Translate

Dragon Ball SG - Folge 20 - Patricks Zukunft

Folge 20

Im Totenreich bei den Kaioshins

Kaioshin: Das kann nicht wahr sein. Wie konntest du versagen SonGoku?
SonGoku: Ich schaff es heute nichteinmal mehr gegen Kinder zu gewinnen.

Derweil auf der Erde:

Massimo: Vegeta gib freiwillig auf oder du wirst grauenvolle Schmerzen erleiden.
Vegeta: Ich bin noch immer der Prinz der Saiyajins. Meinen Stolz bricht keiner so schnell und von solchen Knirpse wie euch lass ich mich sicher nicht einschüchtern.
Massimo: Lach. Du wirst gleich sehen was dir dein Stolz bringt!
Massimo war so schnell, stellte sich hinter Vegeta und gab ihm so einen Faustschlag in den Bauch, sodass Vegeta fast daran starb.
Tobias: Vegeta: HP 0,2 %, Patrick: HP 24 %
Vegeta: Ich kapituliere. *blutspuck auf boden hau...*
Massimo: Das mit der Gnade war ein Spaß von mir. hahaha
Patrick: Bitte bring ihn nicht um.
Massimo: *Strahl auf Kopf von Vegeta ziel und abfeuere*
Vegeta: AHHHH

Derweil im Totenreich:

SonGoku: Verdammt du bist auch hier.
Vegeta: Leider unfreiwillig. Ich weiß nicht wo die hergekommen und wer die sind aber gegen die war selbst KidBoo ein Zuckerpüppchen. :(
SonGoku: Wenn du das sagst. Was sollen wir bloß tun?

Auf der Erde:

Massimo: So nun bist du dran Patrick.
Patrick: HILFE nein. Ich bin noch zu jung zum sterben!
Als Massimo Patrick den Todesstoß geben wollte, stellte sich Tobias dagegen.
Massimo: Tobi spinnst du?
Tobias: Tu es nicht. Ich weiß wer er ist.
Massimo: Der ist ein nichts. Ich frage mich ob er eigentlich ein Saiyajin ist so schwach wie er kämpft wie ein totaler Anfänger.
Tobias: Er ist unser Großvater.
Massimo: Hahahha. Noch nie so gut gelacht. Das glaube ich nicht. Beweis es mir.
Tobias: Patrick.
Patrick: BRINGT ES HINTER EUCH UND LASST MICH IN RUHE!
Tobias: Beantworte nur eine Frage. Was ist dein Lieblingsspiel?
Patrick: Counter-Strike.
Tobias: Siehste er spielt Counter-Strike wie unser Großvater es uns erzählt hat.
Massimo: Dieses Spiel spielen doch Millionen in der Erdbevölkerung. Okay andere Frage wie ist die Toradresse zum ehemaligen Planeten von Freezer?
Patrick: Keine Ahnung woher soll ich das wissen?
Massimo: Siehste Tobi...
Tobias: Nach dem Alter geht hervor, dass er erst 17 Jahre alt ist d.h. es ist für ihn noch die Zukunft.
Tobias: Wie ist das Kürzel der Prometheus?
Patrick: X-303
Tobias: Nach seinen Genen zu urteilen ist das unser Großvater nur jünger, da wir in der Vergangenheit gelandet sind.
Tobias: Wir werden ihn in unsere Dimension mitnehmen und näher untersuchen.
Massimo: Das willst du riskieren?
Tobias: Was glaubst du wie sich Nazuru freuen wird!
Massimo: Aber ich will diese Erde beherrschen. :((
Tobias: Hast du nicht schon genug Planeten unter deiner Kontrolle?
Massimo: Unsere Geschwister haben auch welche.
Tobias: Ich weiß eh die Dimensionsnummer von dieser Erde hier. Patrick hat es mir verraten^^ und den Code um die Iris von der anderen Erde wo er Mitglied im Z-1 Team ist zu öffnen weiß ich auch.
Patrick: Wie konntest du das aus meinen Gedanken entziehen?
Tobias: Bei deiner miesen Verteidigung konnte ich alle deine Erlebnisse, Missionen usw. lesen. Das musst dir so vorstellen als würde ein Hacker in dein PC-System eindringen.
Patrick: :( Ich hasse euch auch wenn ihr meine Enkelkinder seid, zumindest was ihr behauptet........-,-
Massimo: Okay du kommst jetzt mit.
Patrick: Was ist wenn ich nicht mitkommen will?
Massimo: Dann werde ich dich töten.
Patrick: Nagut ich habe wohl keine andere Wahl. *mitkomm*
Tobias: Weißt du alles damit wir wieder zurückkommen Massimo?
Massimo: Ja weiß ich.
Patrick: Du musst im DHD die Tasten eingeben.
Massimo: Nein ich nicht *nachdenk Stargate aktiviere*
Das Stargate aktivierte sich.
Patrick: Wie hast du das angestellt?
Massimo: Tjahaa das hättest wohl gerne, dass ich dir das erzähle was?
Das Stargate öffnete sich.
Massimo: Geh durch und mach keine faxen.

Wie wird es mit Patrick und den neuen Feinden des Z-1 Teams weitergehen? Wird Patrick noch lebend aus dieser Sache herauskommen? Das erfahrt ihr in der nächsten Folge von Dragon Ball SG.
ENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen