Translate

DBDZ - Nazuru Saga

Nazuru Saga:
Es vergingen viele Jahre, seit SonGoku und seine Freunde den letzten schlimmen Feind besiegt haben. Es wurde friedlich gefeiert und kein Gegner war mal da, der SonGoku, Vegeta und den anderen das Wasser reichen konnte. Die Z Truppe langweilte sich schon zu Tode und bestritten immer die Großen Turniere. SonGoku und Vegeta trainierten auf einen abgelegenen Platz nahe der Stadt. SonGoku machte ein kleines Kamehameha auf Vegeta, der gezielt ausgewichen ist und der Strahl auf einen Berg aufgeprallt ist. Der Berg löste sich auf und die Steine flogen durch die Luft. Doch dann geschah etwas sensationelles.
SonGoku und Vegeta sahen aufeinmal ein Stargate und ein Bediengerät auf dem Boden liegen. Sie fragten sich was das sei, weil sie so etwas noch nie gesehen haben. Doch es dauerte nicht lange bis es die Bevölkerung der annähernden Stadt mitbekam und Mr. Satan daraufhin in das Gebiet flog. Die Bevölkerung sah auf Mr. Satan und fragte ihm ob das sein Fund ist. Er bejahte lächelnd und präsentierte das Stargate. SonGoku und Vegeta dachten sich wieder ihren Teil, aber ließen Mr. Satan sein Werk feiern. Die Bevölkerung fragte sich für was dieser Ring gut ist.
Alle wussten keine Antwort. SonGoku und Vegeta stellten den Ring auf. Aufeinmal fingen die Symbole an zu leuchten und das Stargate drehte sich. Alle waren beängstigt. Mr. Satan beruhigte die Bevölkerung. Dann öffnete sich der Wirbel und SonGoku konnte grade noch rechtzeitig Mr. Satan vom Wirbel retten. Die Bevölkerung, SonGoku und Vegeta waren von dem Aussehen des geöffneten Stargates erstaunt. Mr. Satan stellte sich vors Stargate und sagte: Seht her, das ist mein Werk hahaha. Aufeinmal sah SonGoku etwas hinausfliegen aber er konnte es nicht entziffern.
SonGoku: Ein neuer Gegner?
Vegeta: Wie Kakarott?
SonGoku: Hast du das nicht gesehen?
Vegeta: Nein
SonGoku: Naja wird vllt nur eine Sinnestäuschung gewesen sein. Gehen wir nach Hause.
Das Stargate schloss sich.
Vegeta: Was denkst du was das für ein Gerät ist?
SonGoku: Ich denke man reist damit zu anderen Planeten oder Dimensionen
Vegeta: Kann schon möglich sein. Es gab unter den Saiyajins auch Erzählungen über diese Ringe oder Spiegelartige Konstrukte...
SonGoten: Was ist los SonGoku?
SonGoku: Ich glaube wir haben das Tor zu anderen Planeten entdeckt!
SonGoten: WAS? Dh man kann ohne Zeitverlust einfach so zu anderen Planeten reisen?
SonGoku: Wir denken genauso ist es.
SonGoten: Ich werde es mal aktivieren.
Vegeta: Warte auf meine Frau, sie kann es genauestens untersuchen.
SonGoten: Nein nein, ich werde selber herausfinden wo es mich hinführt.
SonGoten aktivierte das Sternentor und es öffnete sich ein Wurmloch.
SonGoten: Ich geh mal rein.
Zehn Sekunden später fand sich SonGoten auf einem fremdartigen Planeten wieder.
SonGoten: Rotes Gras und ein gelber Himmel. Das kann niemals die Erde sein wo ich mich gerade befinde. Außerdem besitzt die Erde nicht drei Monde. Doch wie komme ich wieder zurück?
Eine Minute später fand SonGoten das Anwahlgerät für das Stargate, doch es stellte sich heraus, dass es defekt war.
SonGoten: Mist das Anwahlgerät hat keinen Strom. Doch was mache ich jetzt um nach Hause zu kommen? *telepatisch rede* SonGoku hörst du mich?
SonGoku: *telepatisch rede* Klar und deutlich mein Sohn. Was ist passiert?
SonGoten: *telepatisch rede* Ich bin auf einem fremden Planeten gestrandet, aber das Anwahlgerät ist defekt, sodass ich nicht mehr zur Erde zurückkehren kann.
SonGoku: *telepatisch rede* Habe keine Panik mein Sohn. Ich werde mit Bulma reden, sodass sie dieses Anwahlgerät reparieren kann.
SonGoten: *telepatisch rede* Danke Vater. Ich schaue mich derweil auf dem Planeten um. Vielleicht gibt es etwas sensationelles zu entdecken wie z.B. neue Technologien oder so.
SonGoku: *telepatisch rede* Mach das bis bald mein Sohn.
SonGoten flog in Richtung eines Dorfes.
SonGoten: Oh ein Dorf. Vielleicht mir diese Einwohner helfen.
Als SonGoten hinab stieg erschreckten sich die Dorfbewohner. Die Dorfbewohner zückten ihre Waffen.
Dorfbewohner: Wer bist du? Bist du etwa ein Saiyajin?
SonGoten: Ja bin ich warum?
Dorfbewohner: ERGREIFT IHN. Dieser Saiyajin soll sterben!
SonGoten: Was wollt ihr von mir? Ich habe euch doch garnichts getan.
SonGoten: *denk* Ich könnte sie ja jetzt aus dem Weg schlagen aber mich würde interessieren warum sie Saiyajins so hassen und ob sie vielleicht etwas wertvolles anzubieten haben.
Doch aufeinmal kam eine Stimme aus dem großen Haus.
Dorfältester: Halt. Tötet diesen Saiyajin nicht. Ich denke er hat ein reines Herz. Würde er uns töten wollen, hätte er dies schon längst getan.
Dorfeinwohner: Wenn er wirklich ein guter Saiyajin ist, könnte er uns unseren ärgsten Feind aus dem Weg schaffen oder?
SonGoten: Ich soll was?
Dorfältester: SonGoten. Ich weiß nicht genau, wo du herkommst aber wir benötigen deine Hilfe. Schon seit Generationen wird unser Dorf von einem Saiyajin namens Gundo tyrannisiert und erpresst. Wir müssen ihm jedes Monat Silber, Gold und Nahrungsmittel unfreiwillig übergeben. Tun wir das nicht droht er uns mit der Auslöschung unseres Dorfes. Damit wir nicht von diesem Planeten fliehen können, hatte er das Anwahlgerät des Stargates zerstört. Eigentlich kam unsere Rasse ursprünglich von einem anderen Planeten namens Ted. Leider wurde unser Heimatplanet vor langer Zeit von bösartigen Saiyajins innerhalb kürzester Zeit den Erdboden gleichgemacht. Selbst unsere Nuklearsprengköpfe versagten. Da wir in unserem Hauptmilitärzentrum unser Stargate hatten, flüchteten wir zu anderen Planeten so z.B. dieser hier.
SonGoten: Das ist eine trauige Geschichte. Doch seid beruhigt. Diese Saiyajin Kommandos und der Anführer Freezer sind schon längst eleminiert durch uns gutartigen Saiyajins.
Dorfältester: Das ist schön zu hören. Ich bitte dich, hilf uns diesen bösartigen Saiyajin endlich los zu werden. Wir werden auch versuchen dich gerecht zu entlohnen.
SonGoten: Okay ich tu mein bestes. Wo hält sich dieser Saiyajin auf?
Dorfältester: Er ist im Süden in einem Schloss.
SonGoten: Okay ich werde ihm jetzt einen Besuch abstatten.
SonGoten flog los auf den Weg zum Schloss. Dort angekommen musste er erstmal Flakgeschützen ausweichen und Wachen eliminieren.
Gundo schaute auf den Monitor.
Gundo: Wer wagt es mich anzugreifen. Aber ich muss sagen er kämpft nicht schlecht. Wo hat er das gelernt? Ich werde ihm mal einen Besuch abstatten.
Gundo flog zu SonGoten.
SonGoten: Du bist also Gundo stimmts?
Gundo: Ja und wie heißt du?
SonGoten: SonGoten. Ich fasse mich kurz. Du hast 10 Minuten Zeit diesen Planeten zu verlassen, andernfalls werde ich dich töten müssen.
Gundo: Hahahaha wie lustig. Du kleines Würstchen willst mich töten? Na dann zeig was du drauf hast.
SonGoten: Okay mache dich bereit.
Der Kampf hatte begonnen.
SonGoten: Nimm das.
SonGoten gab Gundo 100 Tritte in den Bauch.
Gundo: War das alles?
SonGoten: oO Normalerweise müsste der krepiert sein, die Saiyajins von der alten Garde sind doch mir weit unterlegen.
Gundo: Jetzt pass mal auf wie ich das mache.
Gundo gab SonGoten 200 Faustschläge in den Bauch mit einem gezielten Final Flash danach. SonGoten konnte dem Final Flash gerade noch ausweichen.
SonGoten: Autsch. *blutspuck* Nagut wie du willst. Ich lass mich von dir nicht unterkriegen. *zum SSJ verwandel*
SSJSonGoten: Na jetzt schaust du blöd was?
Gundo: Ach was willst du kleines Würstchen denn? *zum SSJ10 verwandel*
SSJSonGoten: Scheisse. Woher hat der dies alles gelernt? Nagut *zum SSJ12 verwandel*
SonGoten startete ein Kamehameha aber Gundo weichte aus.
Gundo: War das schon alles?
Gundo gab SonGoten einen Tritt in seinen Rücken.
SonGoten: Ahhh scheisse das gibt es nicht. Wie kann das nur möglich sein, dass ich gerade hier sterben muss.
Gundo: Tja hättest du wohl nicht gedacht was?
SonGoten: Wie kannst du nur so stark sein und die höheren Techniken des Saiyajins wissen, wenn du dich nur hier aufgehalten hast?
Gundo: Wer sagt denn, dass ich hier nicht mit anderen Saiyajins kommunizieren kann. Wir haben interstellares Internet und stehen immer in Verbindung und im Austausch von wichtigen Daten. Gerade versucht Nazuru die Erde anzugreifen. Ist das nicht dein Planet?
SonGoten: Oh kacke das auch noch.
Gundo: Da ich heute einen guten Tag habe, werde ich dich schnell und schmerzlos sterben lassen.
Aufeinmal hörte SonGoten eine vertraute Stimme.
SonGoku: HALT SO NICHT.
Gundo: Oh ein weiteres Opfer.
SonGoten: Dieser Saiyajin hat es insich Vater. Pass auf.
SonGoku: Werde ich keine Panik mein Sohn.
Gundo: Nagut dann zeig was du kannst.
SonGoku: Der Kampf wird 5 Sekunden dauern.
Gundo: HAHA Lach das glaubst du wohl selber nicht?
SonGoku: Du wirst schon sehen.
Als Gundo ein riesen Kamehameha durchführen wollte packte ihn Vegeta von hinten und hielt Gundo fest.
Vegeta: So jetzt wirst du sterben.
SonGoku: Vegeta mach dich auf das Genkidama bereit.
SonGoku bündelte seine Kraft und versuchte das Genkidama aus allen Energien der Lebenwesen zu bekommen.
Gundo: Vegeta du weißt schon, dass du auch sterben wirst.
SonGoku: Wird er nicht Gundo. Genkidamas bringen nur bösartige Gegner um.
Gundo: Ihr Verräter. Ihr seid ebenfalls Saiyajins wie ich. Besitzt ihr nicht euren Stolz?
Vegeta: Ich diente früher ebenfalls für die Saiyajin Kommandos doch das war mal. Heute ist mein Stolz meine aufgebaute Existenz und meine Familie auf der Erde.
Gundo: DU VERRÄTER. IHR WERDET DAFÜR BÜÜSSEEEN.
SonGoku: Vegeta das Genkidama ist fertig.
SonGoku warf das Genkidama auf Gundo. Gundo wurde innerhalb kürzester Zeit pulverisiert. Das Genkidama schoss in den Himmel und traf einen Gasgiganten im Weltraum mit voller Wucht. Es gab eine riesige Explosion am Himmel. Doch leider veränderten sich dadurch die natürlichen Verhältnisse des Planeten und der Planet fing an auseinanderzubrechen. Vulkane spuckten Lava und die Erde ging auseinander.
SonGoten: Wir müssen die Dorfbewohner in Sicherheit bringen. Ist das Anwahlgerät repariert?
SonGoku: Bulma ist gerade dabei es zu reparieren.
SonGoten und SonGoku flogen ins Dorf zurück. Die Dorfbewohner rannten schon panisch umher.
SonGoten: Dorfältester. Wir müssen euer Volk in Sicherheit bringen, eine Ingeneurin von uns versucht das Anwahlgerät des Stargates wieder in Gang zu bringen. Ruf deine Dorfeinwohner zusammen. Wir marschieren zum Stargate und ihr werdet alle zur Erde evakuiert.
Dorfältester: Ist Gundo endlich tot?
SonGoten: Ja, doch dies war schwerer als gedacht und leider hat es den Planeten in Mitleidenschaft gezogen.
Dorfältester: Menschen des Dorfes. Wir müssen nun diesen Planeten verlassen. Wir reisen mit unseren Freunden in ihre Heimatwelt.
Die Dorfbewohner, SonGoten und SonGoku rannten so schnell wie möglich zum Stargate. Zwischendurch brach die Erde unter ihren Füßen zusammen. Am Stargate angekommen...
SonGoku: Bulma funktioniert das Stargate wieder.
Bulma: Kurzer Augenblick noch.
SonGoku: Wir haben keine Zeit mehr. Der Planet explodiert gleich.
Zwei Minuten später
Bulma: Fertig es müsste funktionieren.
SonGoku: Okay Leute aufgepasst ihr geht in Dreierreihen durch das Stargate dicht hintereinander.
Dorfeinwohner: Alles klar.
SonGoten wählte das Stargate an und das Stargate aktivierte sich.
SonGoku: Geht alle durch.
Kurz als alle durch waren explodierte der Planet.
SonGoku: Willkommen auf der Erde. Wir versuchen wir euch Unterkünfte zu organisieren.
Als wir wieder auf unserem Heimatplaneten Erde waren , sagte ich zu Son Goten....
Son Goku: Son Goten .... geh wieder nach Hause zu Chi Chi
Son Goten: Warum denn , und was machst du denn eigentlich noch ??
Son Goku: Geh einfach sonst regt sie sich wieder auf , und ich geh
trainieren bzw ich schau mal ob es Ärger gibt
*schrei* *zu ssj 7 verwandel* *schwarze haare bekomme*
Son Goku: Also bis später ......
Son Goten: Okay aber nächstes mal trainieren wir zusammen okay ?
Son Goku: Ja *davon flieg*
Als ich wie jeden tag rumflog umzu schaun was los is und das es kein
terror auf der Erde gibt. Aber auf einmal kam ein Energieball vorbei
geschossen ...
Son Goku: Ausweich
Vegeta: Wann machen wir nun endlich unseren langersehnten Kampf?
Son Goku: Morgen weil heute muss ich noch den rumflug machen und mich Chi Chi etwas unternehmen
Vegeta: Morgen komm ich vorbei Kakkarot und dann wird nich wieder der
Schwanz eingezogen
Son Goku: Ja klar
SonGoku: Doch jetzt müssen wir erstmal diese Nazuru finden.
Vegeta: Ja ist mir bewusst. Doch wo sollen wir zu suchen anfangen?
SonGoku: Ich denke eher sie wird auf uns zukommen, da sie schon topinformiert ist.
Nazuru
Es war wieder einer der Tage, an dem mich die ganze *friede freude Eierkuchen* Welt nur noch fertig machte. überall wo ich langlief waren lachende Menschen. Keine Spur von starken Gegnern, und dann war tief in mir auch noch die langeweile...
Ich saß auf dem Dach eines Hochhauses und sah auf die Welt hinunter.... Als Boo noch böse war, war hier zumindestens etwas los.... und auch danach. Aber jetzt war, um es kurz auszudrücken, totale Funkstille. Ich hatte so richtig lust, mal etwas zu zerdeppern. Aber was nur? Es würde keiner komen, der sich mir auch nur im geringsten gewachsen war. Son goku und sein Sohn irrten irgendwo im all herum, Vegeta interessierten nur noch seine Tuniere und auf brav zu spielen, Trunks... wo der war, weiß ich nicht.... und Son Goten... naja... wo der war wusste ich ehrlich gesagt auch nicht so genau.
Aus langeweile ließ ich eine grellgelbe Energiekugel vor mir auftauchen, die ich mit einem kleinen Fingerzeig hin und her fliegen ließ.
Für was bin ich eigentlich hier hergekommen? Ich wollte meine Idole in sachen Kampftechniken treffen... Ich dachte, alle Saiyajins von der Erde wären genauso drauf wie wir, der kleine Rest, der sich im hintersten Winkel der Galaxie verkrochen hat. Gewalttätig und brutal. Aber wie sehr ich mcih getäuscht hatte... Was brachte es, wenn ich weiterhin hier blieb? ich würde wahrscheinlich vor Langeweile sterben. Aufeinmal sah ich SonGoku an einem Hochhaus sitzen. Ich ging auf ihn zu.
SonGoku: Oh also du bist Nazuru?
Nazuru: Woher kennst du meinen Namen?
SonGoku: Ach ich habe Gundo getötet.
Nazuru: Wie hast du das geschafft?
SonGoku: Du willst die Erde für dich haben? Nun dann musst du erstmal an mir vorbei.
Nazuru: Mach dich bereit für den Kampf, den du nicht so schnell vergessen wirst.
SonGoten:
Ich flog gerade nach Hause als ich plötzlich sah wie sich ein Wurmloch öffnete und ein Raumschiff raus kam. Ich fragte mich nur was das für ein Schiff sei. Es sah sehr einen Goault Frachtschiff der Klasse E ähnlich. Es flog an dem Ort wo wir alle Erdendragonball eingelagert hatten. Ich musste wissen was das Schiff bei unseren Lager wollte. Aufeinmal machte es einen Strahl und das Schiff beschleunigte sehr schnell und in das Wurmloch. Ich flog hinterher und in das Wurmloch hinein. Als ich herrauskam sah ich eine riesen große Pyramide. Das Schiff flog zu Pyramide und so tat ich es auch. Doch aufeinmal kamen Schüsse auf mich zu. Ich wich aus und ging danach zu Boden um den Schüssen zu entkommen. Aufeinmal begnete ich einen angeschossenen Tocra.
SonGoten: Wer bist du? Und wo sind wir hier?
Tokra: Wir sind auf einer Kolonie des Systemlords Baal. Wir wollten die Pyramide stürmen doch sein Heer war zu stark. Rette dich noch so schnell du kannst.
SonGoten: Vorher werde ich dich erstmal heilen aber sag mir doch wie du heißt.
Tokra: Das kann ich nicht da ich nicht weiss wer du genau bist.
SonGoten: So fertig geheilt und glaube mir, ich bin nicht dein Feind sonst wärst du schon längst erledigt .
Tokra: Ich fühl mich wieder wie neu. ich frage lieber nicht wie du das gemacht hast. Bist du nicht der der bei unseren Allierten gefangen war und geflüchtet ist?
SonGoten: Ich wusste es ich bin wieder in der gleichen Dimension gelandet.
Tokra: Wie?
SonGoten: Ach ist egal.
Tokra: Ich habe gehört du seist sehr stark. Stärker als das SG1 Team damals mit den Mascheten. Du könntest uns mithelfen die Guaolth zu vernichten.
SonGoten: Nein sorry mein Vater wartet auf mich und ihr bekommt das alleine hin. Das weiss ich. In Zukunft wird es noch schlimmere Gegner geben als die Guaolth zb. die Wraith, die Saiyajins, Cyborgreplicatoren und und und.
Tokra: Kannst du uns jetzt wenigstens helfen Baal und die Pyramide zu vernichten. Laut Geheimdienst der Tocra plant Baal nur durch 3 Wünsche die ganzen Welten zu unterwerfen. Es sollen orangfarbige Bälle sein die es nicht in unseren Universum gibt.
SonGoten: Du meinst die Dragonball. Oh mist er hat sie. Ich wusste es. Aber wie konnte er das mit unseren Lager herausfinden. egal ich werde dir helfen.
Tokra: Danke.
SonGoten: Dann mal los.
Ich schlug die Wachen nieder die mir in die Quere kamen bishin zu Baals Schlafraum.
SonGoten: Komm raus und gib mir meine Dragonballs zurück.
Baal: Wer bist du? Wachen
SonGoten: Die sind schon im Jenseits.
Baal: Ich werde dir nie meine Kugeln geben.
SonGoten: Dann wirst du sterben. Lebe wohl Baal.
Ich machte einen Blitzstrahl der durch Baals Körper ging.
SonGoten: Erledigt. So jetzt nehme ich die Dragonballs mit und fliege nach Hause.
Tokra: Danke SonGoten. Wir werden dich in guter erinnerung tragen. Und auch danke für unseren neuen Stützpunkt der Pyramide von Baal.
SonGoten: Nichts zu danken.
Ich wollte gerade ins Raumschiff einsteigen als mich plötzlich eine starke Kraft von hinten pakte.....
Son Goku
Mich schleuderte es ins eck und es knallte mich an die Wand. Ich dachte mir
ich probier diese Frau mal so zu besiegen und wenn nicht naja dann hat
sie pech sie wird ja wohl nich wissen, dass ich ein ssj bin.
Nazuru: *ausweich* na ich glaube ich habe dich zum kämpfen überredet ^-^
Son Goku: ach nö ich will nur mal sehen wie stark du bist
Nazuru: Naja dann viel spaß ......
Ich griff sie an haute sie mit einem gezielten schlag ins gesicht an die wand
und schleuderte lauter gelbe energiebälle hinterher.
Son Goku: So das wars dann mal ^-^ , naja hat spaß gemacht
Nazuru: Nicht so eilig
Son Goku: hoho das wird ja mal lustig ^-^
Nazuru: Glaubst ja nur du Son Goku
Son Goku: Naja wenn das so ist , achso in dieser form wirst du mich nicht
besiegen können
Sie griff mich an und wir waren so schnell ein menschliches auge könne uns
nicht mehr sehen und man hörte nur bei jedem schlag andem wir uns gleich
trafen ein *waaaaaaammmmmmmmmmm* . Ich tritt sie immer gegen
die Wand.
Son Goku: Langsam wirds langweilig ....... entweder du legst los oder ich
mach dich fertig .. so oder so ....
Ich holte aus und wollte ihr noch eine mitgeben und sie dann mit einem
Ka-Me-Ha-Me-Ha den finalen schlag geben als sie sich wegbeamte so schnell
das ich es nicht sehen konnte wo sie war.
Son Goku: *umherguck und eine stark steigende aura merke*
Nazuru* *sich zu ssj verwandelt und immer stärker wird*
Nazuru: *sich zuende verwandelt und ssj ist*
Son Goku: Was O_o ???? wie geht das denn ich dahcte alle Sajajins sind
ausgestorben :o
Nazuru: nein es leben noch ein paar im hintersten winkel der Galaxie.
Son Goku: Aha naja dann lassen wir mal den kampf beginnen.
*ebenfalls zu ssj verwandel aber zu ssj 3 und aura bis zu 50 % steigen lasse*
Slickdigger
Nach der Zeit von Doktor Gero und den Cyborgs war eine lange zeit auf Erde frieden. Dann kam Cell und danach Boo.
Aber niemand weiß war wirklich geschehen ist.
Es gibt soviele geheimnisse wovon niemand etwas weiß.
Alle denken die Cyborgs wären alle vernichtet aber da irren sie sich.
Es gib sie immer noch.
Und ich bin einer von ihnen. Nach ein Unfall im Kampf konnte ich nur noch überleben wenn ich einverstanden war das mein halber körper eine Maschine ist.
Das war meine einzigste chance.
Nach Jahren der langeweile ist der einzige zeitvertreib das kämpfen.
Durch das kämpfen verliert man energie. Und die braucht man um irgendetwas zu machen. Ich haber habe so gut wie unendlich energie.
Deswegn habe ich mich eine zeitlang den goaults angeschlossen um etwas neues zu lernen und um etwas zu suchen. einen starken gener.
Nach ein paar jahren habe ich sie verraten und seit dem streife ich durch die Welten.
Slickdigger: So lange bin ich nun unterweg.
Graveyard: Naja aber du bist schon ganz schön rumgekommen.
Slickdigger: Und was hatt es mir gebracht?
Graveyard: Das musst du selber wissen.
Slickdigger: Ich weiß aber ich weiß es nun mal nicht.
Graveyard: Ok wie auch immer ich muss hier runter. Wir sehen uns dann später.
Slickdigger: Ok bis dann. Ich flieg noch ein bisschen weiter vielleicht finde ich ja hier etwas.
Graveyard: Mach das ich wüsch dir viel spaß und glück.
Graveyard ist ein freund von mir. Er hatt sich mit mit verbündet und wir haben gemeinsam die goault verraten. Er ist auchein cyborg.
Ich flog noch eine weile weiter bis ich endlich etwas gefunden habe.
Ich spürte zei Auren die eine ist von einer Frau und die andere ist von einen man. die scheinen gerade zu kämpfen.
Slickdigger: Is ja krass da tut sich was. Das schau ich mir mal genauer an.
Ich flog zu der stell und sa wie der Mann die Frau gerade zamschlagte.
Slickdigger: Ja nicht schlecht. Ich frage mich nur warum die Frau sich nicht wert? Die hatt noch eine menge drauf. Wenn das nichts mehr wird dann werde ich sie helfen. Das geht doch nicht so man schlägt keine Frauen.
Son Goku
Ich kämpfte weiter gegen Nazuru und dachte mir juhu endlich ein gegner
der was drauf hat und mit dem ich trainieren könnte ^-^. Ich kämpfte und
kämpfte aber auch mir blieb langsam die puste weg....
Son Goku: Du hast was auf dem kasten
Nazuru: Danke , ich glaube langsam sollte ich dich mal fertig machen
Son Goku: Wie ???
Nazuru: Japp du bist gut aber ich bin besser
Son Goku: Aha und du bist auch ein sajajin aber wie viele stärken kannst
du ??
Nazuru: 4 warum ?
Son Goku: okay hau mal deine stärkste her
Ich schaute sie an aber bemerkte von ganz weit weg immer noch diese
Aura ich dachte ich kenn diese aber dann wurde sie ganz schnell unterdrückt
sie kam aus dem all. Ich glaube ich muss mal alle warnen vll ist dies die
nächste gefahr. Sie verwandelte sich zu einen ssj 4 und ich fand es ganz
amüsant ßß
Son Goku: Soll ich auch mal volle Power machen ??? aber das könne dauern
Nazuru: Okay wenn du meinst .....
*zu ssj 4 verwandel * *zu ssj 5 verwandel * zu ssj 6 verwandel*
*zu ssj 7 verwandel*
Son Goku: *aufpower* aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Nazuru
Was für ein Angeber... er meint, nur weil er höhere Stufen eines Sajajin beherrscht, könnte er mich einschüchtern, da hatte er sich aber geiirt......
Nazuru: Immer noch der alte Muskelprotz, was, son goku? oder sollte ich dich so nennen, wie alle dich von meinem planeten rufen? Karkarott?
Son Goku schien für einen Moment sprachlos und schwebte nur in der luft, das nutzte ich aus, flog flink zu ihm hinüber und rammte ihm meinen Ellenbogen in den Magen. Er keuchte und fiel vornüber. Ich setzte noch einmal nach, hob mein Bein und schlug damit auf seinen Nacken, sodass er nach unten stürzte und mitten in einen Hochausblock hinein.
Hm? was sind das für auren?
Ich blickte nach oben. zwei Männer schwebten dort, und schienen unserem Kampf zuzusehen. Es konnte mir eigentlich egal sein, wer sie waren, doch wenn sie schon einmal zusahen, wollte ich ihnenen auch etwas bieten.
Ich verließ die Sajajin Stufen und wurde wieder normal.
Nazuru: Für dich brauche ich noch nicht mal Sajajin Stufe 1. Du bist ziemlich eingerostet, und das wird dir nun zum Verhängnis.
Ich stürzte mich in die Tiefe und raste auf Son Goku zu, der noch immer etwas benebelt in den Trümmern des Hochhauses lag.
Endlcih wieder kämpfen... endlich wieder allen zeigen zu können, das ich ein wahrer Sajajin bin....
Ich formte meine Hände vor meinem Gesicht und blaue Energiekugeln bildeten sich davor. Ein letztes Grinsen schenkte ich meinem Gegner, dann schoss ich meine spezialattacke, 1000 Raketen, auf ihn ab.
Das Hochhaus stürzte in sich zusammen und begruben Son goku unter sich. Ich wusste, dass er nicht mal einen Kratzer hatte, aber es gab mir genugtuung, dass ich es immer noch draufhatte und mich nicht schämen musste für meine Kräfte.
Son Goku
*zurück verwandel* so gezeigt das ich noch höher steigen kann aber
sie glaubt doch wirklich nicht das sie mich mit diesen tritten besiegen kann
*hinter sie beame*
Son Goku: Huhu ^^ glaubst doch wohl nicht das du mich mit diesen paar
schlägen besiegen kannst bzw mir einen kratzer hinzufügen kanst
Nazuru: *erschreck*
Son Goku: okay jetzt weis ich ja was du auf dem kasten hast naja und du
denk nich das ich eingerostet bin ßß
Ich holte aus und schlug ihr auf dem kopf so das sie nach unten flog und dann
beamte ich mich nachunten und schleuderte sie gegen einen stein und beamte
mich wieder hin *25 mal in bauch schlage und 25 mal in die rückengegend und
armgegend* .
Son Goku: viel spaß mit mir wirst es nicht bereuen ! ! !
rufte ich nach unten
Ich beamte mich zur hälfte runter und schleuderte an den boden wo sie
lag 10 blaue energiebälle hinterher und holte dann aus und schickte auch
noch ein Ka-Me-Ha-Me-Ha hinter her
Son Goku: KA-ME-HA-ME-HA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie lag am boden und wurde von den 10 blauen energie bällen getroffen
und von meinem 70 % ka-me-ha-me-ha das nur n bissl wehtun müsste
Son Goku: Wenn du noch lebst dann würde ich sagen wir legen mal los
Als ich das sagte und mich konzentrierte spührte ich auch aufeinmal 2 auren
die über uns waren und bei unserem kampf zuschauten.
Son Goku: *denk* so lange die sich nicht einmischen passt das ja
SonGoten:
SonGoten: Wer ist diese starke Kraft?
Radditz: Wer bist du denn?
SonGoten: Ich glaubs nicht Radditz.
Radditz: Hey du ich bin auf diesen Planeten gestoßen und will diesen Planeten erobern und den Planeten an den meistbietenden verkaufen. Verschwinde.
SonGoten: Hey hey nicht so aufmucken. Ich bin Kakarotts Sohn also verschwinde du.
Radditz: Gut das reicht. Sag Adiöh.
Radditz machte einen kleinen Strahl den ich mit leichtigkeit ausweichte.
SonGoten: Na war das alles?
Radditz: Normalerweise wäre er schon längst tot. Moment ich messe mal die Kampfkraft. Oh man 85200000000. Ich glaube der Scouter ist kaputt. Du hast nochmal glück gehabt. Wir sehen uns wieder.
SonGoten: Glaube ich zwar nicht aber egal ^_^.
Radditz flog davon und stieg in seine Kapsel.
Ich stieg ins Raumschiff und flog los. Ich kam auf einem Knopf unabsichtlich an und aufeinmal machte es einen riesen Knall und ich sah die Erde vor mir. Ich flog zur sicherheit mit den Tarnmodus auf die Erde hinunter.
SonGoten: Ich sehe keinen Gottespalast. Oh nein nicht schon wieder eine Dimensionsreise. Ich landete in einen Wald neben einer großen Stadt. Dann stieg ich aus und flog in die Stadt. Sie hatte fast keine Hochhäuser. Ich fragte wem wo wir sind.
SonGoten: Hey du wie heißt diese Stadt und welche Zeit schreiben wir?
Fremder: Lass mich in Ruhe oder du wirst dein blaues Wunder erleben!
SonGoten: Hey ganz ruhig. Ich habe dir nur zwei fragen gestellt.
Fremder: Willst Stress oder was? Hey Kollegen kommt mal her. Der will Stress mit uns haben. Zeit ihm die Fresse zu polieren.
SonGoten: Ich würde es nicht tun denn das wirst du 100 %ig bereuen^^.
Sie kamen zu fünft auf mich zu. Sie schlugen mit den Fäusten und Füßen zu doch ich konnte problemlos abwehren. Das ging 10 Minuten so.
SonGoten: Na schon müde?
Fremder: Alda wie machst du das? Okay jetzt wirds richtig hart für dich werden. Hier meine Colt. Haha die wirst du nicht mehr ausweichen.
SonGoten: Glaub ich nicht^^.
Er schoss und ich wich aus und lief zu ihm hin, nahm ihm die Pistole aus der Hand und schlug leicht in seinen Bauch.
SonGoten: Genug? Oder willst noch mehr?
Fremder: *Blutspuck* ich beantworte dir deine zwei fragen. Wir sind in Wien, im Jahr 2002.
SonGoten: Warum nicht gleich so
Fortsetzung folgt...
Slickdigger
Ich sah die zwei Kämpfergestalten die ganze zeit zu. Und mir schien dasd die Frau bald abgrazen würde. Aber ich war mir noch nicht so sicher. Also wartete ich noch etwas ab.
Ich freute micht riesig endlich mal zwei starke Kämpfer gefunden zu haben. Wie lange habe ich auf so ein moment gewartet.
Goku: So jetzt mach ich dich endgültig fertig.
Nazuru: Nein noch bin ich nicht alle.
Slickdigger: Oha die ist ganz schön zäh. Mal schauen wie lange sie es noch macht.
Wenn das jetzt Graveyard sehen würde der würde platzen vor freude. Das muss ich ihn unbedingt erzählen wenn ich hier fertig bin. Das wird er mir nicht glauben.
Ich schaute denen noc heine weile beim Kämpfen zu die Frau hatt sich ganz schon aufgebrustet. Es scheint sie würde jetzt alles geben. Aber in meinen augen hatt sie noch viel mehr drauf als das was sie jetzt zeigt.
Son Goku
Mir gefiel der Kampf immer mehr ich hab endlich jemanden gefunden dem ich
fast ebenwürtig bin nicht so wie vegeta der immer verliert naja er ist schon
gut aber er verliert meistens aber das komische finde ich das ich ne frau
finde die mir ebenwürtig ist naja auch egal
Son Goku: Nazuru hast du endlich genug oder muss ich mich richtig anstrengen
und reinahauen ßß , mir scheint du gibst jetzt alles ohne ssj freut mich das du
so stark und zäh bist ...... das erinnert mich an jemand besonderen
Nazuru: Ist mir jetzt egal machen wir weiter bis der andere aufgibt oder
nicht mehr lebt .....
Sie griff mich an und ich wehrte die Schläge ab und mit jeder Abwehr und mit
jedem Schlag machte es immer *booooooooooooooooommmmmmmmmmm* und
irgendwas ging kaputt oder es wurde immer lauter. Ich musste einfach grinsen,
weil ich so einen Kampf lange nicht mehr hatte.
Son Goku: Dachte du machst jetzt volle Kraft *schnauf*
Nazuru: Ja .. aber ich will jetzt mal richtig loslegen *schnauf*
Son Goku: Okay ..... *wegbeam*
Ich war hinter ihr und schlug sie wiedermal nach unten und startete einer
meiner neusten techniken.
*denk* Diesmal nicht so stark sonst zerreists mich wieder
*kajoken 6 innerlich mache* *nazuru blend*
*denk* ich hoffe die neue technick von meister kajo klappt
*kajo ka mach* *kleiner ball auftaucht und wieder verschwindet*
Nazuru: Du hättest mich angreifen können , warum nicht ?
Son Goku: Warts ab
Ich flog runter und beamte mich 5 cm vor ihr weg und kam hinter ihr auf
aber sie verpasste mir einen schlag an den kopf , kann wohl sein das es zu
viel meiner kampfkraft aufgebraucht hat. Ich beamte mich weg um mich zu
sammeln da hörte ich das sie energie bälle herschoss .Ich wich aus und
dachte daran das es in 7 minuten zeit ist das meine finale attacke
einschlagen kann aber dann muss sie entweder aufgeben oder sie ist
tot ... eines von beiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen