Translate

Dragon Ball SG - Folge 5 - Die Entscheidung

Folge 5
Patrick
Wir flogen von der lebenden Metropole rüber zum Versteck
Patrick: Wann ist Grave glaubst du fertig?
Nazuru: Es wird ein paar Tage dauern. Aber warum fragst du? Hast du es eilig Patrick?
Patrick: Erklär mir doch mal wie zwei Maschinen stärker als Saiyajins sein können? Aus welchen Material ist der Körper von denen? Titanstahl? ßß
Nazuru: Der Körper ist aus dem Material, dass mal der Kaioshin eurem SonGoku im Paradies zeigte. Gegen das ist Stahl oder von mir aus auch Naquada Papier und außerdem sind sie zu einem kleinen Teil noch Saiyajins das darfst du nicht vergessen.
Patrick: Können die zwei auch Replikatoren herstellen?
Nazuru: Was sind Replikatoren?
Patrick: Ach nichts^^. Das habe ich nur irgendwann mal von so einer Roboterzeitschrift aufgeschnappt. *Wenn die wüssten was Replikatoren wären, dann würde es dieses Universum nicht mehr geben*.
Patrick: Ich kann nicht mehr Nazuru. Wieso können wir nicht dein Goault Frachtschiff nehmen?
Nazuru: Weil das auffallen würde und zusätzlichen Ärger können wir grade kaum gebrauchen. Du fliegst jetzt weiter oder soll ich mit Energiebomben nachhelfen?
Patrick: Das ist mir zu schnell.
Nazuru: Dann flieg ich halt langsam ausnahmsweise. Ich hätte dich echt töten sollen aber meine Liebe zu dir verbietet mir das.-,-
Patrick und Nazuru kamen am Bunker an.
Slick: Nazuru wieso kommst du erst so spät?
Nazuru: Sagen wir es gab Komplikationen^^
Slick: Ich seh es gerade in den Nachrichten. Hast du eine Bar verwüstet?
Nazuru: Patrick wollte sich dort verstecken und ich konnte keine Zeugen zurücklassen.
Slick: Dir ist schon bewusst, dass wir so unsere Deckung verlieren könnten?
Nazuru: Ja das ist mir bewusst aber wenn ich es nicht getan hätte, wären wir auf diesen Planeten aufgeflogen.
Slick: Gut Nazuru. Wenn Patrick das nochmal versucht töte ihn.
Nazuru: Wird gemacht Slick.
Slick: Wie lange dauert es, bis Grave wieder voll funktionsfähig ist?
Nazuru: Ein paar Tage hatte der Chefmechaniker gesagt.
Patrick: Ich vermisse meine Freunde und das Stargatecenter. Die Frage ist nur wie komm ich schnell weg von hier?
Nazuru: Du kommst nicht mehr weg von hier.
Patrick: Glaubst du.
Nazuru: Patrick du verhältst dich echt nicht wie ein Saiyajin.
Nazuru: Soll ich dir erzählen wie Saiyajins überhaupt entstanden sind?
Patrick: Ja mach doch.
Nazuru: Also in manchen Dimensionen werden sie Zufuruchins genannt. In anderen wiederrum Antiker. Jedenfalls war das ein Volk, dass technologisch jedem anderen Volk sehr weit überlegen war. Es gab ein geheimes Genprojekt wo die Antiker oder auch Zufuruchins genannt einen neuen Menschen, der stärker als jeder Panzer stärker als jedes Schlachtschiff stärker als jede Sonne ist erschaffen haben. Diese Versuchspersonen benahmen sich aber so primitiv, dass sie von den Antikern ausgeschlossen in ihren Höhlen lebten. Dann aufeinmal wollten Sie die Herrschaft über den Planeten haben und vernichteten die Antiker. Nach Jahren wurden sie auch schlauer und trieben Handel zwischen anderen Planeten. So bekamen sie z.B. diese Kugelkapseln.
Patrick: Ah so ist das *ich muss mir irgendwas einfallen lassen um von hier abzuhauen aber dieser Planet hat leider kein Stargate und ich kann nur kurze Distanzen Beamen*
Nazuru: Jetzt wird was gegessen und dann wird trainiert.
Patrick: Toll-,-
Derweil im Totenreich:
SonGoten: Ich will hier weg. Kannst du nicht den Herrn der Unterwelt anfunken oder nen Kaioshin?
SonGoku: Nochmal das ist eine andere Dimension und das wirkt sich auch aufs Totenreich aus.
Thrawn: Ja wir gehen mal diesen Weg weiter. Ich seh da irgendwas.
SonGoku: Daisuke ist zum glück davon gekommen sonst würde er uns auch begleiten^^. Möchte wissen was er macht
SonGoten: Ich hoffe er rettet uns und Patrick^^
SonGoku: Ich hoffe unserer Welt gehts gut. Ich denke Boo und die Wraith waren ein kleiner Vorgeschmack. Die Kromanias sind wirklich nicht zu unterschätzen.
SonGoten: *zustimm*
Auf dem Planeten:
Nazuru: So jetzt wird reingehauen
Patrick: Endlich was zu essen
Patrick aß soviel, dass er nicht mehr konnte
Slick: Na zum glück bin ich eine Maschine
Patrick: Nazuru lass mich bitte frei.
Nazuru: Wie oft soll ich dir das noch sagen? Du bist jetzt bei uns und du wirst auch für uns kämpfen. Vergiss das Stargatekommando oder SonGoku. Die wissen garnicht welches Potential du hast. Wir gemeinsam könnten die Herrscher der Universen sein.
Patrick: Ich will dies aber nicht. Ich will etwas Gutes tun. Ich will anderen Lebensformen helfen und nicht schaden.
Nazuru: Sehr nobel von dir Patrick, doch damit wirst du nicht reich und mächtig. Patrick da du noch immer nicht bereit bist, sich mit uns zu verbünden, werde ich dir mal etwas zeigen. Komm.
Nazuru beamte sich mit Patrick in die große Stadt
Nazuru: Patrick, du spielst doch gerne auch Egoshooter auf deinem Computer in deiner Freizeit oder?
Patrick: Ja das mache ich.
Nazuru: Jetzt stell dir vor wir wären die Hauptattrakteure des Egoshooters und diese Menschen in dieser Stadt unsere Gegner.
Patrick: Verstehe ich und weiter?
Nazuru: UND JETZT FINAL FLASH
Nazuru feuerte ein Finalflash ab, dass viele Leute in den Tod riss.
Patrick: Oh mein Gott was hast du getan?
Menschen: HILFE, Ich glaube die Wraith greifen uns an. Rette sich wer kann.
Nazuru: Du wolltest einen Egoshooter spielen. Jetzt hast du mal eine Runde für die Bösewichte gesehen.
Patrick: Du bist krank weißt du das?
Nazuru: Nein ich bin böse muhahahaha *Nazurus leuchtende Goault Augen zeig*
Nazuru beamte uns wieder ins Versteck
Slick: Sag mal Nazuru hast du sie noch alle?
Nazuru: Ich spielte mit Patrick einen Egoshooter ßß
Slick: Toll jetzt ist in Herus das Chaos los. Na zum Glück glauben sie, dass das ein Angriff der Wraith ist aber lange können wir unsere Deckung nicht mehr halten. Ich finde Patrick ist ein Risiko für uns und gehört eliminiert.
Nazuru: Nein finde ich nicht. Wenn wir ihn mal auf unserer Seite haben und er stark genug ist, könnte er uns helfen um weitere Planeten und Universen zu erbeuten. Patrick jetz wird trainiert.
Patrick: Okay Nazuru -.-
Wie wird sich Patrick entwickeln? Wird Nazuru weiterhin die Oberhand an Patrick behalten oder wird sich Patrick doch entscheiden bei Nazuru zu bleiben oder wird Patrick aus den Fängen von Nazuru und ihrer Gefolgschaft befreit? Das alles erfährt ihr in der nächsten Folge von Dragonball SG.
ENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen