie einen Schlag das sie in einen Haufen
voller Steine flog.
SonGoten:
Prometheus: Was ist das, dass dahergeflogen kommt. Es sieht aus wie eine menschliche Frau die aber fliegen kann. Sie macht jetzt einen Energieballen und zielt auf uns mit diesen. EUROFIGHTER KNALLT DIESE FRAU AB.
Eurofighter: Roger Prometeus. So ihr habt es gehört. Wir schießen mit allen was wir haben.
18 Eurofighter schossen mit allen was nur ging auf Nazuru doch...
Nazuru: Haha das soll alles sein? Jetzt bin ich an der Reihe muhaha ßß
Eurofighter Nr. 16: Scheisse AHHHHHHH. boom.
Eurofighter: Sie hat einen Eurofighter zerstört. Lasst uns verschwinden. Prometeus machen Sie einen Sprung. Schnell.
Nazuru zerstörte alle Eurofighter und startete einen Angriff gegen die Prometheus.
SonGoten: Ich muss auf ihre Brücke beamen.
Ich beamte mich auf ihre Brücke.
Captain: Wer bist du? Wachen.
SonGoten: Nein ich bin kein Feind. Verschwinden Sie so schnell wie möglich von hier. Ich werde Sie begleiten währenddessen mein Vater gegen sie kämpft.
Captain: Ok Hyperraum vorbereiten.
Der Captian zog beide Schlüsseln nach rechts und drückte den roten Knopf.
Das Hyperraumfenster öffnete sich.
3 sekunden später sahen wir ein türkis farbenen Planeten mit 20 Monde vor uns.
SonGoten: Ist die Atmosphäre lebensfähig?
Captain: Ja.
Captain: Wie heißt du eigentlich?
SonGoten: SonGoten und du?
Captain: General Albert Warcraft
SonGoten: Ah ok
SonGoten: Lasst uns hier landen
5 Minuten später landeteten wir auf dem Planeten und stiegen aus.
SonGoten: Oh dieser Planet gefällt mir. 4 Sonnen und 20 Monde. Hier sind wir einige Zeit sicher vor Nazuru.
SonGoten: Paps wie läufts. Kannst du Nazuru schlagen?
SonGoku: Es sieht schlecht aus. Ich bin schon auf SSJ2 und sie ist noch immer in der normalen Form und ist so stark wie ich.
Nazuru: SonGoku gib Patrick heraus oder ich werde diese Dimension in Asche legen. Da ist eine Atombombe nichts dagegen was ich anstellen werde^^.
SonGoku: Patrick ist gut versteckt und du bekommst ihm nie im leben.
SonGoten: Ich halte hier stellung bis du sie besiegt hast.
General Albert: Was machen wir jetzt hier?
SonGoten: Warten bis der Kampf zu ende ist.
Rekrut: Captain wir anaylisieren Lebensformen nicht weit weg von hier.
General Albert: Lasst uns hingehen.
SonGoten: Ich könnte euch in 1 sekunden hinbringen. Gebt mir eure Hände.
General Albert: Ok
Ich teleportierte mich in die Stadt dieser Lebensformen.
General Albert: Diese Bauweise und Kultur erinnert mich an die 80er Jahre bei uns. Mal sehen was wir hier in Waffen oder sonstwas ergattern könnenßß
Son Goku
Son Goku: Son Goten wie ich merke seit ihr jetzt in sicherheit was mich freut
aba nazuru werde ich schon packen weil ich jetzt hinter ihr geheimnis
gekommen bin *sich zum normalen mensch zurück verwandel*
Son Goten: Was machst du ?!?!? , du wirst sterben wenn du so weiter kämpfst!
Son Goku: Son Goten pass einfach auf okay , du kannst ja nicht beurteilen was
seine schwächen sind
Nazuru: ha ! ich habe keine schwäche , das du dich zurück verwandelt hast
wird dein untergang sein !
Son Goku: du ratte sei du erstmal ruhig ^^^ , patrick wirst du nie im leben
bekommen und dafür werde ich sorgen !
Nazuru: Das werden wir sehen !
Ich fing an mich zu konzentrieren und sammelte meine Kraft, und powerte
mich auch ein bisschen mit der Kajoken und der Kajoka auf....
Um mich kam ein gelber schleier als würde ich mich wieder zum ssj verwandeln
was ich aber nicht tat
Nazuru: das wird dir nichts bringen !
Son Goku: Ohh doch du wirst der erste sein der diese technick zu spühren
bekommt und ich garantiere dir , du wirst damit nicht deinen spaß haben !
Nazuru: ja das werden wir sehen *lach*
Nazuru griff mich an ohne zu merken das ich mich immer noch aufpowerte
und beamte sich hinter mich um mir einen schlag zu verpassen aber ich wich
aus und schlug ihr mitten in ihren bauch und mit einem schlag flug sie durch
ettliche berge und häuser
Son Goku: jaja deine schwäche ist schon seeehhhrrr schlecht gedeckt ^^^
Son Goten : Wow die technick ist ja der hammer O_o
Son Goku: naja aber jetzt wieder auf... schade das vegeta verstorben ist
sonst würde ich mit ihm trainieren
Son Goten: ja .....
Son Goku: diesen kampf widme ich ganz vegeta , als ehrung der sajajins
Son Goten : komm wir gehen nach hause und zuvor verabschieden wir uns
von der prometeus
Ich flug langsam weg und schaute mich nochmal in der welt um als ich merkte
das Nazuru sich hinter mich beamte und mich angreifen wollte
Nazuru: Da hasst du dich zu früh gefreut du kleiner prolet !
Son Goku: ich hab noch meine technick die wird dich schon nieder strecken
Ich griff an und wollte nazuru wieder treffen aber sie wich aus und wollte
mich grade töten als ich eine aura spührte die mir sehr bekannt vor kam
Vegeta: du sack lass ihn in ruhe , wenn du ihn töten willst dann musst du
erst an mir vorbei , weil ich habe noch eine rechnung gegen ihn offen !
Son Goku: Vegeta , wie bist du hier her gekommen Oo
Vegeta: mir wurde wie dir damals das leben geschenkt und ich hoffe das ich
jetzt genau wie du unendlich lang leben kann , dann könnte ich auch etliche
male gegen dich kämpfen
Son Goku: Sorry , da kommt leider etwas dazwischen ^^^
Vegeta: Was denn schon wieder !?!?
Son Goku: es gibt da einen jungen namens " Patrick " er solle übernatürliche
kräfte besitzen und auch ein sajajin sein und sogar schon einen ssj in sich
haben , und daher trainiere ich ihn , du kannst ja auch mit trainieren ^^^
Vegeta: Okay aber wenn wir danach mal kämpfen
Son Goku: ja klar aba jetzt gehen wir und nochmal danke das du mir geholfen
hast
SonGoten:
SonGoten: Oh man und ich dachte der Kampf ist zu ende. Captain der Prometheus wir müssen wohl noch länger hier bleiben.
Rekrut: Captain wir bekamen eine Nachricht dass unsere Kolonie Atlantis von den Wraith angegriffen wird. Wir müssen denen unbedingt helfen.
Captian: Sorry SonGoten aber das geht vor. Gehen wir rein und werfen wir die Triebwerke an. Wird ein langer Weg trotz Hyperraumantrieb werden.
SonGoten: NEIN tun Sie das nicht. Wenn Nazuru sich aufs Schiff beamt und einen Kampf anfängt sind verloren. Dagegen hier können wir Kämpfen da wir nicht im Weltall dann verstreut wären.
Rekrut: Cpt wenn wir jetzt nicht losfliegen dann machen die Wraith unsere Kolonie platt.
Captain: SonGoten es tut mir leid.
SonGoten: Nein warten Sie ich erledige das.
Captain: Du? Wie denn?
SonGoten: Sie werden schon sehen.
Ich beamte mich zur Kolonie.
Es wurde viel geschossen und ich musste in Deckung gehen als ich ankam.
Soldat: Wer sind sie denn? Bringen Sie sich in Sicherheit.
SonGoten: Wieviele Wraith Jäger und Schiffe sind es?
Soldat: Viel zu viele. Weg hier.
Ich flog in den Himmel und sah die Jäger und Schiffe. Ich machte kurzen Prozess indem ich ein Genkidama machte.
*kaboooooooooooooooooooom*
Soldat: Männer was ist das? Eine nukleare Katastrophe? WEG HIER. RETTE SICH WER KANN.
5 Minuten später legte sich die Wolke.
Soldat: Was ist los? Wir sind noch immer da und die Wraith sind weg. Achtung Soldat hinter ihnen. *shoot* naja fast weg xD.
Da die Gefahr gebannt war beamte ich mich wieder auf den Planeten mit der 80er Jahre Kultur.
SonGoten: Captain Wraith vernichtet.
Rekrut: Cpt wir bekommen ne Nachricht von der Kolonie. Sie sagen die Wraith wären besiegt.
Captian: Gut gemacht SonGoten. Du könntest für uns im Militär arbeiten mit deiner Stärke
SonGoten: Bleiben wir jetzt hier.
Captain: Ja wir bleiben.
SonGoten: Super wie wärs wenn wir gleich mal in die Stadt gehen wo diese Kultur ist?
Captain: Gut gehen wir mal dort hin. Ach der Planet gefällt mir so aber wirds auch mal dunkel? Ich seh immer nur eine Sonne geht unter, die andere geht auf, die andere is schon die ganze Zeit oben. ich möchte schlafen gehen.
SonGoten: Geht mir genauso^^.
Son Goku
Ich war so überrascht als Vegeta kam und mir half , aber wir müssen uns
langsam beeilen , wir sind hier irgendwie in der Vergangenheit gelandet wenn
wir noch mehr zerstören verändert dies auch die Gegenwart und das dürfen
wir nicht reskieren
Son Goku: Vegeta wir müssen nazuru schnellstens besiegen also verwandeln
wir uns in den ssj4 und fusionieren wir dann !
Vegeta: Habe verstanden, aba son goku vergiss nicht , du schuldest mir was !
Son Goku: ja darüber kannst du später motzen !
Son Goku: *sich in ssj 4 verwandelt*
Vegeta: *sich in ssj 4 verwandelt*
Son Goku: |
---> FUSION !
Vegeta : |
Gogeta: also wir müssen uns beeilen , bzw schauen das wir mit der jetzigen
ssj 4 stufe nazuru schlagen !
Nazuru: glaubt ihr das beeindruckt mich ! ich bin trozdem noch stärker als ihr
Gogeta: das glaube ich nicht !
Wir griffen schnell nazuru an , für die wir anfangs zu schnell waren und sie
so lange schlugen bis sie in einem krater landete und wir ganz viele kl. kame
hame has drauf schossen.
Gogeta: das müsste reichen , ansonsten müssen wir zur ner anderen art
wechseln
Nazuru: FREUT EUCH NICHT ZU FRÜH !!!
Sie war plötzlich hinter uns und schlug uns nieder , vegeta und ich ( gogeta )
wussten nicht wie lange der kampf noch dauern würde
Gogeta: jetzt reichts , ich werde jetzt zu einer ssj stufe wechseln die noch
niemand gesehen hat
Son Goten: das glaube ich nicht , ich kenne nur die 15 stufe eines ssj , das
ist unmöglich das so etwas geht !
Gogeta: vertraue uns , und wenn wir haben die black und die orange star
dragon balls , mit denen wir uns wiederbeleben können
Nazuru: ha , das ich nicht lache !!!!!
Gogeta: *schrei* *aufpower*
Nazuru: was das werden soll *lach*
Gogeta: *nicht mehr zu sehen ist*
Nazuru: was !?!?!?!?!?!?!?!?!?
Gogeta: *wieder zu sehn ist mit silber glänzendem haar*
Nazuru: ich dachte ab ssj stufe 5 hat man kein silbernes haar mehr !?!?!?
Gogeta: vor dir steht jetzt auch eine unbekannt form !
Nazuru: ha , das ich nicht lache *lach*
Gogeta: jaja , is ja nur ssj stufe 24
Nazuru und Son Goten: WAAAAAAAAAAAAAAS !?!?!?!?
Wir ham nix mehr gesagt und sofort angegriffen , wir schlugen so oft rein
und machten schluss mit einern flat disk und die einzel teile von nazuru
zerstörten wir auch noch das endlich schluss mit diesem terror ist
Gogeta: *zurück verwandel* jetzt ist schluss
Slick
Slickdigger: So ist gut du hasst es schon fast drauf.
Nazuru: Da bin ich aber froh das ist ganz schön anstrengend.
Graveyard: Hey Slick schau dir das mal.
Slickdigger: Was denn.
Ich lief zum Fernseher hin und wir sahen die Nachrichten.
Nachrichten Mann: Hier im Bezierk 0345 ist die Hölle ausgebrochen. Es sieht aus als ob hier irgendetwas eingeschlagen ist und alles im umkreis von 10kilometer zerstört hatt.
Slickdigger: Was ist da vorgefallen?
Graveyard: Das wüsste ich auch gerne mal.
Nazuru: Hey was ist denn da los?
Slickdigger: Nichts mach weiter. Wieso haben wir ncihts gemärkt?
Graveyard: Ich weiß nicht. Aber seit einer zeit spüre ich überall so stake Auren.
Slickdigger: Hmm also die eine da ist von ersten wo Nazuru gegen den gekämpft hatt. Und die andere ist so wie die von Nazutu nur ein bisschen anders aber das kann nicht sein.
Graveyard: Oha hier geht es also doch ab. Nichts mit sich zur ruhe setzen.
Slickdigger: Schade eigendlich. Mir gefällt es hier sehr. Aber egal. Hey hasste lusst auf ein ausflug?
Graveyard: Aber immer. Nehmen wir die mit?
Slickdigger: Natürlich da kann sie gleich mal zeigen was sie so gelernt hatt.
Nazuru: Puh ich bin alle.
Slickdigger: Hey wer hatt etwas von aufhören gesagt?
Nazutu: Niemand.
Slickdigger: Egal. komm aufgehts wir Fliegen jetztmal einbisschen.
Nazuru: Wohin?
Slickdigger: Das wirste schon sehen.
Nazuru: Man ey.
Slickdigger: Aufgehts Graveyard.
Graveyard: Ok es kann los gehen jetzt gibt es wieder Action.
Wir setzten uns also in bewegung zu den Auren um zusehen was da abgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen