Translate

Dragon Ball SG - Folge 2 - Kampf der Giganten

Folge 2
Sechs Kämpfer standen sich gegenüber. Wer wird diesen Kampf gewinnen?
Daisuke dachte, dass er diese beiden Schwächlinge wie Nazuru und ihre
Gefolgsleute natürlich packen würde. SonGoten ist stärker wie sein Vater. Außerdem sind Patrick und Daisuke auch noch
anwesend. Patrick hatte in letzter Zeit wirklich tolle Fortschritte gemacht. Er hatte trainiert wie ein wahrer Krieger. Doch Daisuke spürte die Angst in Patrick, da es sein erster Kampf um Leben und Tod ist.
Daisuke: *telepatisch rede* Patrick habe keine Angst , du bist sehr mächtig, nur glaubst du es noch nicht. Du kannst dich selber wehren , nur musst du das benutzen, was dir SonGoku und der Rest dir beigebracht hatte.
Patrick: *telepatisch redet* Ja okay ich werde es versuchen , aber wenn ich
es nicht schaffe was ist dann?
Daisuke: Dann gibt es immer noch mich und SonGoten. Außerdem könnte SonGoku bald kommen.
Nazuru: Kommt her ihr Schwächlinge , ich mache euch alleine kalt , auch
wenn SonGoku euer erhabener Retter kommen sollte. Der wird euch nicht helfen können. Ich schaffe euch alle
alleine, denn das Training bei Grave und Slick war einfach grandios!
Daisuke&Patrick: Glaubst du wir haben nicht trainiert ? wir haben beim
stärksten Mann der Welt von SonGoten trainiert und wir würden locker gegen dich gewinnen, aber wenn
wir dich fertig gemacht haben, winsel nicht nach Grave und Slick! Verstanden?
Nazuru: Keine sorge, das werde ich nicht. Ich bin eine Saiyajin mit Ehre.
Der Kampf hatte begonnen. Grave und Slick hielten sich raus wie geplant und wir
gingen alle auf Nazuru los. Ihre Kraft wuchs beachtlich an und sie konterte
und weichte unseren Angriffen geschickt aus.
Nazuru: Seid ihr langsam fertig oder habt ihr noch was auf dem Kasten?
Patrick: Ich verwandle mich mal in einem SSJ1!!
Ich spürte in diesem Moment einen Energiefresser, der schon bereit war Patricks Energie zu absorbieren ...
Daisuke: PATRICK TU ES NICHT!!!
Patrick: *sich in einem SSJ 20 verwandel* AHHHHHHHHH.
Nazuru: Beachtlich was du gelernt hast aber unser Energiefresser wird
sich sehr über deine Energie freuen ;) . *lach*
SonGoten: Das werde ich verhindern!
SonGoten flog so schnell er konnte zu Patrick hin und wollte ihn von dem Energiefresser wegreißen,
aber plötzlich kam Grave und Slick dazwischen und schlugen ihn mit einem Schlag auf seinem Genick bewusstlos.
Slickdigger: Wenn sich noch einer von euch nähert, machen wir euch kalt! Verstanden?
SonGoten: Ihr dummen Maschinen könnt keinen kalt machen. Kommt doch her !!!
Graveheart: Du kleine made sei still *in Kopf reinschlag*
SonGoten ging fast bewusstlos zu boden.
Daisuke: NEIN !!!!!!! *wütend ist*
Patrick: *ahh* Was macht dieses Vieh mit mir *nicht mehr los kommt*
Nazuru: So ich glaube Patrick ist soweit. Ich nehme ihn mir mal mit!
Daisuke: Nicht so schnell. *zu SSJ 35 gemacht hat*
Nazuru: diese Kraft, das kann nicht wahr sein!!! Aber wir werden sie bannen!
Der Energieschlinger sog und sog aber meine Energiereserven waren
unerschöpflich bis letztendlich dieses Vieh platzte.
Grave: Das wirst du bereuen!!!
Daisuke: *goldene große mäne hat und grinz* Falsch! Ihr werdet das bereuen!
Ich greifte Nazuru an, aber Grave und Slick kamen dazwischen. Ich konnte noch
gerade Slick wegschlagen, als ich merkte, dass die 35ste Form des SSJ nicht für Grave ausreichte.
Nazuru wollte gerade aus diesem Kampf fliehen als....
SonGoku: Daisuke! Gerade noch rechtzeitig gekommen. Erzähl mir was passiert ist und wie ich euch gegen diese Fieslinge helfen kann?
Ich schilderte SonGoku die ganze Geschichte und er war einfach erstaunt.
SonGoku: Nun dann werden wir es ihnen mal zeigen, aber ich wusste
garnicht, dass du, wenn du sauer wirst soo viel Energie hast!
Daisuke: Naja ich bin halt wie deine Söhne SonGoten und SonGohan.
SonGoku: Ja, aber woher weist du das????
Daisuke: SonGoten hat es mir erzählt und er sagte mir wie ich sie kontrollieren kann.
SonGoku: Das ist wirklich gut zu hören. Nagut genug geredet. Machen wir sie platt und gehen nach Hause ;) .
Als SonGoku losrennen wollte, kam Nazuru geschickt von hinten und gab SonGoku einen Todestritt. SonGoku war sofort tot.
Daisuke: NEIN DAS WERDET IHR BITTER BÜßEN!!!!
Daisuke war so sauer, sodass er sich nicht mehr halten konnte. Er verwandelte sich durch seine Wutgefühle in einem SSJ 50.
Grave: Das hilft dir nichts. Du wirst ebenfalls so draufgehen wie SonGoku. Die Tage an denen ihr noch jeden besiegen konntet sind schon längst vorbei.
Daisuke konnte nichteinmal mehr reden so sauer war er. Er griff Slickdigger an, schlug
ihn bis er blutete und bis er an seinen Verletzungen bzw. Maschinenschäden starb. Slickdigger versteckte sich eine zeit lang.
Daisuke: *sich auf SSJ 42 runterstufe* Wir sehen uns in der Hölle, sogar da
mach ich dich kalt, das versprech ich dir!
Slick: Das war ein Fehler.
Slickdigger schlug mir auf den Kopf aber ich wurde zum glück nur bewusstlos...
Slick: Und nun nehmen wir uns Patrick vor.
Patrick: *zitter*. Was mach ich bloß jetzt?
Nazuru: Slick stop! , Patrick soll am Leben bleiben. Wir werden ihn mitnehmen und ihn trainieren und zu einer Kampfmaschine machen!
Slick: Bist du wahnsinnig Nazuru? Was hat das für einen Sinn?
Nazuru: *zu Slick telepatisch rede*Er könnte sich uns anschließen und wir hätten theoretisch eine Chance gegen die Kromanias und wären selber dann die Herrscher der Universen. Na wie findest du das Slick?
Slick: *zu Nazuru telepatisch rede* Hm wenn ich so nachdenke garnicht so schlecht, nur müssen wir Patrick wirklich im Auge behalten.
Nazuru: Lass das nur mich machen Slick ;) . Patrick wir nehmen dich jetzt mit ob du willst oder nicht.
Patrick: Nein das werdet ihr nicht!
Nazuru: Patrick wenn du dich wehrst wird dich Grave umbringen und ich kann es nicht verhindern.
Patrick: *denk*Ich denke ich habe keine andere Wahl als mitzukommen. Nungut kann man nichts machen -.-
Nazuru: Deine Entscheidung steht nun?
Patrick: Ja ich werde euch begleiten.
Slick: Nehmen wir erstmals Gravehards Leiche mit. Vielleicht können wir ihn durch den Sarkophag wiederbeleben.
Nazuru: Versuchen wir das beste Slick.
Sie flogen weit weg und als Daisuke sie nicht mehr sah, wartete er noch ca. 30
Minuten um sicher zu sein, dass sie nicht mehr kommen. Er lag am Boden
und dachte an seine Fehler, die er im Kampf gemacht hatte, um nächstes Mal besser gewappnet zu sein. Nach der
33sten Minute, versuchte er aufzustehen aber er konnte nichts mehr bewegen,
als wäre alles gebrochen und ich wäre noch gut davon gekommen. Nach
einer Zeit schaute ich mich nach SonGoten um, der leider auch umgekommen
war. Schweben konnte Daisuke auch nicht mehr aber als er es versuchte, kam
er 1 mm hoch und fiel sofort wieder zu Boden.
Daisuke: *auf boden fall* Autsch , hey ich kann noch einen Teil meiner
Körperteile spüren *grinz*
Mir verging das Lachen schnell, als ich am Horizont ein Schiff oder eine Person
auf mich zufliegen sah.. Nur was war das???
Wer oder was ist dieses unbekannte Flugobjekt? Wird das das entgültige Ende der neuen Stargate Truppe sein oder gibt es doch noch Hoffnung? Das alles erfahrt ihr in der nächsten Folge von Dragon Ball SG.
ENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen