Translate

Dragon Ball SG - Folge 26 - Der GSJ

Folge 26

Derweil wir mit der Daedalus durchflogen, aßen wir noch einen guten Zwiebelrostbraten.
Patrick: Man war das lecker.
Knörf: Ich hatte zwar soetwas noch nie gegessen aber es war aufjedenfall köstlich.
Captain: Z-1 macht euch bereit. Wir sind gleich da.

Die Daedalus kam aus dem Dimensionsraum

Carther: Ist auf dem Dragonball Radar ein Signal?
SonGoten: Nein überhaupt nicht. Ich verstehe das nicht.
Carther: Ist vielleicht der Planet zu weit weg?
SonGoten: Das ist egal. Es geht um die Dimension ansich und nicht auf welchem Planeten, Mond usw. der Blausterndragonball sich befindet.
Captain: Carther ist dies vielleicht die falsche Dimension?
Carther: Wir können nur in der falschen Dimension landen, aber die Anzeige ist immer 100 prozentig richtig.
Patrick: Knörf? Hast du alles richtig gelesen?
Knörf: Moment: Dimension 12345.
SonGoten: Warte ich seh an dieser Tafel etwas. Ein kleingedrucktes Zeichen!
Knörf: Mist das habe ich übersehen. Es bedeutet, dass die Zeichen verkehrt gedeutet werden sollen. Das heißt es ist die Dimension 54321!! Tut mir leid für mein Missgeschick Leute.
General: Dass das nicht wieder passiert Knörf. Wir haben die Zeit auch nicht gewonnen :) . Asgard! Bringen Sie uns auf Kurs.

Das Dimensionsfenster wurde geöffnet.

Nach 10 Minuten kamen wir raus.

Carther: Zeigt der Dragonradar etwas an?
SonGoten: Nein schon wieder nicht.
Patrick: *hand auf die stirn schlag* schon wieder die falsche Parallelwelt. Knörf was ist mit dir los?
Knörf: Was? Das kann nicht sein? Ich habe alles richtig gemacht.
Carther; Knörf hat recht. Dank der nicht 100 prozentigen Fehlerdichte ist es die Dimension 55321.
Soldat: Sir es enttarnen sich Schiffe. Es sind Schiffe unbekannter Bauart.
Carther: Tealc ist dir diese Schiffsbauart bekannt?
Tealc: Diese Schiffe sehen keinem Goault Schiff ähnlich.
SonGoten: Ich kenne diese Schiffe. Das sind Namekianer. Zumindest von der Bauart her.
Captain: Wollen wir nicht lieber in die richtige Dimension springen?
SonGoten: Nein, wenn sie uns vernichten wollten, hätten sie es schon längst getan. Wir könnten vielleicht andere wichtige Dinge herausfinden, die uns von nutzen sein könnten.
Captian: Soldat, Rufen Sie sie.
Soldat: Ja Sir. *knopf drück*
Captain: Wir sind das Raumschiff Daedalus von der Erde. Mit wem habe ich es zu tun?
Es öffnete sich ein Bildschirm
???: Ich bin Captain Dandu. Wie wir bemerken, habt ihr sehr starke Kämpfer an Bord.
Captain: Das ist richtig. Doch wir kommen in friedlicher Mission.
Dandu: Wir lassen euch auf dem Planeten Namek geleiten.
SonGoten: Gibt es bei euch einen Namekianer namens Dande?
Dandu: Dande war unser Meister, doch er ist leider vor längerer Zeit verstorben.

5 Minuten später landeten wir auf Namek

SonGoten: 3 Sonnen, grüner Himmel und grünes Wasser und blaues Gras. Ist wie der Planet Namek aus unserer Dimension. Doch warum wurde dieser hier noch nicht zerstört?
Carther: Jede Dimension enthält kleinere aber oft auch größere Unterschiede. Wahrscheinlich ist hier kein Freezer vorhanden soweit ich von euren Erzählungen her weiß wurde ja Namek durch Freezer zerstört.
SonGoten: Das ist richtig. Schon möglich.
Dandu: Kommt herein. Wir stellen euch vor.
10 Minuten später.
Dandu: Meister. Dies sind die Außerirdischen, die wir bei unserer Mission gefunden haben.
Meister Dad: Ah ich sehe hier kluge Köpfe und sehr starke Kämpfer. Woher kommt ihr?
Captain: Ich bin der Kommandant des Raumschiffes Daedalus. Meine Crew kommt vom Planeten Erde.
Dandu: Das gibt es nicht. Wir haben die Erde gescannt. Ihr besitzt nicht solche Raumschiffe und schon garnicht so starke Kämpfer.
Captain: Wir kommen aus einer Parallelwelt oder man kann es auch alternative Realität/Dimension bezeichnen.
Meister Dad: Klingt interessant. Doch laut unserem Wissenstand sind andere Universen nicht möglich.
Carther: Doch es ist möglich. Ich könnte es Ihnen wissenschaftlich erklären, doch das würde sehr lange dauern.
Meister Dad: Ich weiß, dass hier manche Personen nicht von dieser Realität kommen, da sie übernatürliche Kräfte besitzen.
Patrick: Wir 4 kommen aus anderen Realitäten und sind Saiyajins.
Dandu: Saiyajins! Sie hätten uns fast zerstört! Wachen!
Die Wachen zielten mit ihren Waffen auf uns.
Patrick: Wartet! Wir sind keine bösartigen Saiyajins. Wir haben uns immer für das Gute eingesetzt! Sonst hätten wir euch schon längst zerstört oder nicht?
Meister Dad: Wachen nehmt die Waffen runter. Ich gebe euch recht. Ich habe in eure Seele geschaut und seid guten Herzens. Ich könnte euch etwas von Wert anbieten, doch ihr müsst uns die Möglichkeit geben Dimensionsreisen zu ermöglichen.
Carther: Captain diese Technologie ist von großem Wert. Wenn diese in falsche Hände geraten kann sonstwas passieren wie die Kromanias beweisen.
Patrick: *telepatisch rede* Sir mit diesen Namekianern stimmt etwas nicht. Unsere Namekianer würden ohne zu Handeln ihre Technologien herausgeben wenn sie denken man ist reines Herzens und benötigt diese dringendst. Außerdem verspüre ich böse Kräfte*
Captain: Gut. Lasst hören.
Meister Dad: Wir können euren Saiyajin Kämpfern die Kunst des GSJ (GalaxySaiyajin) beibringen!!
SonGoten: Patrick. Du weißt was das bedeutet? Wir könnten unermessliche Kräfte besitzen und schwere Gegner im nu besiegen.
Patrick: Ich weiß, doch die Frage ist, wenn wir diese Technik erlernen, was passiert wenn böse Kräfte Besitz von uns ergreifen?
SonGoten: Du meinst Anubis bei Daisuke?
Patrick: Ja das meine ich.
SonGoten: Ein Restrisiko ist immer da klar. Wir müssen halt eine Technik finden, die dies unterbindet.
Patrick: Meister Dad. Besitzt du auch die Technik, damit andere Wesen nicht in deinem Körper eindringen können?
Meister Dad: Da wir Namekianer ein netteres Volk sind, gibt es diese Technik dazu.
Patrick: Gut wir sind bereit euch unsere Technologie zu überlassen.
Captian: Überbringt eine Nachricht an die Daedalus. Die Dateien für die Dimensions2technik an die Namekianer rüberspielen.
5 Sekunden später
Meister Dad: Danke. Hier sind unsere Aufzeichnungen für den GSJ und der Antieindringtechnik.
Captain: Sind die Dateien angekommen?
Soldat: Ja Captain.
Patrick: Gut. Wir müssen wieder los. Es war eine Freude mit euch Bekanntschaft zu machen.
Meister Dad: Ganz meinerseits. Durch die Dimensionstechnolgie könnten wir ja weitere Beziehungen mit euch aufbauen. Wie ist eure Dimensionsnummer?
Patrick: 3434454454
Meister Dad: Alles klar. *denk* händereib*

Das Daedalus Team ging zurück zu ihrem Raumschiff und flog in den Planetenorbit

Meister Dad: Gut gemacht Gefolgsleute. Jetzt haben wir die Macht andere Erden und alle Planeten zu besetzen und Ressourcen und Arbeiter zu plündern hahaha. Mit der Welt dieser Fremdlinge fangen wir an. Diener. Überbring die Nachricht an unsere Ingenieure. Sie sollen diese Technik in unsere Kriegsschiffe einbauen.
Diener: Wird gemacht Meister Dad.
Dandu: Warum haben wir ihnen die Technologie der GSJ gegeben?
Meister Dad: Weil sie mit dieser Technolgie nichts anfangen können. Nur mindestens Halbblut Saiyajins und Saiyajins, die die Bedingungen des GSJ erfüllen können, können überhaupt die erste Stufe erfolgreich ausführen und ich weiß über keinen Saiyajin, der z.B. mehr als eine Sprache spricht hahahaha.
Dandu: Und die Antieindringtechnik?
Meister Dad: Mit dieser Technik können sie höchstens ihre Muskeln trainieren aber mehr nicht :) hahaha.

Derweil auf der Daedalus:

Patrick: Ich habe die Gedanken der Namekianer gelesen.
Captain : Asgard. In die andere Dimension springen.

5 Minuten später waren wir in der Dimension 54321
Patrick: Captain? Sie haben denen nicht wirklich die Technologie gegeben?
Captain: Was wir ihnen gegeben haben war der Hyperraumantrieb :)
Patrick: HAHAHA xD Gut gemacht Sir.
Captian: Was hast du herausgefunden Patrick?
Patrick: Der GSJ stimmt, die Antieindringtechnik war ein Blöff. Ich werde mir mit SonGoten, Knörf und Justin den GSJ näher durchlesen.

Wird der GSJ den SSJ ersetzen und wie wird es mit Patrick und seiner Truppe weitergehen? Das erfahrt ihr in der nächsten Folge von Dragon Ball SG.
ENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen