Translate

Dragon Ball SG - Folge 8 - Kampf der Universen

Folge 8
Daisuke
Ich flog in Richtung Unterwelt der anderen Dimension in der SonGoku und der Rest
meiner Freunde vom Herrscher der Unterwelt gebannt worden sind.
Teufel: Hahahaha die bleiben bei mir junger Mann.
Daisuke: Nichts da! Ich werde meine Freunde befreien und damit Welten retten koste es was es wolle. Niemand kann mich daran hindern.
Teufel: Du scheinst ja ein großes Maul zu haben. Na dann zeig mal was du drauf hast du Würstchen.
Ich verwandelte mich in einem SSJ 55 und machte die Hyperspeed Attacke, die ich zuvor noch
nie ausprobiert hatte und ich war so schnell damit, dass es schon viel an meiner KI-Energie gezogen hat
aber zum glück habe ich für den Notfall immer noch die Senzubohnen meiner Eltern dabei.
SonGoku: Hoffentlich schafft Daisuke es noch rechtzeitig :-/
Daisuke: Keine sorge *hinter ihm ist und lacht* Ich habe den Teufel gleich erledigt.
Teufel: O_O Wie ging denn das?
SonGoku: SSJ 55 habe ich noch nie gesehen aber anscheinend gibt es keine Begrenzung bei den Saiyajinstufen. Ich bin sehr überrascht, dass dir das gelungen ist Daisuke.
Daisuke: Danke für dein Lob SonGoku aber wir haben keine Zeit für viele Worte. Wir müssen Nazuru und ihre Gefolgsleute aufhalten bevor sie noch mehr Unheil anrichten. Hier hast du ein paar Gottesbohnen. Damit kannst du dich von hier rausbeamen und du bist somit wieder am leben :) .
Son Goku: Das klappt doch hier nicht, oder?
Daisuke: Ich habe auch noch Potaras dabei für jeden von uns. Wenn ihr
die anzieht dann seid ihr automatisch am Leben und Zay und SonGoten
wenn ihr beide tauscht seid ihr wieder fusioniert aber diesmal für immer !!
Zay und SonGoten: Okay das überlegen wir uns aber nochmal.
Wir beamten uns hier raus und unsere Freunde und ich waren am Palast
angekommen bis ich Patricks Stimme hörte.
Daisuke: Ich spüre etwas. Patrick benötigt unsere Hilfe. ich muss in die Dimension 345667. Ich schätze da ist Patrick und ringt ums überleben.
SonGoku: Du hast es also auch gehört? Ich spüre Patricks Hilferuf ebenfalls. Es verfolgen ihm zwei Personen. Ich schätze das ist Nazuru und Slickdigger. Lasst uns Patrick helfen Daisuke.
Daisuke: Okay SonGoku ich mach mich auf auf die Socken.
Ich setzte von SonGoku die gelernte momentane Teleportation ein um zu
dem Stargate zu kommen, dass zur Dimension 345667 führte. Dort angekommen
sah ich fremde Leute , Nazuru und Patrick.
Patrick: *denk* Ich hoffe sie finden mich nicht.
Nazuru: *mit Patrick telepatisch rede* Habe ich aber. Du hast deine KI verraten. Anfängerfehler :P .
Ich dachte mir sollte ich erst Slickdigger ausschalten oder Nazuru, sodass ich mir
entgültig Patrick schnappen kann und von hier abhauen kann.
Slick: Mach schnell Nazuru, wir haben nicht ewig Zeit!
Nazuru: Ja ich hol ihn mir schon. In der Ruhe liegt die Kraft oder willst du, dass er nochmal entwischt?
20 Sekunden später.
Nazuru: Hah ich habe dich gefunden Patrick!
Nazuru packte Patrick an seinem Kragen und wollte ihn mitnehmen aber hielt
ihn erst einen Energieball vor sein Gesicht und drohte ihm bei jeglichen Widerstand zu töten !
Daisuke: *telepatisch mit Patrick rede* Patrick habe keine Angst ich bin hier
irgendwo und versuche dich aus deiner Lage zu befreien! :)
Patrick: *freu Daisuke endlich* ßß ßß ßß ßß ßß Rette mich endlich und habe kein erbarmen mit diesen Bestien. Du glaubst garnicht was ich alles in denen ihrer Gefangenschaft erleben musste.
Daisuke: Warte ab. Ich habe mir schon etwas ausgedacht ;).
In diesem Moment drehte sich Nazuru zu Slick um und genau in dieser
Sekunde, nahm ich eine Senzubohne, beamte mich vor Nazuru, schlug sie weg,
packte mir Patrick schlug Slick bewusstlos, sodass Nazuru nichts mitbekommen hatte und
teleportierte mich 14 Planeten weiter. Dadurch kamen wir zu einem Stargate. Hier gab ich die Koordinaten von Namek im DHD ein. Ab da beamten wir uns zu gottes Palast
Daisuke: Hallo Freunde ratet mal wen ich dabei habe :) ?
*Patrick hinter meinem Rücken verstecke*
Piccolo: Patrick?
Daisuke: Genauso ist es.
Piccolo: Es freut mich, dass es Patrick wieder zu uns geschafft hat.
Daisuke: Ein bisschen mehr Freude hätte ich schon erwartet Piccolo.
Piccolo: Phm
Daisuke: Ich hoffe Nazuru kann uns nicht bis hier her folgen, denn ein Kampf wäre das letzte, dass ich jetzt gebrauchen könnte.
Derweil in Nazurus Dimension:
Sheppart: *blutspuck* Was für eine Frau. Die kann echt gut kämpfen. Ich muss von hier so schnell wie möglich weg.
Nazuru: Ich spüre noch eine Energie. Sie ist von dem Piloten des Puddeljumpers. Ich hole mir diesen Typen. Vielleicht erfahre ich etwas über Patricks neuen Aufenthaltsort.
Derweil im Stargatecenter in Nazurus Dimension:
Carther: General wir haben ein Problem. Major Sheppart wird vermisst.
General: Was sollten wir tun ihrer Meinung nach?
Carther: Wir müssen die Odyseus in die Pegasus Galaxie schicken.
General: Das geht nicht. Wir haben derweil Probleme mit einem Goault, der sich ein Reich aufbauen will und zu einem neuen Systemlord aufsteigen will.
Carther: Was sollten wir dann tun? Major Sheppart ist unersetzbar für die Atlantismission.
General: Warum mischen wir uns in andere Dimensionen ein und lassen diese Saiyajins nicht ihren Teil der Rettung der Universen machen?
Carther: Sir. Durch das reisen in die parallelen Universen haben wir sehr viel dazugelernt sei es Technologie, Kulturen und Lebensformen. Außerdem wurde uns die wahre Gefahr unseres Daseins erst bewusst. Die Kromanias sind nicht zu unterschätzen. Dagegen sind die Ori oder Wraith aus Zucker.
General: Gut bringen Sie diese Situation unter Kontrolle.
Carther: Wird gemacht General.
Werden Nazuru und ihre Gefolgsleute Patrick wieder aufspüren und was ist mit Major Sheppart passiert? Ist er etwa tot? Das alles erfährt ihr in der nächsten Folge von Dragon Ball SG.
ENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen