Translate

Dragon Ball SG - Folge 7 - Patricks Befreiung

Folge 7
Patrick
Wir trainierten schon Stunden, Nazuru nahm mich sehr hart ran.
Nazuru: Du wirst immer besser aber trotzdem wirst du nie an mich herankommen. Ich habe schon trainiert da war noch nichteinmal SonGoku auf der Welt.
Patrick: *schwitz* Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Über 40? Siehst aber nicht danach aus.^^
Nazuru: Über 40? Ich bin mehrere hundert Jahre alt. Ich schau so jung aus aus zwei Gründen. Erstens weil ich ein Saiyajin bin und zweitens hält mich mein Symbiont jung das kennst du sicher von dem Scholwa namens Tealc, der in eurem Team mitkämpft.
Patrick: Wann trainieren wir meine Beamfähigkeit weiter?
Nazuru: Soll das ein Witz sein? Damit du von hier verschwinden kannst? Du kommst hier nie wieder weg. Sieh es endlich ein Patrick. Du bist jetzt ein Teil von uns.
Ich war verärgert.
Patrick: -.- wann machen wir eine Pause?
Nazuru: Wenn du zehn Menschen in der Stadt umbringst, kann ich darüber nachdenken ;).
Patrick: Wie?
Nazuru: Ja du hast richtig gehört. Beweise mir, dass du ein wahrer Saiyajin bist.
Patrick: Niemals.
Nazuru: Dann trainieren wir bis zum umfallen.
Patrick: Okay fliegen wir in die Stadt *ich muss mir was einfallen lassen oder vielleicht kommt ja ein Raumschiff oder sogar Daisuke*
Währenddessen wir flogen, fragte ich Nazuru warum sie nicht diesen Planeten erobert haben.
Nazuru: Wir wollen unentdeckt bleiben, sonst jagen uns die Wraith, Goault, Asgard, Namekianer usw.
Patrick: Namekianer gibt es auch in dieser Dimension?
Nazuru: Klar aber nicht so starke wie Piccolo, sondern normale. Selbst Planet Namek existiert noch und treibt einen Regel Handel durch das Stargate und Interstellarreisen mit anderen Völkern. Die Namekianer waren mal ein großes Volk bis ihr Planet Namek von einer Klimakatastrophe verändert wurde wie du weißt, doch dies geschah in anderen Dimensionen, aber nicht hier.
Patrick: Ja aber ihr könntet ja alle mit Leichtigkeit besiegen. Warum macht ihr dies nicht?
Nazuru: Erstens wenn wir alle fertig machen würden, haben wir keinen mehr der uns Essen besorgt und Raumschiffe baut etc. und zweitens könnten die Kromanias auf uns aufmerksam werden.
Patrick: Aber ihr habt ja auf den anderen Planeten wo ihr SonGoku, ZayGoten und Daisuke abgemurkst habt ja auch die Städte zerstört.
Nazuru: Ja das waren wir, weil wir uns mal abreagieren wollten und wenn man es einmal macht, dann fällt es nicht so auf. Da der Planet ein begehrtes Wraithnahrungsfeld war, glauben alle das waren die Wraith.
Patrick: Okay ich habe verstanden.*Mörder*
Wir waren da und gingen in einer Gasse wo uns keiner sah runter. Es lag ein betrunkener Obdachloser dort der sich erschreckte.
Nazuru: Mensch Nr. 1 ist vor deinen Augen. Los töte ihn oder du wirst deines Lebens nicht mehr froh werden.
Patrick: Ich kann es nicht.
Nazuru: Tu es Patrick!
Patrick: Nein!
Nazuru: Ich BEFIEL ES DIR!!!
Ich machte eine Energiekugel vor dem Kopf des Obdachlosen.
Obdachloser: Scheisse der hat eine Laserwaffe, aber es kommt aus seinen Händen. Du bist ein Wraith. Weg von hier
Nazuru: Nicht so schnell.
Nazuru machte 2 Energiewände an den Seiten, sodass er nicht entkommen konnte.
Obdachloser: Bitte bitte lass mich am Leben. Ich kann dir ja meine Uhr anbieten. Oder nein ich biete dir meine Schuhe an.
Nazuru: Ach wie nett. Aber dein wertloses Zeug brauche ich nicht. Verabschiede dich mal von deinem Leben. Patrick macht ihn jetzt alle. SOFORT!
Patrick: Nein*beamenergie ist wieder vollständig*
Nazuru: Wenn du ihn nicht sofort niederschießt dann mach ich es!!
Obdachloser:: AHHHHHHHH
Aufeinmal ertönten die Sirenen
Nazuru: Was is das fürn Schiff am Himmel?
Patrick: Tschüß *wegbeam*
Nazuru: Scheisse AHHHH er ist mir schon wieder entwischt, den hol ich mir.
Nazuru flog mir hinterher
Ich stand vor dem Schiff, dass sich enttarnte. Es war ein Puddeljumper.
Puddeljumper: Das ist er. Macht die Türen auf.
Patrick: Schnell lasst mich rein.
Nazuru: Ich krieg dich Patrick. Du wirst deines Lebens nicht mehr froh werden, wenn ich dich wieder habe.
Ich flog schnell rein.
Patrick: Türe zu und schnell raus aus diesem Planeten.
Sheppart: Okay wird gemacht Patrick.
Nazuru flog sehr schnell und wollte uns treffen, bevor wir die Atmosphäre des Planeten verließen, aber sie schaffte es nicht mehr.
Nazuru: Du Drecksarsch. Beim nächsten mal werde ich dich sofort töten, das schwör ich dir Patrick. Du und dein Stargatecenter werdet bald meinen Zorn zu spüren bekommen. AHHHHH *zu SSJ60 werde*
Patrick: Puhh danke Leute, dass ihr mich rausgeholt habt. Länger hätte ich es da nicht mehr ausgehalten.
Sheppart: Nichts zu danken. Wir lassen nie jemanden zurück, das ist unsere Philosophie. Wir verdanken dir und den anderen zwei, dass wir vor den Wraith gerettet worden sind. Wo sind die anderen überhaupt?
Patrick: Sie sind beide tot.
Sheppart: Oje. Das ist nicht gut zu hören. Patrick wir fliegen jetzt nach Atlantis und dann kannst ja du entscheiden, was du als nächstes tun willst.
In der Zwischenzeit im Versteck von Slick
Nazuru: Slick Patrick is uns entwischt. Wir müssen ihnen hinterher fliegen.
Slick: Nazuru kannst du nicht einmal auf diesen Wicht aufpassen? Wie oft ist dir er schon entwischt? 10x? Jetzt reicht es mir. Wenn wir Patrick sehen, wird er getötet. Verstanden?
Nazuru: Hm gut verstanden Slick *denk* Ich werde ihn nicht töten aber ich muss mich vor Slick beugen.
Sie stiegen ein und gingen schon in der Atmosphäre in den Hyperraum.
Patrick: Hat der Puddeljumper einen Hyperraumantrieb?
Sheppart: Nein aber die Daedalus hat einen und sie ist nicht mehr weit entfernt.
Aufeinmal ertönte das Radar des Puddeljumpers.
Sheppart: Mist wir werden verfolgt.
Nazuru: Du entkommst uns nicht Patrick.
Patrick: Flieg schneller Sheppart.
Sheppart: Ich gebe ja schon Vollgas. Schneller kann der Puddeljumper nicht.
Slick: Ich werde mal ihren Antrieb als Ziel für unsere Laserstrahlen nehmen.
Das Goault Frachtschiff schoss auf den Antrieb des Puddeljumpers und dieser wurde langsamer.
Sheppart: Daedalus kommen sie schnell. Wir haben ein Problem mit unserem Antrieb.
Daedalus: Wir können gerade nicht. Wir stehen gerade selber unter schwerem Beschuss.
Sheppart: Okay ich seh einen Planeten. Er hat Sauerstoffatmosphäre. Was meinst du Patrick. Sollen wir runtergehen?
Patrick: Ja gehen wir runter.
Nazuru: Oh sie wollen sich auf diesen Planeten verstecken.
Wird es Slickdigger und Nazuru gelingen Patrick wieder zu schnappen oder kann sich Patrick mit Major Sheppart aus dieser misslichen Lage befreien? Das und mehr in einer weiteren Folge von Dragon Ball SG.
ENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen