Translate

Dragon Ball SG - Folge 3 - Schlechte Zeiten für Z-1

Folge 3
Patrick
Nazuru: Patrick du fliegst wie eine Schnecke. Sogar Gravehard mit Slicks Leiche am Buckel fliegt schneller als du. Dank dir müssen wir langsam fliegen und kommen später zum Schiff.
Patrick: Ich kann erst seit kurzer Zeit fliegen. Ich wusste bis vor kurzem nicht einmal, dass sowas im echten Leben überhaupt möglich ist^^
Nazuru: Spring auf und mach keine Tricks
Patrick: Ja was sollte ich schon tun. Ihr seid mir eh haushoch überlegen. Wie kann es sein, dass du SonGoku fertig machen konntest?
Nazuru: Training, richtige Taktik, körperliche Überlegenheit.
Patrick: Wieso hast du mich am Leben gelassen?
Nazuru: Weil ich dich liebe!
Patrick: oO ich dachte du liebst diese zwei?
Nazuru:*telepatisch rede* Die sind doch zu 80 % Maschinen. Glaubst du ich liebe Roboter?*g*
Patrick:*telepatisch rede* aso na dann ...
Nazuru: Wenn wir auf unseren derweiligen Versteck sind, erzähl ich dir mal wie wir Saiyajins entstanden sind.
Patrick: Sehr interessant... Sag mal hast du auch für die Kromanias gekämpft?
Aufeinmal wurden Nazurus Augen ganz hell
Nazuru: Ich diene nur mir selber.
Patrick: Oh mein Gott, ich glaube es nicht.
Nazuru: Doch du musst es mir glauben. Ich bin zu 25 % ein Goault und ich trage einen Symbionten in mir.
Slickdigger: Wir sind da hier steht das Raumschiff
Patrick: Ein Goault Frachtschiff. Wo habt ihr das her?
Nazuru: Frag Slick der hatte mal eine Zeit lang für einen Goault Systemlord gekämpft.
Patrick: Woher hast du das Schiff Slick?
Slickdigger: Kann dir doch egal sein oder? Hast du nicht vergessen, dass du unser Gefangener bist?
Wir waren am schiff und wir stiegen ein.
Slickdigger: Nazuru gib Gravehard in den Sakophag.
Nazuru: Wird gemacht. Patrick du kommst jetzt mit mir mit. Wir werden uns jetzt mal vergnügen!
Patrick: O_O NEIN GANZ SICHER NICHT! ICH LIEBE DICH NICHT!
Nazuru: Doch gib es zu, ganz in deinem inneren empfindest du etwas für mich.
Patrick: So mir reichts. Nimm das Nazuru.
Ich schlug mit voller Härte auf Nazurus Gesicht, doch ihr Gesicht nahm keinen Schaden.
Nazuru: Okay Patrick du willst es nicht anders. *faustschlag ins Gesicht geb*
Ich war bewusstlos über den ganzen Flug.
Slick schalt die Hyperraummotoren ein.
Slickdigger: Wird gemacht Nazuru.
Er startete das Schiff und wir flogen los. Als wir gerade noch in der Atmosphäre waren flog eine Kugel mit einen roten Fenster vorbei.
Nazuru: Slick besteht Gefahr?
Slickdigger: Die Kapsel verfolgt uns nicht.
In der Zwischenzeit in der Kapsel
Bardock: So ein Schiff habe ich noch nie gesehen aber es scheint viel geräumiger zu sein, als meine enge Kapsel. Als ich vorbeiflog zeigte mein Scouter Kampfkräfte an die so hoch waren, sodass es unmöglich war den genauen Wert zu bestimmen. Ich denke das is ein Fehler. Mein Auftrag lautet diesen Planeten für Freezer zu erobern. Ich hoffe es gibt keine anderen Schiffe hier.
Slickdigger: Wir werden nicht verfolgt.
Nazuru: Schade, dass wir kein Stargate benutzen können, so wären wir schneller. Warum musstest du gerade ein Versteck auf einem Planeten aussuchen, der keinen Stargatezugang hat?
Slickdigger: Damit uns keine Fremden Völker bei unseren Machenschaften stören können. Z-1 ist derweil eine große Gefahr für uns.
In der Zwischenzeit im Totenreich
SonGoku: Ich verstehe nicht warum ich sterben musste gegen solche Gegner. Ich hatte schon ganz andere Kaliber. Außerdem wieso gibt es hier keinen Herr der Unterwelt und so.
SonGoten: Vater, das ist eine andere Dimension. Wie auch im lebenden Reich alles unterschiedlich sein kann, so trifft das wahrscheinlich auch im Totenreich zu.
SonGoku: Man sieht ich bin nicht der beste mehr.
SonGoten: Tja Nazuru war mir ebenfalls überlegen
SonGoku: Es ist hier alles so dunkel. Wo sind wir hier?
SonGoten: Ich glaube in dieser Dimension gibt es keine Dragonballs. Wir sitzen hier fest verdammt.
SonGoku: Gehen wir mal diesen Weg entlang. Irgendwo wird dieser Weg schon hinführen ;)
SonGoten: Okay wird gemacht Paps.
In der Pegasusgalaxie:
Nazuru: Slick hast du gesehen, wer in dieser Kapsel gesessen ist?
Slickdigger: Es war ein kurzhaariger in einen Saiyajin Anzug.
Nazuru: Bardock was macht der hier? Ich weiß, dass in dieser Dimension eigentlich außer uns keine Saiyajins sein dürften, außer auf diversen Planeten wo manche Saiyajinszuruckgezogen leben.
Slickdigger: Vielleicht ist er von einem parallelen Universum und ist durch ein Wurmloch oder durch das Stargate oder den Spiegel uabsichtlich geflogen.
Nazuru: Das ist möglich. Wie lange dauert es noch bis zu unseren Planeten?
Slick: Ca. eine Stunde.
Ich wachte so langsam nach diesem Knockout auf.
Slickdigger: Nazuru schau mal wie es unseren Gast geht.
Nazuru: Wird gemacht Slick.
Aufeinmal kam Nazuru zu mir.
Nazuru: Na Patrick gehts wieder?
Patrick: Lass mich doch in Ruhe.
Nazuru: Wenn du so weiter machst, wirst du sterben. Slick meinte, du könntest dich unserer Gruppe anschließen und wir gemeinsam werden das Universum und irgendwann auch parallele Universen beherrschen. Wir werden die Kromanias toppen ;).
Patrick: Ihr könnt nicht mich nicht brechen.
Nazuru: Was ist wenn doch?
Nazuru zielte mit einen Energieballen auf mich
Patrick: Komm töte mich! TU ES JETZT!
Nazuru ziehte den Energieballen zusammen.
Nazuru: Lebend bist du wertvoller für uns! Ich denke wenn du paar mal in unserem Sakophag bist, wirst du deine Meinung schnell ändern.
Nazuru: Kommst du jetz mit?
Patrick: Okay, ich habe leider keine andere Wahl außer mit euch mitzukommen.
Ich ging nach hinten. Nazuru kam auf mich zu und fing mich an zu knutschen.
Patrick: Hör auf damit-.-
Nazuru: Nagut dann werden wir im Versteck damit weitermachen.
Patrick: Warts ab im Versteck wirst du dein blaues Wunder erleben.
Nazuru: Haha Wenn ich SonGoku fertig machen konnte, dann bist du kein Problem für mich^^
Patrick: Wir sinken
Slickdigger: Wir sind gleich da.
Drei Minuten später landetete das Raumschiff. Ich sah aus dem Fenster des Schiffes und sah Ruinen
Patrick: Schaut ja aus wie nach dem Zweiten Weltkrieg.
Nazuru: Die Wraith griffen vor langer Zeit diesen Planeten an aber auf der anderen Planetenseite gibts ne riesengroße lebende Stadt. Slick wollte sie schon den Erdboden gleich machen aber Grave hielt ihn davon ab.
Slickdigger: Alles aussteigen Leute.
Wir stiegen aus.
Nazuru: Slick bring die Leiche in den Bunker.
Slick nahm die Leiche
Patrick: Wieso lebt ihr unterirdisch?
Nazuru: Damit keiner unser Versteck ausmacht.
Slick: Ich tarne das Schiff
Nazuru: Jo mache das. Ich werde mich derweil um Patrick kümmern.
Daisuke
In der Zwischenzeit....
Daisuke: Verdammt wenn Nazuru und Slick zurückkommen und merken, dass ich noch lebe, dann bin ich
sowas von geliefert: Ich will noch nicht sterben. Das Problem ist auch, dass es die Dragonballs auch nicht mehr gibt, obwohl... SonGoku ist der Meinung, dass Piccolo mit Dende auf einem anderen Planeten floh, nachdem eine lange Zeit Frieden in unserem Universum herrschte. *denk*
Das Raumschiff kam in der Zwischenzeit immer näher
Daisuke: Moment mal. Wenn Nazuru und Slick wieder zurückkommen würden, dann wären sie doch viel schneller da, also kann
es nur jemand anderes sein oder sie fliegen wegen Patrick so schnell :-/ . Mhhh ich bin der einzige der unsere
Freunde wiederbeleben kann und Patrick befreien kann. Was soll ich bloß tun?
Das Raumschiff landete allmälich in der nähe von Daisuke. Daisuke lief es derweil eiskalt den Rücken runter.
Er konnte sich nicht bewegen und wenn, dann ist er ziemlich ausgepowert und könnte nicht einmal mehr einen
einzigen Energieball abfeuern.
Fremde: *umschaut und sagt* Zruashch jiallas mucasr jeshf...
Daisuke bekam alles mit und er erkannte diese Stimmen
Fremder Nr.2: Jahf zugrias Daii chi?
Er erkannte diese Sprache und er wunderte sich, was sein Stamm auf diesem Planeten macht. Er versuchte
sich zu bewegen aber er brachte nur seinen Arm ein bisschen hoch und stöhnte mit voller Kraft raus.
Daisuke: Hey Leute. Schön euch zu sehen. Ihr kommt gerade richtig um mich zu retten. Doch ich weiß nicht, was ihr hier macht *hust* aber bringt mich bitte so schnell wie möglich weg von hier.
Onkel Chi: Daisuke *in Arme schließe*. Endlich haben wir dich gefunden. Wir haben seit langem einen kleinen Sender an dir angebracht, den du anscheinend noch nicht gefunden hast. Dieser schlägt Alarm wenn du in Gefahr bist oder verletzt wirst!
Daisuke: Verdammt warum habt ihr mir den angebracht, nur weil ihr denkt ich bin schwach!? Naja auch egal dieser Sender hat mir mein Leben gerettet und dafür bin ich dir was schuldig Chi.
Onkel Chi: Dann helf mir in meiner Beziehung zu deiner Tante. :) Diese ist völlig am Arsch und ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe schon alles gemacht aber blockt alles ab.
Daisuke: .... Ja ich werde dir helfen, aber BRING MICH HIER BITTE WEG !!!!!!! ¯^¯
Onkel Chi: Jaja schon klar Daisuke ^-^"
Onkel Chi hatte bereits meine damaligen Freunde auf meinem Heimatplaneten und meine damalige Ex-Freundin dabei. Ich wusste nicht, was die hier im lahmsten Raumschiff der Galaxie zu suchen hat (Raumschiff von Onkel Chi). Doch ich hatte den Anschein, dass mein Onkel wollte, dass sie mir den letzten nerv raubt oder mich ganz umlegt so wie ich sie kenne .... !_!
Ex-Freundin: Hallo Schatz. Wie geht es dir? Du schaust aber nicht gut aus :( .
Daisuke: Ich werde wohl nicht sauber aussehen wenn ich gekämpft oder? *facepalm*. Außerdem bin ich nicht mehr dein Schatz und falls du dich wieder in mich verliebt hast. Ich habe damals mit dir Schluss gemacht und das war vor drei unserer Planetenjahre und ich habe wieder eine neue Freundin gefunden (was nicht stimmt).
Ex-Freundin: Oka Daisuke.
Daisuke: Onkel Chi wo ist eigentlich deine Krankenschwester oder der Notarzt den du dabei haben "solltest" nach dem Gesetz unseres Planeten?
Onkel Chi: Gut, dass du mich darauf hinweist. Die "Monkidonkieinheit" muss endlich mal repariert werden.
Daisuke: Ja das kann ich übernehmen.
Als ich zu Hause ankam, besuchte ich letztendlich nach 15 langen Jahren meine Eltern wieder. Sie waren sehr erfreut über meine Ankunft aber auch sehr wütend, warum ich 15 Jahre von mir nichts hören lassen habe. Nach 30 Minuten war alles erklärt und sie verstanden endlich, dass ich aus 15 jahren Gefangenschaft auf dem Planeten der vier Sonnen keinen einzigen Brief an meine engsten Verwandten schreiben durfte. Das hätte keinen Sinn gehabt, denn diese Nachricht wäre nie angekommen!
Daisuke: Joa könntet ihr mir einen Gefallen nach 15 jahre Wiedersehen tun?
Mama: Klar aber was willst du mein Sohn?
Papa: Bring erstmal den Jungen endlich einen Senzu Stengel, schau ihn dir doch an!
Meine Mutter sprang los um mir 1 km weiter einen Senzustengel zu holen
Papa: Na, wie geht es deinem Halbbruder? Und hast du schön deine Kräfte trainiert?
Daisuke: Du meinst Vegeta? Ach ich habe ihn nur kurz gesehen und habe mit ihm trainiert. Deswegen bin ich auch so stark geworden.
Papa: Du und stark? Du kannst nichteinmal die erste Stufe des Supersaiyajins!
Daisuke: Hätte ich eine Senzubohne, könnte ich dir eine verpassen!
Papa: Du willst mir eine verpassen? Du würdest nichteinmal in meine Nähe kommen. So siehts aus.
Mama: Streitet euch nicht. Daisuke muss sich ersteinmal wieder bei uns einleben.
Daisuke: *Kurz mal meinen Finger zucke*
Papa: Das nennst du schnell? Ich hab dich trozdem noch gesehen! Okay wenn du meinst du kommst gegen einem SSJ der Stufe 7 an, dann mach dich auf was gefasst! *Daisuke Senzubohne gebe und zum alten
Trainingsplatz flieg*
Daisuke: Vater wenn ich wütend bin, habe ich eine ungewöhnliche Kraft. Und genau das werde ich dir jetzt beweisen.
Papa: *schon SSJ 7 ist* wenn du meinst. Deine Mutter leidet an Krebs und wird bald sterben!
Daisuke: Nein das kann nicht sein *langsam sauer wird*
Papa: Ohh doch es ist so!
Daisuke: *sich zum SSJ 2 ohne Probleme verwandelt hat*
Papa: Wow SSJ 2 nicht schlecht. *angreif und schlagen will*
Daisuke: *ausweich* Tja das ist dein Problem. *sauer und nicht zu zügeln ist*
Papa: Was ist los mit dir oO !!!!!!!!!
Daisuke: Du hast es nicht anderst gewollt, du unterschätzt immer deine Gegner!
In der zeit stieg meine Kampfkraft ins unermessliche und mein Vater merkte garnichts davon was mich eigentlich schwer wunderte...
Papa: Was ist los? Ich dachte du hast was auf dem Kasten?
Daisuke: Jetzt ist Schluss *sich zu SSJ 50 verwandel, wenn volle kanne fit ist*
Papa: Waaaa.... ddas kann nicht wahr sein! *angreif und einfach zuschlage*
Daisuke: Das bringt nichts
Wütend wie ich war, ließ ich mich schlagen aber es brachte meinem Vater nichts. Früher hat er mich oft geschlagen und verarscht, weil ich damals noch nicht so stark war. Doch als Rache wegen der damaligen schweren Zeit, schlug ich mit meinem besten Schlag zu und er flog so schnell in den Boden rein, sodass unsere alte Kampfarena richtig in Schutt und Asche lag.
Daisuke: Vater, ich wollte dich blamieren, weil du das mit mir immer gemacht hast und alle um uns herum lachen und sind erstaunt. Ich hoffe du weißt endlich was es heist ausgelacht und verarscht zu werden und als schwach bezeichnet zu werden!
Vater: *letzte Senzubohne mit aller Kraft einnehm* Du hättest mich beinahe getötet und dieser Schlag war
einfach hammer. Ja du bist mein Sohn ich wusste es schon immer.
Daisuke: Ahh jetzt aufeinmal? xD Nagut fliegen wir wieder nach Hause. Meine Mutter macht sich sicher schon Sorgen um uns.
Vater: Gut. Ich habe sowieso noch viel zu tun und so.
Derweil im Versteck von Slick und Nazuru
Nazuru: Mach endlich was ich will oder du wirst dafür büßen Patrick.
Patrick: Nein! Das werde ich nicht.
Nazuru war so wütend, dass sie vor Wut Patrick mit einem Energieball angegriffen hat, der Patrick voll ins Gesicht ging und er somit K.O. war.
Slick: Mein Gott, das hättest du nicht machen müssen. Frauen sind in der Liebe einfach skrupellos. -.-
Nazuru: Sei du ruhig, du hast ja keine Ahnung wie das ist!
Slick: Ja ich bin ja wie du meintest kein Lebewesen, ja es stimmt aber ich genieße es!
Nazuru: So wie du könnte ich irgendwie nie leben. xD
Slick: Naja mich interessierts nicht. ^^
Slick ging derweil auf Nazuru zu, gab ihr einen Kuss, lachte laut herzlich, packte sich Patrick und warf
ihn in den Heilsarkophag rein.
Nazuru: *denk* Er hat mich gerade geküsst! eine Maschine die mich geküsst hat ^/////////^
Wird sich Patrick von seinen Feinden befreien können und ist Daisuke die letzte Hoffnung für den Frieden in diesem Universum? Wird die Z-1 Truppe wieder vereint werden? Das alles erfahrt ihr in der nächsten Folge von Dragon Ball SG...
ENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen