Translate

Dragon Ball SG - SPECIAL I - Die Psychiatrie

Dragon Ball SG - SPECIAL I - Die Psychiatrie

Patrick: *aufwach* Wo bin ich? Das sieht nicht nach der Daedalus aus. ?-?
Das sieht für mich wie ein Krankenzimmer aus und ich fühl mich irgendwie jünger.
Ich steh mal auf.
Ich wollte die Türe benutzen damit ich aus dem Zimmer herauskomme, doch sie war verschlossen.
Patrick: Hallo, kann mich wer rauslassen? Was habe ich verbrochen, dass ich hier eingesperrt werden muss?
Es kam keiner.
Patrick: Gut, ihr wollt es nicht anders. SSJ AHHH!!!
Der Versuch schlug fehl.
Patrick: Wtf? Wieso kann ich mich nicht in einem Supersayaijin 1 verwandeln? Okay kann mal jeden erfahrenen Kämpfer passieren. :D Ich probiere es nochmal!
Patrick: So nun der zweite Versuch AHHHHHH ssj!
Der zweite Versuch schlug ebenfalls fehl.
Patrick: Was soll der scheiss? Gut dann breche ich die Türe so auf. Geht ja wohl nicht anders.
Ich wollte die Türe aufbrechen, doch ich hatte keine Kraft.
Patrick: Wie kann das sein? Wo sind meine Kräfte nur hin? Haben mich die Kromanias etwa gefangen genommen und an mir experimentiert?
Ich schaue mal aus dem Fenster raus.
Ich schaute aus dem Fenster raus.
Patrick: Ist das nicht Wien? Wie komme ich wieder nach Wien? Ich war doch vor paar Stunden noch im Weltall auf der Deadalus. Oo
Ich ging ins Bad und sah, dass ich viel jünger aussah und eine junge Stimme habe.
Patrick: WAS IST MIT MIR PASSIERT? ist das ein Werk der bösen Saiyajins oder Ori?
Aufeinmal hörte ich ein öffnen der Türe mit einem Schlüssel und es kamen Leute in weißen Kitteln herein.
Arzt: Ah wie ich sehe bist du wieder munter.
Patrick: Wer sind Sie? Was ist passiert?
Arzt: Du bist in der Psychiatrie in Wien.
Patrick: Wieso? Was habe ich denn gemacht?
Arzt: Du bist in der Schule ausgerastet und hattest ein paar deiner Mitschüler schwer verletzt. Dann wurdest du onmächtig und bist hier gelandet.
Patrick: Wollen Sie mich verarschen? Ich bin schon seit länger als einem Jahr Mitglied von SG-1 und ich war bevor ich aufwachte noch auf der Daedalus. Sie müssen mich mit wem verwechseln oder ich träume das alles.
Arzt: SG-1, Deadalus??
Patrick: Das Stargate Kommando in den USA. Die Deadalus ist ein geheimes Raumschiff. Fragen Sie in Washington nach aber ich denke die werden es nicht sagen da dies strengst geheim ist.
Arzt: Ich kann in Washington anrufen, doch du hast ein schweres psychisches Problem. Du leidest an Shizophrenie und Wahnvorstellungen. Wir müssen dich leider hier behalten auf unbestimmte Zeit.
Patrick: Kann ich wenigstens mit den anderen Patienten kommunizieren?
Arzt: Solange du dich benimmst, wirst du hier nicht länger eingesperrt sein.
Patrick: Das werde ich. Versprochen!
Arzt: Gut die Visite ist vorbei. Wir werden wieder gehen.
Sie gingen und ich versuchte meine Freunde anzufunken doch ohne Erfolg.
Patrick: Als hätte ich wirklich alles geträumt, doch vielleicht ist es auch so gewollt. Mrs. Wear hatte doch mal erzählt, dass sie auch von den Replicatoren getäuscht worden ist und die Replicatoren ihren Körper einnehmen wollten. Ihre Traumwelt fing ja auch an, dass sie in der Klapse aufgewacht ist und glauben soll sie wäre verrückt und in der Realität. Oder bei Major Carther war es das gleiche. Nein ich lass mich nicht täuschen! Irgendetwas stimmt hier nicht. Das weiß ich!
Ich ging raus zu den anderen Patienten. Sie waren alle einfach "nicht" normal.
Dann sah ich aufeinmal einen Patienten, der mir sehr bekannt vor kam.
Patrick: Tobias? Bist du das?
Tobias: Oh man sieht sich wohl zweimal im Leben. Du bist wohl auch hier gestrandet, was?
Patrick: Du Arschloch, du hast Menschenleben geopfert und fast die Prometheus zerstört.
Tobias: Hehe beruhig dich mal. Das ist doch schon lange her!
Wir hielten uns fest.
Pfleger: Lasst das sein oder ihr werdet wieder eingesperrt!!
Patrick: Okay Chef.
Tobias: Also Großvater, jetzt mal langsam, wie bist du hier her gekommen? Wir kommen doch aus verschiedenen Parallelwelten. oO
Patrick: Ich war auf einer Mission, dann flog ich mit der Daedalus nach Hause und aufeinmal bin ich hier aufgewacht. Entweder haben sie mich durch das Stargate geschickt oder mit der Deadalus hierhergebracht, doch das erklärt nicht warum ich jünger geworden bin und meine Kräfte verloren habe.
Tobias: Bei mir wars so, dass ich mit Massimo auf der Antikererde war. Alles lief reibungslos. Die Antiker hatten keine Chance und wir nahmen den Planeten ein. Ich ging schlafen und wachte hier wieder auf...
Patrick: Gut wenigstens weiß ich schonmal, dass der ganze Dienst im Stargatekommando und, dass ich ein Saiyajin bin keine Einbildung meinerseits ist. Da bin ich mal ein bisschen beruhigt. Hast du noch eine Kraft? Wenn du mir haushoch überlegen warst, müsstest du jetzt wenigstens den SSJ Stufe 1 können oder nicht?
Tobias: Nein ich kann auch nichts mehr, weder den SSJ, noch den GSJ. Ich kann nichteinmal ein Loch in die Wand schlagen und außerdem bin ich auch jünger geworden genauso wie du.
Patrick: Wenn du wirklich Tobias bist, dann ist es schonmal auszuschließen dass ich Nanoreplis in meinen Körper habe.
Tobias: Nano...???
Patrick: Egal, ist eigentlich Massimo auch da?
Tobias: Nein leider nicht.
Patrick: Der wird sicher schon eine Party gemacht haben, weil jetzt deine Planeten ihm gehören. Haha.
Tobias: Nein so ist er nicht.
Patrick: Ich muss mir etwas einfallen lassen, dass ich von hier raus komme.
Tobias: Ich auch. Aber was machen wir?
Patrick: Gibt es hier eigentlich einen PC?
Tobias: Ja aber da gibts leider keine PC Spiele drauf.
Patrick: Schade eigentlich. Gerade jetzt würde mir das gut tun.
Tobias: Hey gehen wir in mein Zimmer, hier am Gang will ich nichts reden. Da hören die Pfleger zu. :D
Patrick: Okay *denk* wieso bin ich zu ihm so nett obwohl er soviel Schaden bei der ersten Begegnung angerichtet hat?
Im Zimmer angekommen.
Patrick: Aha wie ich sehe hast du einen Zimmergenossen.
Tobias: Lass ihn, der ist verrückt. Der glaubt, dass er von Außerirdischen entführt worden ist. :D
Patrick: oO Was ist daran verrückt? Ich erinnere gerne an uns...
Tobias: Er sagt aber die kommen vom Saturn. Ich bin zwar nicht in deinen Heimatsonnensystem aufgewachsen, ich weiß aber von dir, dass am Saturn garkein Leben existiert, da er ein GASGIGANT ist.
Patrick: Vielleicht sind wir in einer Paralelldimension gelandet, wo der Saturn anders ist oder vielleicht haben die Asgards, Ori oder was weiß ich wer einen Stüzpunkt dort errichtet?
Tobias: Hm... Das wäre möglich. Dennoch mag ich ihm nicht.
Patrick: Wem magst du schon :) .
Aufeinmal ging die Tür auf und ein Pfleger kam rein. Er sagte: Leute, wir schauen uns jetzt einen Film an. Kommt mit.
Patrick: Welcher ist esdenn?
Pfleger: Independence Day.
Tobias: Den kenn ich nicht. Muss ich mir das antun?
Patrick: Ich komm mit. Ich habe eh nichts besseres zu tun. Tobias du kommst auch mit.
Wir gingen in den Fernsehraum. Dort waren schon alle Patienten angesammelt.
Pflegerin: Ihr seid die letzten. Beim nächsten mal bekommt ihr keinen Zimmerausgang.
Patrick: Jaja...
Tobias: Wenn ich mich nur in einem GSJ verwandeln könnte. Ich würde alles hier kaputt machen und die Pfleger auf der Stelle töten, so einen Zorn habe ich auf die.
Patrick: Beruhig dich Tobias. Komm setz dich neben mich und dann passt das schon.
Tobias: Kennst du eigentlich eine gewisse Eyke?
Patrick: Wer is das? Muss ich die kennen?
Tobias: Ist egal. Du wirst sie noch kennenlernen und gegen sie kämpfen.
Wir schauten uns den Film an.
Patrick: Ja, ID erinnert mich an die Fehlgeschlagenen Invasionen von Goaults, Ori etc. . Du müsstest ja die umgekehrte Rolle spielen? Stimmts Tobias? ;)
Tobias: Ja, nur mit dem Unterschied, dass wir immer gewonnen haben.
Patrick: Diesmal werden wir aber verlieren, wenn wir nicht von hier rauskommen. Ich glaube nicht, dass wir uns das alles nur eingebildet haben, ich fühle dass die irgendetwas geheim halten.
Pfleger: Sei ruhig...
Als wir den Film fertig schauten, kam aufeinmal der Stationsleiter und wollte uns zwei im Büro sprechen.
Stationsleiter: Kommt mit.
Im Büro angekommen.
Stationsleiter: Und gehts euch besser?
Patrick: Uns gings nie besser :D . Dürfen wir von hier raus?^^ *tobi anrenk*
Tobias: Stimmt wir sind jetzt wirklich gesund.
Stationsleiter: Nein ihr müsst noch länger hier bleiben um euch weiter untersuchen zu können.
Patrick: Aber Herr Doktor...
Stationsleiter: SCHLUSS JETZT oder ihr zwei könnt in der Gummizelle mit Zwangsjacke übernachten.
Ich bemerkte nebenbei einen Kalender wo ich auf dem Kalender erst 12 Jahre alt sein würde.
Patrick: Herr Stationsleiter welcher Tag ist heute?
Stationsleiter: Steht am Kalender.
Patrick: Das heißt ich bin 12 Jahre alt??
Stationsleiter: Ja das ist richtig.
Patrick: Das kann garnicht sein. ich bin 17 Jahre alt. Wie alt Tobias ist, weiß ich nicht. Jedenfalls wenn jetzt September ist, wie konnte ich dann Schüler verletzen WENN ZU DIESEM ZEITPUNKT IN DIESEM JAHR NOCH FERIEN WAREN??
Stationsleiter: Es ist schon mehrere Monate her.
Patrick: Laut Gesetz müssen aber Komapatienten wenn sie länger onmächtig sind, in eine andere Station verlegt werden. Geben sies auf. Was wird hier gespielt? Seid ihr Nanoreplis oder Ori...??
Stationsleiter: *denk* mist er schöpft schon verdacht* Patrick was redest du für einen Müll? entweder hörst du auf oder du kommst mit deinen Freund in die Gummizelle.
Patrick: Er ist nicht mein Freund, er ist mein Enkel aber das ist eine andere Geschichte.
Tobias: Hör auf jetzt. Willst du, dass wir draufgehen?....
Patrick: Nagut bringen Sie uns wieder zurück.
Stationsleiter: Ja, Pfleger...
Die Pfleger brachten uns zurück.....
Im Zimmer angekommen kam Tobias in mein Zimmer rein.
Patrick: Irgendetwas verheimlichen die. Das spüre ich.
Tobias: Was könnte das sein?
Patrick: Ich glaube es liegt im Krankenhaus. Wie wärs wenn wir in der Nacht ausreißen und schauen was sich im Keller verbirgt??
Tobias: Okay ich bin immer dabei wenn du es sagst.
Die Nacht brach ein und die Nachtschwestern saßen alle in ihrem Schwesternzimmer und schauten fern.
Patrick: *am zimmer anklopf* *flüster* Tobi komm.
Tobias: * flüster* Ja ich komme.
Patrick: *flüster* Und benimm dich ganz leise.
Wir schlichen uns an die Tür heran.
Tobias: Und was jetzt? Wir können nicht diese Tür aufbrechen.
Patrick: Warts ab.
Ich zog meine Büroklammer, die ich vom Stationsleiter genommen habe heraus und knackte das Schloss der Tür.
Patrick: Tata^^. So wird das gemacht.
Tobias: Gut gemacht^^. Wohin jetzt?
Patrick: Wir gehen zur Treppe. Mich interessiert was sich im Keller dieses Krankenhauses verbirgt.
Aufeinmal kam ein Pfleger den Gang entlang.
Patrick: Schnell verstecken wir uns im Putzabstellraum.
Wir versteckten uns.
Pfleger: Hm ich könnte wetten ich hätte irgendetwas komisches gehört. Das wird wohl nur eine Maus gewesen sein.
Patrick: Ich glaube er ist weg. Komm weiter gehts.
Tobias: Ja ich komme schon.
Patrick: So wir gehen mal runter so weit es geht.
Tobias: Sag mal wieviele Kellergeschosse gibt es hier überhaupt?
Patrick: Keine Ahnung aber wir müssten schon tief unten sein.
Im letzten Geschoss angekommen stand: Zutritt nur für autorisiertes Personal der Sicherheitsstufe 20. Außerdem war da ein Schlitz für eine Karte.
Patrick: Scheisse was machen wir jetzt?
Tobias: Keine Ahnung.
Patrick: Wir müssen improvisieren^^
Tobias: Papier in den Schlitz stecken oder wie?...
Aufeinmal hörte ich etwas.
Patrick: Tobias versteck dich.
Tobias: Wer wird das wohl sein?
Aufeinmal kam der Stationsleiter daher.
Stationsleiter: *mit sich selbst red* Man man diese Kinder sind echt nicht mehr auszuhalten aber sie sind wichtig für uns. Diese Saiyajins könnten uns von nutzen sein.
Patrick: Ich wusste es, dass ich ein Saiyajin bin.
Tobias: Ich habe daran nie gezweifelt^^.
Stationsleiter: Huch ich dachte ich hätte was gehört.
Patrick: Scheisse ich glaub wir sind jetzt geliefert.
Stationsleiter: War sicher nichts.
Der Stationsleiter gab die Karte in den Schlitz und die Tür ging auf. Er ging und durch und die Tür schloss sich fast, doch Patrick hielt sie im letzten Moment auf.
Patrick: Tobi komm.
Tobias: Komme schon.
Wir gingen den Gang entlang. Wir sahen lauter Zimmer, dann kamen wir am ende an und im Nebenzimmer sahen wir ein Stargate stehen.
Patrick: Ich wusste es :). Ich habe mir garnichts eingebildet.
Tobias: In einem Krankenhaus steht ein Stargate. Auch noch nie gesehen. Man lernt halt nie aus. :)
Aufeinmal kam ein Soldat auf uns zu.
Soldat: Halt stehen bleiben oder ich schieße.
Patrick: Scheisse was machen wir jetzt.
Tobias: Zum Stargate rennen schnell.
Soldat:*schieß*
Patrick: *Stargate aktivier* wir sind gleich weg.
Soldaten: Bleibt stehen oder wir bringen euch um.
Das Stargate aktivierte sich
Tobias: Schnell...
Aufeinmal schloss sich die Iris.
Patrick: Scheisse. Was machen wir jetzt?
Stationsleiter: Ihr werdet nie von hier wegkommen.
Soldaten: STEHEN BLEIBEN...
Patrick: Ja ich gebe auf:/
Wir hielten die Hände hoch
Aufeinmal kamen die Pfleger und spritzten uns nieder
Stationsleiter: Ihr könnt nie mehr von hier weg hahaha diese Dimension hat einen Schutz gegen übersinnliche Kräfte. Das haben auch die Kromanias spüren müssen.
Patrick: Der weiß von den Kromanias. *einschlaf*

Derweil ich schlief träumte ich von:

Patrick: Huch ich bin in meiner alten Wohnung in Wien.
Ich schaute aus dem Fenster und sah Invasionstruppen und Ori Raumschiffe.
Oh mein Gott was ist da los?
Aufeinmal kam meine Mutter rein und sagte mir dass Außerirdische unsere Welt besetzt haben.
Patrick: Wieso haben wir uns nicht gewehrt? Was ist mit den Supermächten USA, Russland, China, Europa?? Wir hätten die abwehren können vorallem mit der Daedalus und der Prometheus und den Asgards.....
Mutter: Wir hatten keine Chance, es heißt die Saiyajins hätten mit den Ori einen Pakt geschlossen.
Patrick: Oh scheisse, das ist genau das womit wir überhaupt keine Chance hätten. Die Ori haben die fast unbesiegbaren Schiffe und die Saiyajins sind die besten Fußsoldaten wenn sie mal in der Atmosphäre eines Planeten sind.
Aufeinmal brach die Türe ein und es kamen Invasionssoldaten rein.
Soldat: Wir werden euch mitnehmen.
Patrick: Wenn ihr meiner Mutter was antut, dann bring ich euch um.
Soldat: Haha du? du kleines Würstchen?
Soldat: Nehmt die Frau mit.
Patrick: Ihr Arschlöcher SSJ AHHHHH
Soldat: Verdammt, ein Saiyajin.
Patrick: Nehmt DAS
Ich brachte alle Soldaten um. Einer konnte noch einen Notruf entsenden.
Mutter: Was bist du?
Patrick: Wie, wo, was? Ich denke DU müsstest es wissen.
Mutter: Ich gebe zu, dein Vater ist nicht der den du bis jetzt kennst. Dein richtiger Vater ist damals vom Himmel gekommen mit einen Kugelförmigen Raumschiff.
Patrick: Das ist wohl Saiyajin Bauart.
Mutter: Jedenfalls wurde aus uns eine Beziehung und daraus kamst dann du.
Patrick: Ja ich habs gewusst.
Aufeinmal hörte ich wie einer ein Final Flash versuchte.
Patrick: Mama in Deckung, leg dich am Boden.
Aufeinmal brachen die Wände ein und die Glasscherben flogen von überall
Tobias: Habe gehört du wärst ein Saiyajin? ZEIGS MIR
Patrick: Diesmal werde ich dich besiegen.
Tobias: Komm doch her und versuch es!
Patrick: SSJ5 AHHHHH.
Tobias: GSJ2 ahhhh.
Patrick: Nimm das du Schwein.
Tobias: Du schlägst wie eine Frau.
Patrick: KAIOKEN SCHLAG!
Tobias: Abgewehrt! :D
Patrick: FINAL FLASH.
Tobias: Weggeschlag. Das Final Flash ging auf ein Ori Schiff
Tobias: Jetzt bin ich dran NUKLEAR FINAL FLASH 3-2-1-0
Tobias machte so ein heftiges Final Flash, dass ganz Wien wegpustete und ich auf dem Boden schwerstens auftraf.
Patrick: Du wirst verlieren *blutspuck* ahh.
Ich wachte in der Gummizelle auf.
Patrick: HUCH, das war aber ein heftiger Traum.
Neben mir lag auch Tobias in einer Zwangsjacke eingepackt.
Patrick: Du Arschloch. Ich werde dich umbringen.
Ich würgte Tobias fast zu Tode
Tobias: Lass mich los, was ist denn mit dir los?
Patrick: Du wirst nicht meine Heimatwelt angreifen.
Tobias: Ich würde dir nie wehtun das weißt du doch und auch nicht deinen Verwandten. Lass mich los verdammt.
Ich ließ los
Tobias: *hust* danke.
Patrick: Weißt du von Nazuru ob sie mit den Ori einen Pakt geschlossen haben? Sag!
Tobias: Ja haben sie aber woher weißt du das? Das wäre ja erst in paar Monaten in dieser Zeit.
Patrick: Ich muss das verhindern.
Tobias: Ersteinmal will ich aus dieser Zwangsjacke raus. Wenn ich nur meine Kräfte hätte....
Patrick: Vielleicht haben wir Glück und die Daedalus beamt uns von hier raus.
Aufeinmal hörte ich etwas.
Stationsleiter: Na ihr Saiyajins? Vermisst ihr eure Kräfte?
Tobias: Halt die Fresse!
Stationsleiter: Och wie nett.
Patrick: Sag mal wie konntest du uns von unseren Orten holen wo wir waren?
Stationsleiter: Wir können Dimensionsbeams durchführen.
Patrick: WAS? WIE DENN DAS?
Stationsleiter: Nun diese Maschine werdet ihr nie zu Gesicht bekommen.
Tobias: Wir werden hier rauskommen und dann nehm ich dich mit in meine Welt. Mal sehen wer dann noch die große Klappe hat.
Stationsleiter: Noch einmal so eine Drohung und ich töte dich auf der Stelle! Du Würstchen!
Tobias: Du sagst Würstchen zu mir? Ich beherrsche soviele Planeten, wovon du nur träumen kannst. Was hast denn zu bieten außer vielleicht dein mikriges Gehalt was du hier bekommst hm??
Stationsleiter: Wenn du mal weißt wer ich wirklich bin, würdest du deinen Mund nicht mehr soweit aufreißen.
Tobias: Lass mich raten? Du bist in Wirklichkeit ein jämmerlicher Mensch mit einer Kampfkraft von 3 und lebst in einer 10 m² Wohnung??:P
Stationsleiter: Das mit der Kampfkraft könnte stimmen aber ich bin nicht von hier. Ich bin ein Tsufuruchin, der die Saiyajin Rasse endlich auslöschen will und dies hier ist der geeigneteste Platz um den Tsufuruchins gute Dienste zu erweisen.
Patrick: Und ich dachte die Antiker wären ein Volk mit gutem Herzen. Habe ich wohl falsch gedacht.
Stationsleiter: Wer oder was sind die Antiker?
Patrick: Man nennt euch in vielen Dimensionen auch Antiker wie z.B. in meiner Heimatdimension oder in der Dimension, wo ich im Stargateprogramm tätig bin. Fakt ist in allen Dimensionen wo ich war wurden die Tsufuruchins oder auch Antiker genannt ausgerottet, bei uns von den Wraith und bei euch von den bösartigen Saiyajins.
Stationsleiter: Warum glaubst du bin ich auf Rache gegen das Saiyajinvolk aus? Und was sind die Wraith?
Patrick: Das sind Kreaturen, die sich an den Menschen nähren und ihnen ihre Lebenskraft entziehen.
Patrick: Jedenfalls könnt ihr nicht alle Saiyajins in einen Topf werfen. Ich habe mich immer für das Gute eingesetzt und unser Stargateprogramm hat auch EUCH in manchen Dingen geholfen. Wir kämpfen gegen die Wraith, die Ori, die bösartigen Saiyajins, die Replicatoren, vereinzelt gegen die Goaulth wie den Trust, den Kromanias und das ist der Dank dafür?
Stationsleiter: Ihr seid also gute Saiyajins? Darf ich mal anführen, was Tobias schon alles verbrecherische gemacht hat? Er hat mit seinen Geschwistern soviele Planeten und Dimensionen unter seine Herrschaft gebracht. Er ist schlimmer wie Radditz oder Vegeta oder Freezer...
Patrick: Ja ich weiß über ihm bescheid und wäre er nicht mein Enkel, hätte ich ihm schon längst umgebracht, doch ICH habe nie etwas schlechtes gemacht und werde trotzdem hier festgehalten.
Stationsleiter: Erstens bist du der Großvater von ihm und deswegen bist du für uns auch ein Feind und zweitens hassen wir alle Saiyajins. Ihr habt uns fast alle ausgerottet. Wir werden euch hier solange fest halten bis wir alles herausbekommen haben.
Stationsleiter: Okay ich muss wieder zu den anderen Saiyajins gehen.
Er war weg und die Tür schloss sich.
Patrick: Scheisse was mach ich jetzt.
Tobias: Massimo bringt uns hier schon raus.
Patrick: Wie schaut eure Flotte aus?
Tobias: Wir haben mehr als genug Schiffe sagen wir mal so.
Patrick: Massimo wird sich freuen dass du weg bist da ihm jetzt mehr gehört wie schon gesagt. Der wird garantiert nicht kommen.
Tobias: Nein er wird sich nicht freuen und garantiert kommen!
Patrick: Glaubst du^^.
Tobias: Halts Maul.
Patrick: DAEDALUS JETZT KOMM ENDLICH VERDAMMT!
Nächsten Tag holten uns die Pfleger raus und wir mussten zum Stationsleiter.
Stationsleiter: Nun ich habe alles erfahren was ich brauche. :D
Patrick: Wie denn das?
Stationsleiter: Wir haben euch während ihr geschlafen habt angezapft und eure Daten aus eurem Gehirn geholt.
Patrick: Sch....
Stationsleiter: In paar Stunden wird eine Fusionsbombe, die 100 mal mehr Kraft hat als eine Atombombe dein Stargate Center erreichen Patrick.
Patrick: Warum das SG-Center?
Stationsleiter: Jede Welt die mit den Saiyajins zu tun hat MUSS vernichtet werden. Ehre sei den Tsufuruchins.
Patrick: Du sprichst wie ein Ori...
Stationsleiter: Ich kennw keine Ori...
Stationsleiter: Nun da ihr uns nicht mehr von nutzen seid, muss ich euch leider töten^^. Pfleger erschießt sie.
Pfleger: Jawohl Sir.
Patrick: Tobias wenn du jetzt irgendeine Idee hast dann spuck sie aus!!!!! *zitter*
Tobias: Ich habe keine. *zitter*
Pfleger: Das ist euer Ende.
Pfleger: *Waffen lad*
Aufeinmal gab es einen Beam und ich war auf der Daedalus.
Patrick: Captain. Schön Sie zu sehen. :D
Tobias: Unsere Retter, dafür werdet ihr ein paar Planeten bekommen!
Patrick: Sie sehen so jung aus, wie 20 *lach* und Carther wie 16 und Son-Goten wie 11. :DDDD
Captain: Das ist die Auswirkung von diesem Paralleluniversum.
Patrick: Schnell lasst uns von hier verschwinden!
Rekrut: Captain die starten eine Interkontinentalrakete. Sie kommt auf uns zu!
Captian: Schnell in den Hyperraum.
Die Daedalus ging in den Hyperraum.
Stationsleiter: Verdammt. Aber so schnell werdet ihr uns nicht los!
Während des Hyperraums
Patrick: Wo fliegen wir hin?
Captain: Hyperraum beenden.
Rekrut: Captain die Rakete ist immer noch da !!!!! Sie verfolgt uns durch den Hyperspace.
Captain: Was ist da los? Wie ist das möglich?
Währenddessen auf der Erde D4096:
Stationsleiter: Haha glaubt ihr etwa die Tsufuruchins haben keine Hyperraumraketen?:P
Auf der Daedalus:
Captain: Was machen wir? Ist das ein Atomsprengkopf?
Rekrut: Ja :(
Captain: Raus aus dem Hyperraum und SCHILDE HOCHFAHREN AUF MAXIMUM SOVIEL ES GEHT.
Rekrut: Jawohl Captain!
Patrick: Scheisse wir sind so geliefert.
Tobias: Bleib ruhig. :) wir sterben nicht.
Patrick: Glaubst du nur. Was hätten wir gegen so einen Sprengkopf für eine Chance?
Captain: Seid ruhig jetzt....
Die Daedalus ging aus dem Hyperraum im Schildmodus. Die Atomrakete wollte einschlagen doch es kam ein Laserschuss und zerstörte die Atomrakete.
BOOOOOOOOOM
Captain: Wer war das?
Rekrut: Schutzschilde bei 85 %...
Das Schiff ging aus dem Tarnmodus
Patrick: Asgard unsere Rettung.
Tobias: Woher weißt du dass sie Asgard sind?
Patrick: Weil nur Asgard so große Schiffe haben. :)
Tobias: Unsere sind noch viel viel größer^^.
Patrick: Angeber!
Captain: Rufen Sie sie.
Aufeinmal beamte sich ein Asgard in die Daedalus.
Asgard: Wir kennen euch nicht, ihr habt aber viel von unserer Technologie, woher?
Patrick: Darf ich erklären. Wir sind aus einer Paralelldimension, wo wir und die Asgards eine Allianz haben.
Asgard: Hm, laut unseren Schiffsscann bist du aber auch etwas anderes außer ein Mensch, genauso wie der andere.
Patrick: Ja ich bin zum Teil auch ein Saiyajin, genauso wie er.
Asgard: Wie heißt er?
Patrick: Tobias warum?
Asgard: Ich spüre, dass er von grundauf böse ist und auch andere Rassen beherbergt.
Patrick: Das ist eine längere Geschichte, er ist unser "Gefangener".
Tobias: WASSS??
Patrick: *zwinker* *telepatisch rede* vertrau mir.
Patrick: Wir brauchen eure Hilfe Asgards, in dieser Dimension hält ein verrückter Tsufuruchin viele Saiyajins fest.
Asgard: Wir schauen uns das mal an.
Aufeinmal öffneten sich mehrere Hyperraumfenster und es kamen Goault Schiffe heraus.
Captain: Das hat uns noch gefehlt.
Asgard: Wir machen das schon.
Das Asgard Schiff feuerte aber die Hataks hielten dem Stand. Sie feuerten ebenso.
Captain: Feuert auf die Goault Schiffe.
Rekrut: Alles klar.
Es gab ein riesiges Feuergefecht und die Asgard Schilde versagten.
Captain: Atomsprengkopf in alle Hatak schiffe beamen.
Rekrut: Sir. Wir haben nur noch einen. :(
Captain: In ein Schiff beamen. Sofort!
Aufeinmal ging ein Hatakschiff hoch.
Captain: Gut aber wenns so weiter geht verlieren wir trotzdem.
Aufeinmal öffnete sich das Hyperraumfenster und es war so groß, dass keiner seinen Augen traute.
Tobias: HAHAHAHA Massimo kommt. Jetzt wirds lustig!
Captian: Das ist doch kein Hyperraumfenster oder?
Rekrut: Doch ist es Sir.
Aufeinmal kam ein Todesstern in Saiyajinbauart raus
Captain: So ein riesiges Schiff ist mir noch nie begegnet.
Goault: Katak, te to fa dexk (Lasst uns Angreifen)!
Die Goault Schiffe griffen den Todesstern an jedoch ohne messbaren Erfolg.
Massimo: Wie lächerlich.
Der Todesstern ladete seine Primärwaffe.
Währenddessen öffneten die Asgards ein Hyperraumfenster und flüchteten.
Goault: Taka kad we kree. ( Wir sind geliefert)!
Massimo: FEUER!!!
Der Todesstern feuerte mit so einen heftigen Laserstrahl, dass alle Hatak Schiffe pulverisiert wurden.
Captain: O_O"" WAS WAR DAS?
Rekrut: Sir. Die rufen uns!
Massimo: Gebt sofort Tobias frei oder wir ergreifen härtere Maßnahmen.
Patrick: Wir müssen etwas machen.
Captain: Hier spricht der Captain der Daedalus. Ihr werdet ihn nicht bekommen.
Massimo: Gut dann spürt meine Primärwaffe!
Captain: Willst du deinen Bruder etwa pulverisieren?
Massimo: Er kann so einen Strahl leicht überleben und im Weltraum zu mir kommen....
Tobias: Massimo, Sie haben Recht, das kann ich hier nicht. In diesem Paralelluniversum sind übersinnliche Kräfte nicht möglich. Ich, Patrick und SonGoten können uns nichteinmal in einem SSJ1 verwandeln...
Massimo: Dann werden wir euer Schiff entern. Diener mach die Krieger und Jäger bereit.
Aufeinmal kamen sehr viele Jäger und Schlachtschiffe aus dem Todesstern und flogen auf die Daedalus.
Massimo: Und damit ihr nicht verschwinden könnt verpass ich euch einen Traktorstrahl.
Der Traktorstrahl hielt die Daedalus fest.
Captain: Hyperraum SOFORT!
Rekrut: Captain die Maschinen funktionieren nicht. Wir hängen fest.
Captain: Okay einverstanden! wir übergeben euch Tobias.
Massimo: Gut so, beamt ihn her.
Captain: Mist, der wäre uns von nutzen gewesen.
Tobias: Patrick machs gut. Ich freu mich wieder Eroberungszüge zu machen. ;)
Captain: Beam durchführen.
Tobias beamte sich weg.
Derweil am Todesstern:
Diener: Massimo Tobias ist wieder da.
Massimo: Gut, greift die Daedalus trotzdem an.
Tobias: NEIN, MACH DAS NICHT!
Massimo: Warum nicht? Die haben dich gefangen gehalten.
Tobias: Patrick hat mich gerettet.
Massimo: Nagut, du hast mich schon wieder überredet....
Tobias: Ich weiß was besseres HAHAHAHA! Wir greifen die Erde in diesen Universum an. Ich will diesen Tsufuruchin tot sehen.
Massimo: Hyperraum auf diese Erde.
Der Todesstern ging in den Hyperraum.
Patrick: Scheisse die greifen die Erde hier an. Ich meine der Tsufuruchin hat es nicht anders verdient aber das Erdenvolk dieser Dimension kann doch nichts dafür.
Captain: In den Hyperraum schnell!
Der Todesstern kam aus dem Hyperraum.
NASA: O_O SCHEISSE sind das Kromanias?? Saiyajins?
Stationsleiter: Mist. Ich muss mich in Sicherheit bringen.
Tobias: Feuer auf die Kraftwerke.
Der Todesstern feuerte auf alle Kraftwerke des Planeten
im Krankenhaus:
Stationsleiter: Mist der Strom ist ausgefallen. Haben wir soviel Strom um in meine Dimension zu kommen oder wenigstens in die nächste Welt?
Wissenschaftler: Nein Sir. Verdammt!
Die Daedalus ging aus dem Hyperraum.
Captain: Tarnmodus
Tobias: An alle Transporter: Holt die Saiyajinkinder rauf
Soldaten: Transporter startklar machen los
Die Transporter fliegen in die Erdatmosphäre.
Aufeinmal flogen Raketen entgegen.
Transporter: Scheisse AHHHHH!!
Massimo: An alle Jäger vernichtet die Abwehr des Planeten!
Jäger Zu Befehl Sir.
Die Jäger zerschossen die ganze Abwehr dieser Erde.
Die Leute waren in Aufruhr
Massimo: Okay jetzt holt diese Saiyajinkinder.
Auf der Daedalus:
Patrick: Beamt alle Saiyajinkinder rauf. Die könnten uns von nutzen sein.
Rekrut: Sir die Beamfunktion funktioniert nicht. Wahrscheinlich war dieser Strahl daran schuld.
Patrick: Scheisse, dann muss ich wohl einen Puddeljumper nehmen...
Captain: Ist es klug diese Kinder mit in unsere Welt zu nehmen? Wer weiß was diese für Absichten haben.
Patrick: Ich fühle aber, dass paar Kräfte reinen Herzens sind.
Captian: Ich dachte diese Welt wäre immum gegen soetwas?
Patrick: Gefühle sind nirgends immum.
Captain: Dann hol sie.
SonGoten: Ich komme mit.
Wir nahmen uns einen Jumper und tarnten uns.
Patrick: Wohin muss ich fliegen? lol:D
SonGoten: Pass auf dass die Transporter von Massimo nicht rammst sonst merken die dass wir hier sind.
Patrick: Ich versuch mein bestes.
Es kam eine Rakete uns entgegen.
Patrick: Scheisseeeeeee!!
SonGoten: Zieh hoch machhhh!!
Ich zog hoch und die Rakete ging auf einen Transporter hinter mir.
Patrick: Hehe ich bin ein guter Pilot. :)
SonGoten: Eher Bruchpilot?:D
Patrick: Das ist nur Daisuke. ;D
SonGoten: Hör auf mit Daisuke. Der würde uns noch fehlen....
Patrick: Ja wir kriegen schon Anubis aus ihm aber das steht jetzt auf einem anderen Blatt. Erstmal müssen wir hier unsere Mission ordentlich ausführen.
SonGoten: Aufpassen da kommt ein F-18 dir entgegen!
Patrick: Jaja ich weich schon aus.
RUMPS
SonGoten: DU IDIOT!
Die F-18 streifte den Puddeljumper, rauchte und explodierte hinter uns, die Teile flogen auf ein Frachtschiff, dass dann abstürzen zu drohte.
Pilot im Fallschirm: Scheisse was war denn das? oO
Frachtschiff: Mist wir müssen notlanden.
Patrick: Zum Glück hielten unsere Schilde.
SonGoten: Wir sind da. schnell lasst sie uns holen. Da stehen schon paar Transporter.
Währenddessen im Krankenhaus:
Stationsleiter: WANN IST ENDLICH STROM DA?
Wissenschaftler: Sir. Wir arbeiten daran.
SonGoten: Wo ist die Station?
Patrick: Wir sind gleich da.
5 Minuten später waren wir da.
SonGoten: Da war wohl noch keiner.
Patrick: Nehmen wir soviele Saiyajins mit wie wir können.
SvM(Soldaten von Massimo): Stehen bleiben oder wir schießen!
Patrick: Kame-hame-ha!
Nichts passierte
Soldaten: lach
Patrick: Ich Idiot. :D
SonGoten: Renn....
Patrick: Warte wir nehmen das eine Kind mit. Kommmm
sie feuerten auf uns. Wir rannten mit diesem Kind und gingen in den Puddeljumper.
Soldaten: Dringende Nachricht an Massimo. Patrick ist hier.
SonGoten: Mach schnell Patrick!
Patrick: Ja ich starte schon die Triebwerke.
Die Soldaten feuerten auf uns und wir starteten.
Wir schossen rauf in den Erdorbit und mussten mehrere Jäger ausweichen.
Patrick: Daedalus wir kommen.
Captain: Schnell weg von hier.
Die Daedalus ging aus dem Tarnmodus und öffnete ein Dimensionsfenster.
Massimo: Mist sie sind weg.
Tobias: Diener wieviele Saiyajins konnten wir retten?
Diener: die meisten wurden getötet, doch wir konnten zwei retten.
Massimo: Gut, lasst uns diese Erde vernichten.
Tobias: Nein ich habe es Patrick versprochen.
Massimo: Er meinte aber seine Heimaterde und nicht diese.
Tobias: Okay drück auf den roten Knopf.
Der Todesstern ladete seine Primärwaffe.
Transporter: Hilfe, wir sind gestrandet weil uns eine F-18 entgegen gekommen ist.
Tobias: Sollen wir nicht abbrechen?
Massimo: Nein, wir brauchen sie nicht! hahahaha
Der Todesstern feuerte seine Waffe ab.
Tsufuru: WANN IST DAS STARGATE BEREIT?
Wissenschaftler: Jetzt wir müssen erst anwählen
Soldat: Chevron 1 aktivert.
Der Strahl traf die Erde.
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
Tsufuru: NEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNN IHHHHHR SCCCHHEEISSS SAAIYYAJJINNSSS.
Massimo: Lasst uns von hier endlich verschwinden. Wir gehen nach hause.
Tobias: Gut. Ich freue mich, dass dieser Tsufuruchin und seine Maschine endlich weg sind.
Die Daedalus ging aus dem Dimensionfenster raus.
SG-Center: Willkommen zurück Patrick, Major Carther und allen anderen.
Patrick: Wir sind endlich wieder zuhause.
Captain: Ich frage mich wie Tobias Bruder ihn finden konnte.
Patrick: Ich denke er besitzt einen Peilsender der in allen Dimensionen funktioniert oder so.
Derweil auf dem Todesstern:
Tobias: Ich liebe diesen Sender, der sich in meinen Fuß befindet. Was machen wir als nächstes Massimo?
Massimo: Mal schlafen und dann wieder Parallelwelten erobern. Außerdem sollten wir alle 7 Blausterndragonballs zusammenbekommen. Dann haben wir ewiges Leben zu erwarten!

Werden die guten Saiyajins die bösen Saiyajins vernichten können und wie sieht es mit dem Pakt aus? Wird Patrick den Pakt verhindern können? Und wer ist das geheimnisvolle Kind?
ENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen