Translate

Dragon Ball SG - Folge 4 - Patrick in Gefangenschaft

Folge 4
Patrick
Patrick ist in Gefangenschaft von Nazuru und ihren Freunden. Patrick musste sich einen Plan ausdenken um von dort zu verschwinden.
Eine halbe Stunde später
Nazuru: Komm heraus Patrick
Ich schoss einen Energieballen ab
Nazuru: Das tat ja sehr weh^-^
Patrick: -.-
Nazuru: Komm raus
Patrick: Okay
Slickdigger: Nazuru wir brauchen was zu essen und nimm Grave mit. Ich kenn einen der ihn reparieren könnte. Teleportier dich in die große Stadt Herus.
Nazuru: Wird gemacht. Darf Patrick mit?
Slick: Ja aber pass auf, dass er keinen Mist baut. Es geht um unsere Tarnung.
Nazuru: Wird gemacht Slick.
Nazuru kam auf Patrick zu.
Nazuru: Patrick nimm Graves Leiche
Patrick: Warum soll ich Graves Leiche nehmen?
Nazuru: Entweder du nimmst seine Leiche oder du stirbst. Ganz einfach.
Patrick: Nagut ich werde tun, was du befielst Nazuru.
Nazuru: Gib mir deine Hand
Patrick: *handgeb*
Nazuru teleportierte sich mit Patrick in eine Werkstatt in der Stadt Gerus.
Patrick: Was ist das hier?
Nazuru: Eine Werkstatt für Roboter
Mechakun: Wer bist du?
Nazuru: Ein Freund von Slick. Reparier uns bitte Gravehard
Mechakun: Was krieg ich dafür?
Nazuru: Sagen wir du darfst dein Leben behalten :D .
Mechakun: Hahahaha du bist gut. Ich weiß zwar nicht aus welcher Anstalt du ausgebrochen bist aber ich werde die Polizei rufen um dich wieder dorthin zu bringen :) .
Als Mechakun Nazuru packen wollte weichte Nazuru geschickt aus und trat mehrmals auf Mechakun ein.
Mechakun: *Blutspuck* Okay schon gut, ich mache mich an die Arbeit. Es könnte aber länger dauern.
Nazuru: Lass dir Zeit aber nicht zuviel oder willst du mal meinen Dauertritt spüren? ;)
Mechakun: Nein nein Nazuru. *arbeit*
Patrick nutzte die Gelegenheit als Nazuru und Mechakun sich unterhielten und er machte sich aus dem Staub. Patrick war schon im Stande kleine Teleportationen zu meistern.
Mechakun: Du willst doch, dass Grave wieder voll funktionstüchtig ist oder?
Nazuru: Das hoffe ich auch oder Slick und ich machen eure Stadt zu Staub.
Mechakun: Hey ihr Flaschen von Mechaniker ihr habt es gehört. Wir bringen diesen Cyborg auf Vordermann.
Mechaniker: Klar Chef
Nazuru: Vielleicht wird euch Grave dann belohnen oder euch auch töten. Kommt auf seine Tagesstimmung an :D .
Mechaniker: *zitter*
Mechakun: Warst du nicht in Begleitung?
Nazuru: Mist Patrick ist mir entwischt. AHHH *zu SSJ verwandle*
Mechakun: Nein hör auf damit du zerstörst meine Werkstatt.
Nazuru flog schnell aus der Werkstatt hinaus.
Patrick: Eine wirklich schöne Stadt. Ich geh mal in diese Bar hier rein. Ich habe so einen Durst.
Patrick ging in die Bar hinein und sah lauter Muskelprotze und Halbstarke. Ein paar dieser Typen machten Armdrücken. Einer kam zu Patrick.
Muskelprotz: Hey du was willst du in unserer Bar?
Patrick: Was trinken ^^°
Muskelprotz: Bist du nicht zu jung für alkoholische Getränke? Verpiss dich aus unserer Bar du Kind.
Patrick: Hey ich bin 16-,-
Muskelprotz: Zeig mal was du für eine Kraft hast wenn du schon da bist. Komm zum Tisch und mach mit uns arm drücken.
Patrick: Ich habe leider kein Geld.
Muskelprotz: Wenn du verlierst kommst du hier nicht mehr lebend raus^_^
Patrick: Und was ist wenn ich gewinne?
Muskelprotz: Dann bekommst du viel Geld^^
Muskelprotz: Mach platz jetz kommt dieser Junge hier dran.
Unbekannter: Was dieser Junge hier soll unseren Champion im Armdrücken besiegen?
riesen Schrank: Du bist für mich Frischfleisch Junge.
Patrick: Wie du meinst^^°. Du kannst auch beide Hände benutzen. Das ist kein scherz ;).
riesen Schrank: Mit vergnügen werde ich deinem armseeligen Leben ein langes Leiden bereiten.
Es dauerte nichteinmal eine Sekunde als Patrick seine zwei Hände auf der anderen Seite des Tisches hatte die ein Loch im Tisch verursachten. ßß
Muskelprotz: O_O. Das gibt es nicht. Wie ist soetwas möglich?
Patrick: Okay ich habe gewonnen. Jetz will ich was zu trinken. Und du geh mir aus den Blickfeld sonst bring ich DICH um. :D
Der Muskelprotz rannte heulend aus der Bar
Riesenschrank: Aua meine Hände. Hey Jonni gib diesen Jungen da zwei Bier bitte.
Jonni: Wird gemacht.
Patrick trank am Tresen ein paar Getränke. Währenddessen suchte Nazuru fieberhaft nach Patrick.
Nazuru: Endlich mein Scouter zeigt an, dass er sich in eine Bar verschanzt hat.
Ich spürte aufeinmal dass Nazuru kam.
Patrick: Wenn ihr nur ein Wort zu der Frau die gleich reinplatzen wird sagt, dass ich hier bin, mache ich euch alle platt. *ich liebe es ein Saiyajin zu sein^^*
Nazuru platzte in die Bar. Ich versteckte mich hinten im Getränkelager.
Nazuru: Habt ihr einen Jungen gesehen mit Braunblonden Haaren und Blauen Augen?
Barkeeper: Äh ne hier sind nur über 30 Jährige Biker
Nazuru: Mein Scouter zeigt es an dass er hier ist du lügst.
Nazuru: Nimm das.
Sie schlug den Barkeeper namens Jonni tot.
Muskelprotz: So jetzt spürst du mal den Billiardstock.
Nazuru: *zerbrech* lachhaft spürt meine Energieballen.
Innerhalb von kürzester Zeit tötete Nazuru fast alle Gäste der Bar.
Patrick: Oh mein Gott. Was soll ich jetzt bloß machen?
Chef der Bar: *Schrotflinte lad* du sollst in der Hölle schmoren du Weib.
Er feuerte eine Schrotkugel ab die Nazuru mit Leichtigkeit auffing und feuerte sie zurück und tötete somit ihn.
Patrick:*bibber* schade nur, dass ich mich nicht mehr teleportieren kann.
Nazuru: Hier hältst du dich also versteckt Patrick.
Patrick: Bitte lass mich am Leben. Ich mach alles was du willst Nazuru.
Nazuru: Ja ich lass dich am Leben aber wenn du noch einmal abhaust dann bring ich dich wirklich um.
Patrick: Okay ich habe verstanden. -,-
Daisuke
Derweil auf Daisukes Planeten:
Daisuke: *immer noch ssj 50 is und Vater hochhelfe*
Papa: Okay ich akzeptiere dich als Sohn
Daisuke: Wird auch mal langsam Zeit ^-^
Papa: Komm lass uns nach Hause gehen, aber eine Frage: Kannst du mir einen gefallen tun??
Daisuke: der wäre??
Papa: Ich mag mit dir fliegen du bist schneller
Daisuke: Wir können uns auch beamen aba naja halt dich wenigstens fest..
Ich flog mit meinem Vater richtung Zuhause, als ich bemerkte dass alte Feinde von mir auftauchten, die mich in meiner Kindheit gehänselt haben weil ich in ihrem Alter noch kein ssj war..
Jack: Na du Winzling wie gehts?
Vater: Halt dein Mund, der haut dich beim ersten Mal weg ..
Peter: hahahahahaha er ist ja ssj2
Vater: Setzt mal eure Scouter auf ihr Schwachköpfe er ist ein ssj 50!
Jack: Glaub ich nicht
Peter nahm seinen Scouter in die Hand und setzte ihn auf. Aufeinmal zitterte er vor sich hin.
Jack: Was ist denn dir über die leber gelaufen??
Peter: Da da da O_O *Angst hat*
Daisuke: Mein Gott *lach* Schwächlinge
Jack: *Scouter wegwerf und Daisuke angreif*
In diesem Moment schlug ich ihn nichtmal, aber er knallte an meinem Schild ab und fiel auf dem Boden.
Jack: Verdammt is der stark *auf Scouter schau und auch bibber* der ist ja wirklich ein ssj 50, lass uns abhauen
Daisuke: Ohh man wie ich meine ssj 50 Form liebe :)
Vater: Kann ich mir denken xD
Daisuke: Ich werde jetzt schlafen gehen um für den morgigen Tag gerüstet zu sein.
Wird sich Patrick aus den Fängen seiner Erzfeindin Nazuru und ihren Gefolgsleuten befreien können? Wird Daisuke wieder so stabil sein wie zu damaligen Zeiten? Und wie wird es mit dem Stargatecenter weitergehen? Das alles erfährt ihr in der nächsten Folge von Dragonball SG.
ENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen